Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei ein Foto - etwas schwer zu erkennen aber dennnoch sollte so ein Missgeschick nicht passieren.

Nicht tragisch, da das Display keine Mängel aufweißt, jedoch muss man sich nun spielen und das Haar entfernen - dabei achten, das nicht noch mehr Schmutz darunter gerät.

Somit als Tipp: eine zusätzliche Displayfolie dazu bestellen.
 

Anhänge

  • oppo_haar.jpg
    oppo_haar.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Underhill
kann man die Displayschutzfolien auch direkt beim Oppostore (ab 7. April ) dann mitbestellen?
 
für das find 5 gab es, wie für fast alle handys, schon folien bei amazon, da war es noch nicht richtig auf dem markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Servus!

Laut Google+ - Account von Oppostyle ist die dritte Beigabe eine 32 GB MicroSD-Karte :) !

Vorverkauf beginnt 7 Uhr GMT, bin schon sehr auf den Preis gespannt und ob es, wie das Bild suggeriert, mal nur in Weiß kommt ;) !


Ciao,

Steve
 
also als dritte Überraschung gibst eine kostenlose sd card dazu für die vorbesteller

zusammen gefasst
- Hülle
- extra Akku
- SD Karte

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

lol da hätten wir wohl beide zur selben Zeit die gleiche Idee!
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

@tinok: :)

Oppostyle hat es jetzt auch mit Preis gelistet:

OPPO Find 7 - OppoStyle Europe

399 €, beide Farben sind zumindest im System!



Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
399€ hättet ihr es billiger vermutet?
 
Underhill schrieb:
kann man die Displayschutzfolien auch direkt beim Oppostore (ab 7. April ) dann mitbestellen?

Servus!

Gelistet sind sie schon, aber natürlich auch noch mit NO STOCK :) !



HTH,

Ciao,

Steve
 
Jap... Dachte an 350€...
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und Lotussteve
tinok schrieb:
399€ hättet ihr es billiger vermutet?

Servus!

Jein :) !

Ich hätte 350€ mir gewünscht, aber zzgl. Versand (der hier ja nicht zutrifft) und ggfs. Zoll (hier auch kein Thema) bei einer anderen Quelle (Chinashop), also komme ich wieder auf die 399... :-/ :) !


Ciao,

Steve
 
Hmm 399 Euro. Hatte eher mit um die 350 gerechnet aber trotzdem noch ein sehr guter Preis. Sonst hätten sie das Find 5 auch noch reduzieren müssen. Die Frage ist dann nur, wie viel wird das Find 7 QHD kosten 500 wäre zwar angemessen aber angesichts der Bekanntheit von Oppo zu viel. 450 Euro sind nur 50 Euro mehr als für das Find 7a und dann überlege ich wirklich, ob ich nicht warte.
 
ich werd wohl warten... :)

50 Euro für doch was etwas (subjektiv) besseres isses mir schon wert.

Hoffen wir halt, dass das Find 7 nicht zu lange auf sich warten lässt und auch ein paar nette goodies dabei hat für vorbesteller!
 
Wenn es dann 50 Euro sind, der Preis für das Find 7a kommt ja auch nicht hin.
Ich gehe aktuell dann eher von 500 Euro für das Find 7 aus.


Ist die Frage, ob es solche Goodies auch beim Find 7 QHD geben wird oder ob das nur ein Anreiz für die "schlechtere" Version sein soll
 
Naja.. Für 350 soll es das OnePlus One mit 16GB selber Cam und größerem Akku geben.. Ich warte da mal noch lieber..
 
Das ist weiterhin ein sehr guter Preis wenn man vergleich. Beim OnePlus One weiß man überhaupt nicht was einen erwartet. Weder Support, noch die Community oder ähnliches. Da kauft man wirklich die Katze im Sack.
Bei Oppo weiß man wenigstens, woran man ist.

Für die Zukunft ist ein OnePlus Gerät interessant, aktuell aber nicht.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, das die für 350 Euro ein besseres Gerät liefern als das Find 7a. Lasse mich da aber gerne überraschen.

Ich mag Oppo als Unternehmen und die Community dahinter, das ist mir erstmal wichtiger als 50 Euro zu sparen.
Noch dazu, bekommt man bei Oppo als Vorbesteller ja auch noch ordentlich Zubehör das sicher auch seine 40-50 Euro Wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Masta_Gee81
Als Tipp: holt euch das tempered Glass für das Oppo. Ich Nutz dies am Mi3 und auch am Hongmi - wirklich zu empfehlen meiner Meinung nach.
 
hast du nen link für uns?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Nillkin zB. - aber man kann auch zu anderen Marken greifen. Habe heute eines vom lokalen Markt mitgenommen, welches als gratis Beigabe eines Oppos dient.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Dem 1+1 stehe ich im Moment auch eher kritisch gegenüber. Da warte ich erstmal Tests und Erfahrungsberichte ab.
Oppo liefert auf jeden Fall eine super Qualität. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das 7 QHD nur 50,- mehr kosten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten