Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand on man bein find 7a diese Schnellladefunktion deaktivieren kann??
 
trollzwerg schrieb:
Weiss jemand on man bein find 7a diese Schnellladefunktion deaktivieren kann??

Normales Kabel verwenden? :D
 
Kann man, einfach ein anderes Standartladegerät nehmen!
Softwaremäßig kann man es nicht deaktivieren!
 
Deaktivieren per Software habe ich noch nix gesehen.
Aber du kannst ja ein Ladegerät eines anderen Phones anschliessen - dann lädt es ganz normal.

EDIT: 3 Antworten zur nahezu gleichen Zeit:laugh:
 
Habe mal gelesen dieses schnelle Laden wäre night gut für den ??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

trollzwerg schrieb:
Habe mal gelesen dieses schnelle Laden wäre night gut für den ??
Wäre nicht gut für den Akku?? sollte da stehen
 
donrecon7: das Video landet auf meinem blog und meinem Youtube-Kanal und sollte dann auch bei g+ zu finden sein.

Ich kann es dann gerne hier verlinkten.

Der Bericht braucht natürlich noch etwas, da das find 7a ja erst heute angekommen ist.
 
so nachdem das gute stück heute knapp 10h durch nrw kutschiert wurde ein kurzes fazit.
die angesprochenen probleme bezüglich bildschirm (leichter gelbstich) und sensibilität kann ich nicht bestätigen. ebenso das w-lan-problem. hat es sofort erkannt...schlüssel eingegeben und zack war es auch schon verbunden.
der akku war bereits zu 54% geladen...jetzt nach 3h mit w-lan und bildschirm ständig an, tw. einrichten, updates und apps installieren bei nun 41%. denke ist ein guter wert.
allerdings ist die schutzfolie extrem anfällig gegen fingerabdrücke.
hat schon jemand das schutzglas von nilkin ?...protector N9 heisst das glaub ich.

achja...der powerbutten ist bei mir auch etwas wackelig...im gegensatz zu der lautstärkewippe...die ist wie es sein sollte.
 
@BlackTequila:

Wlan-SSID am Router versteckt oder Sichbar?
 
kleiner69

SSID ist sichtbar
 
@Blacktequila

Hab das Schutzglass von nillkin bestellt, aber es dauert noch ein paar Tage bis sie hier sein wird.
Gebe euch dann bescheid. Glaube aber noch andere haben die auch bestellt ...vielleicht ist es bei denen dann schneller da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackTequila
@htccth

Wie teuer ist das Glas denn? Bei amazon.com gibt's das für 17,80 $. Und wo hast du es bestellt?
 
@BlackTequila:

Weil eines der Probleme mit Wlan ist, das wenn die SSID unsichtbar ist und man im Find7 ganz normal, wie in jedem anderen Wlan-Gerät auch, die SSID, PW und Verbindungsdaten eingibt, es sich nicht verbindet.
 
So, ich hol mir meins morgen von Kleinanzeigen, konnte es einfach nicht mehr erwarten :D
Muss dann nur noch meine Bestellung stornieren.
Dann lad ich auch bis spätestens Sonntag gleich noch nen Unboxing und nen Sound-Vergleich hoch :)
 
M.Dee schrieb:
@Fabi: Wäre ja auch Ironie des Schicksals wenn der der am meisten meckert, es als letzter bekommt :D

Bla bla bla :D
 
Alex und wie teuer ist da?
 
@tinok:
450 Euro mit den Goodies
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
und der hat mit sicherheit nur die 359€ bezahlt mit Studenten Rabatt, man warum hab ich das nicht auch gemacht :D
 
Ich hätte mit Studentenrabatt 418 Euro plus Speicherkarte gezahlt, müsste ja auch den Versand mit 20 € berappen ^^
 
na gut dann gehst noch
 
alexlove schrieb:
Ich hätte mit Studentenrabatt 418 Euro plus Speicherkarte gezahlt, müsste ja auch den Versand mit 20 € berappen ^^

Dpd ist doch kostenfrei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten