Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
National geht bei mir gar nicht (bin ja auch in Ö). Ich werd dort mal anrufen, ob sie wissen, wo der nette Herr mit dem gelben Wagen umanandfährt.
 
dann sollest du at statt de in die url tippen :biggrin:
 
Ganz guter Tipp, geb ich zu : ) Ergebnis ist aber das selbe.
 
ok...
 
Hurra... Endlich hab ich's ^^ der dhl Fahrer hat sich mit mir nu getroffen und mir das Ding gegeben... Der war wenigstens nett :D
Die Frau vom Depot auch... Die Hotline is nur so unfähig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan und tinok
Meins hängt seit gestern im Zustelldepot...
 
Fabi schrieb:
Hurra... Endlich hab ich's ^^ der dhl Fahrer hat sich mit mir nu getroffen und mir das Ding gegeben... Der war wenigstens nett :D
Die Frau vom Depot auch... Die Hotline is nur so unfähig ^^

Amen :D
 
@Fabi:
Viel Spass damit.:thumbsup:
 
@Fabi: Wäre ja auch Ironie des Schicksals wenn der der am meisten meckert, es als letzter bekommt :D
 
Es ist auch hier angekommen. Meine Güte - allein die Verpackung schaut geilst aus!
 
@famagoer

Oh ja :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schaut schon mal super aus und fühlt sich gut an...

Jetzt wird erst mal gerootet und ColorOS2.0 installiert :)
 
M.Dee schrieb:
Da ist jedes High End Smartphone das beste um es mal überspitzt auszudrücken. Erst das Find 7a danach war dann das Vivo aber auch das beste.

Ich muss das mal verteidigen: Hier sind mehrere Tester am Werk, nur die Videos mache immer ich. Das führt dann eben zu sowas. Das Xplay 3S wurde noch vor dem Oppo getestet, aber erst später veröffentlicht wegen Verzögerungen beim Video.

Was wir versuchen ist die Geräte immer unabhängig von anderen zu bewerten. Den Vergleich können die Leser dann selbst anstellen und Vor- / Nachteile abwägen.

LG Christopher
 
Ok das kann dann natürlich zu Problemen oder Verwirrungen führen.
Würde dann einfach generell Äußerungen wie "Das beste Display", "die besten Lautsprecher" etc. vermeiden. Kommt bisschen komisch rüber wenn man das innerhalb von ein paar Wochen mehrmals bei Geräten liest.

Sonst hast du aber sicher gemerkt, das ich eure Seite schätze also nicht zu böse auffassen ;)

Verbessern kann man sich sowieso immer.
 
Jo schon klar. Wir werden mal versuchen das zu verbessern. Und jetzt wieder back to topic würde ich sagen! :)
 
Gibt's denn da irgendwo Einstellungen, dass mit doppeltem tippen auf den Homebutton der Bildschirm gesperrt wird?

Hab ColorOS2.0 drauf.

Hatte vorher einen alternativen launcher installiert. Meint ihr das hängt damit zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabi: herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch endlich am spielen und teste erstmal ausgiebig um später einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Ein unpacked Video hab ich schon gedreht. Das muss aber noch bearbeitet werden.
 
Also so langsam fühle ich mich vom Oppo Support wirklich irgendwo verarscht, in der dritten Antwort schreibt mir der noch, die verrechnen meine neuen Sachen mit dem Schülerrabatt, jetzt hab ich wieder ne Antwort gekriegt, dass sie die Items zur Bestellung hinzugefügt haben, und ich ihnen den Betrag per PayPal zahlen soll...
Das kann doch wohl echt nich wahr sein, jetzt schreibt man schon immer mit dem gleichen, und selbst der is wohl nich fähig dazu, den Ticketverlauf nochmal zu lesen oder was.
Ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich nicht auf die 70 Euro pfeifen soll, die Bestellung storniere, und mir heute meins abhol :p
 
hat das find 7a nun w-lan ac? weil auf der seite von oppo steht das nicht, nur a.b.g.n
 
Sukichan schrieb:
@Fabi: herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch endlich am spielen und teste erstmal ausgiebig um später einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Ein unpacked Video hab ich schon gedreht. Das muss aber noch bearbeitet werden.


kannst du es dan hier im forum posten ?
oder mir schicken ?
 
Auch bei mir ist es jetzt endlich angekommen:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten