Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lifetab

Gleiches leid bei mir. Aber ich hab auch erst vor 2 Tagen bestellt...
 
@lifetab Wann hast du denn bestellt?

EDIT: Hab gerade im Parallelthread gesehen dass du auch erst diese Woche bestellt hast. Dann wird es noch bis 16. auf backorder stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich bestellt hab, ist schon so lange her, ich glaub das war am 29.04:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Gemacht wie beschrieben,aber bei mir steht da nur "you have no placed any orders?
 
Hast du eine Mail mit der order confirmation von oppostyle bekommen?
 
Du solltest mindtestens zwei Mails bekommen haben, einmal die Order confirmation und einmal die On backorder, rechts siehst du wie es in deinem Account bei Oppostyle aussehen könnte
 

Anhänge

  • OPPO2.JPG
    OPPO2.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 173
  • OPPO.JPG
    OPPO.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 199
@lifetab&heckisack habe nur 2 mails bekommen 25.4 status "processing" und 30.4 status "shipped"?
 
Hm, dann scheint bei dir was falsch zu laufen (zumindest auf der website). Hast du mal den Support angeschrieben?
 
Habe jetzt mal über den computer auf der oppo webseite geschaut,da steht der bestellvorgang,was per handy nicht geschah(komisch),wie lange wird die auslieferung noch dauern wenn der status "On backorder" ist??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Meinte nicht on backorder sondern "Shipped"??
 
Wenn du innerhalb der letzten ca. 5-7 Tage bestellt hast wohl nicht vor dem 16. Mai.

Edit: Wenn Shipped dransteht 1 Werktag, wenns dumm läuft auch 2. Kannst du aber prüfen - einfach auf das "Shipped" klicken bzw. auf die Tracking-Nr. weiter unten, da kannst du den Sendungsverlauf verfolgen und dich ggf. auch benachrichtigen lassen.
 
Wenn Alles so läuft wie beim ersten Batch werden ab 16. Mai die Geräte der zweiten Charge ausgeliefert. Da es beim ersten Batch auch ein Freitag war und am Mittwoch viele Geräte eingetrudelt sind rechne ich mit dem 21., da ich auch kein DHL Express habe
 
@thws habe schon am 07.04 bestellt
 
Dann geh mal auf "details" und scrolle nach unten, da müsstest du die Trackingnummer finden
 
Ich auch und das Ding ist immer noch in GB...scheint so als ob Oppo die Bestellungen inne Lostrommel geklatscht haben und dann der Reihe nach gezogen wurde....
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
@heckisack habe die nr. gefunden,müsste diese woche noch klappen ;)
 
Es ist möglich nach der Bestellung noch Items hinzuzufügen, zumindest meinte der Support das zu mir, nachdem sie meine dritte Anfrage endlich richtig verstanden haben...
Wird bei mir gleich mit dem Schülerrabatt verrechnet.
PS. ich wäre heute schon fast schwach geworden, und ca. 60 km gefahren um mir eins abzuholen, hab aber ja schon bestellt :D

EDIT: Ausm Oppo Forum hats wohl einer heute gekriegt, nachdem er es erst am 26.05 bestellt hat. Meint ihr, ob da noch welche von den Stornos da waren, oder ob die Bestellung auch schon zur neuen Charge gezählt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war definitiv noch keine neue Charge...der Vermerk mit dem 16. Mai steht ja nicht umsonst auf der Page :D
 
alexlove schrieb:
EDIT: Ausm Oppo Forum hats wohl einer heute gekriegt, nachdem er es erst am 26.05 bestellt hat.

Ob das so stimmt sei dahin gestellt....aber wenn ist es ma ne scheiss Vorgehensweise von Oppo.
 
BOAAA etz hat der Truck aus Leipzig verspätung -.-" der Tuckert seit 2 irgendwo rum ^^
 
Langsam werd ich auch stinkig....seit 02.00 Uhr liegt es in Köln und nix tut sich..."motz"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten