Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines ist in Hamburg also sieht es sehr gut aus, das ich es morgen bekomme.
 
Meins ist immer noch in Leipzig und ich wohne im Allgäu :confused2:
 
Epasmic schrieb:
Wer hat mal Antutu gemacht ? Welchen Prozessor zeigt es bei euch an ? Bei mir den 800. Die Werte lagen bei 35858. Obwohl ich Null Wert darauf lege, aber der Prozessor interresiert mich schon.

siehe Anhang (chinesische Version) bzw. ersten Post. :thumbup:
 

Anhänge

  • Oppo_022.jpg
    Oppo_022.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 208
  • Oppo_016.jpg
    Oppo_016.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 217
BlackTequila schrieb:
Thursday, May 01, 2014...................... Location............................... Time
6Shipment on hold .....................EAST MIDLANDS - UK.................... 07:35


Seit gestern Stillstand...Sehe ich das richtig das es derzeit nicht weiter geht?

Scheint so, als hätten wir die selbe Lieferung. :D

Der erste Mai ist auch in UK ein Feiertag. Könnte als knapp werden mit morgen. :(
 
KYH...

ja leider befürchte ich das auch. obwohl es scheint dass das gute Teil versandfertig nach Düsseldorf ist und nur in den Flieger muß.

PS: wir scheinen die einzigen zu sein bei denen das Ding noch nicht auf deutschen Boden ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Hier gibt es den Status in deutsch:
DHL Express
 
Die fahren halt im Zweifel um 0 Uhr los..
 
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, verfolge diesen Thread aber schon länger, da ich mir ebenfalls ein Oppo Find 7a vorbestellt habe.
Erst dieser Thread hat mich dazu veranlasst mir ein Find 7a zu bestellen.:thumbup:

Auch ich möchte hier über meinen aktuellen DHL Stand informieren.
Dieser lautet wie folgt:

Thursday, May 01, 2014 Location Time
6 Shipment on hold EAST MIDLANDS - UK 07:34

Wednesday, April 30, 2014 Location Time
5 Processed at EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 23:51

4 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 22:39

3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 19:53

2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 17:15

Tuesday, April 29, 2014 Location Time
1 Shipment information received LONDON-HEATHROW - UK 17:05

Bestellt habe ich das Find 7a am 7.4.2014 um 9:03 Uhr deutscher Zeit und warte seit dem gespannt auf die Lieferung.

Wenn das Find 7a angekommen ist, könnte ich einen Größen- und Soundvergleich zu meinem aktuellen Smartphone ( HTC One M7 ) anbieten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Kann man eigentlich noch was zu der Vorbestellung hinzufügen im nachhinein? Habe mir am Montag das Find 7a vorbestellt und jetzt möchte ich die schutzfolie dazu bestellen.
 
Evtl. wenn du das über den Support mitteilst - du selbst hast nicht die Möglichkeit im Nachhinein noch etwas zu ändern.
 
Hm ^^ naja DHL hat mir morgen zugesichert.. ich hoffe es für die.. Ich fahr extra nen Umweg ^^
 
SenseiPain schrieb:
Wenn das Find 7a angekommen ist, könnte ich einen Größen- und Soundvergleich zu meinem aktuellen Smartphone ( HTC One M7 ) anbieten.

Wäre cool!
 
Meines flog übrigens von Heathrow nach Leipzig, nicht von East Midlands ^^
 
@tork987
eine folie ist schon angebracht.
 
Das mit der Folie ab Werk ist übrigens bei Vivo auch so . ICh habe ein x510w und das 3s . Beide hatten die Folie ab Werk schon drauf. Finde ich klasse.

Da können sich die anderen Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.

Jeder weiss wie fummelig das anbringen von Folien ist. Ich persönlich hasse es. :sleep:
 
Redcliff schrieb:
@tork987
eine folie ist schon angebracht.

Das ist wahrscheinlich eine folie die jeder Handy Hersteller drauf backt mit so einer lasche an der Seite zum abziehen, oder eine richtige schutzfolie?

Auf meinem Nexus 4 war auch eine dran, musste die aber entfernen da sie etwas zu dick war und sich an den seiten schon gelöst hat. Bei Samsung ist es ja noch schlimmer, da steht ja amoled oder so ganz fett drauf
 
Nein diese Folien haben ja alle drauf. Da stehen ja nur die Innerreien drauf.

Ich meine eine richtige "Schutzfolie". Und die ist nicht bei allen drauf .
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Okay danke. Wusste ich nicht aber gut zu wissen. Dann brauche ich mir keine zu holen^^
 
Meine Anfrage bei OPPO wurde so beantwortet, dass ich mir keine Folie kaufen brauch, denn die machen ab Werk eine richtige Schutzfolie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Wo bekommt ihr die Information über den Lieferstatus des Find 7a her??
 
Du meldest dich bei Oppostyle mit deinem Login an, dann wechselst du nach Order history and Details. Dort bekommst du deine Bestellung angezeigt. In der Zeile klickst du rechts auf Details, dann siehst du den Status und wenn ich mir meinen anschaue wird mir ganz schlecht, bei mir steht immer noch On backorder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten