Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nicht ganz, der Akku kommt nicht überall so gut weg aber auch nicht extrem schlecht. Bei ChinaMobileMag ist es schon bisschen offensichtlich.

Ich mag die Seite weil sie sich eben viel mit solchen Smartphones aus China beschäftigen aber die Reviews sind nicht die besten. Da ist jedes High End Smartphone das beste um es mal überspitzt auszudrücken. Erst das Find 7a danach war dann das Vivo aber auch das beste.

Trotzdem gute Seite. Die Jungs arbeiten dran und liefern ziemlich früh Reviews von Smartphones aus China.
 
Ja der Akku ist einer der wenigen, wenn nicht einzige Kritikpunkt
 
Wobei man da ja hoffen kann, das es an der Software liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Gerade erneut bei DHL Express geschaut. Spannend was die da so machen. Vorhin waren alle Zeiten bei mir von 17-18 Uhr und jetzt:

4 Arrived at Sort Facility LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:53

3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 21:31

2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 20:14




Einfach mal die Zeiten korrigiert :D
 
Beim Vergleich von HTC One und Find 7 bei pocketnow kommt ColorOS auch nicht so gut weg. Und in dem Video sieht man das der Screen im Vergleich zum HTC flauer wirkt, die Fotos dagegen etwas überzeichnet.
Aber das Alles ist natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau
 
Gerade die UI ist etwas sehr subjektives. Ich fand Sense z.B. nie besonders toll aber andere feiern das. Die Chinesen gehen aber sowieso ganz anders an eine UI oder ein OS ran als die Hersteller die länger global verkaufen.
 
Ich hab auf meinem One zur Zeit auch Nova Launcher installiert, weil ich Sense z. B. überhaupt nich abkann, hab aber jetzt schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir nen zweites Handy zu kaufen, nur um Color OS zu testen, bis das Find 7 hier ist, will meinen Daily Driver jetzt nicht unbedingt flashen.
 
Meine läuft im Kreis...

Sortiert in London
London verlassen
London Ankunft
Sortiert in London
London verlassen
London Ankunft

Was machen die ein die ganze Zeit :-D
 
So sah es bei mir auch aus. Dann wurde alles mit neuen Zeiten in die richtige Reihenfolge korrigiert.
Jetzt ist es vor ner Stunde in Leipzig angekommen.
Also alles gut
 
meines ist jetzt in der zustellbasis frankfurt.
ein paar meter von hier weg.
 
:sad: On Backorder :crying:
 
Meins ist auch in Frankfurt angekommen. Morgen sollte es dann hier sein.
 
Wer hat mal Antutu gemacht ? Welchen Prozessor zeigt es bei euch an ? Bei mir den 800. Die Werte lagen bei 35858. Obwohl ich Null Wert darauf lege, aber der Prozessor interresiert mich schon.
 
Meins ist in Leipzig lol :D hfftl fahren die das heut noch bis Niederbayern
 
Fabi schrieb:
Meins ist in Leipzig lol :D hfftl fahren die das heut noch bis Niederbayern

Ich hege die selbe Hoffnung.
Was mich nachdenklich macht:
Further Detail:
Due to a public holiday at the destination the shipment processing is on hold for this period Next Step:
Shipment processing will resume after the public holiday

Heißt das, es geht erst am Freitag weiter?
Ob es dann noch Freitag ankommt, erscheint mir unsicher!
Wiedermal anrufen ???
 
Also bei mir ist es heute in Leipzig angekommen, nach Frankfurt weitergeschickt worden und ist gerade eben im Lager Saarbrücken angekommen.
Alles am Feiertag. Sieht also gut für dich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Das macht Hoffnung!:flapper:
 
Ist heute kein Fahrverbot für LKWs?
 
ja im Antutu wird aktuell noch der falsche Prozessor angezeigt ich hatte 36400 Punkte Ca gehabt und bei Quadrant 21650.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-01-10-51-53-492.png
    Screenshot_2014-05-01-10-51-53-492.png
    56,7 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Thursday, May 01, 2014...................... Location............................... Time
6Shipment on hold .....................EAST MIDLANDS - UK.................... 07:35


Seit gestern Stillstand...Sehe ich das richtig das es derzeit nicht weiter geht?
 
Ich hab grad das hier:
Scheduled for delivery as agreed

Es ist heute Nacht über Leipzig nach Ulm gefahren worden...
Sowie fasziniert mich immer wieder, was heutzutage Alles möglich ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten