Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )
@Fabi: jop denke dass deins auch auf dem weg sein sollte. Vllt einfach anrufen und fragen wie es aussieht und ob du es Freitag abholen kannst. Solang du die trackingnummer schon hast sollte das ja theoretisch funktionieren.
Mir wurde nochmals deutlich gemacht, dass das am Freitag eh nicht geliefert worden wäre, weil Packstationen nicht angefahren werden.. ^^
Und zwar weil... achtung jetzt kommts.. bei DHL Express die persönliche Übergabe durch den Kurier geschätzt wird und dafür schliesslich auch mehr gezahlt wird ^^
Ja, war ausnahmsweise mal ne schöne Überraschung Aber deren Benachrichtungssystem ist echt Mist! Gott sei Dank war offenbar nen Nachbar zu Hause! Deshalb mag ich es lieber, wenn ich Tracking Infos habe, dann kann ich nämlich mal Nett fragen ob er oder sie nicht gerne mal für mich warten will
Seit ich weiß, dass meins am Freitag ankommt bin ich wesentlich gelassener.
Aber ja oppostyle hat den Versand etwas "ungünstig" organisiert.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man gleich gesagt hätte, dass man in UK nicht genug Leute und man deswegen den Versand auf mehrere Tage verteilen muss.
Und wahrscheinlich haben sie den Frachtcontainer auch noch falsch beladen. Erst die, die zu erst bestellt haben und dann die, die zuletzt bestellt haben. Das sorgt beim ausladen natürlich dafür, dass die, die zu erst bestellt haben zuletzt beliefert werden.
Ersteindruck:
- Groß, aber irgendwie doch handlicher wie gedacht
- Fast Charge ist der absolute Wahnsinn
- Fühlt sich trotz Plastik wertig an (Kann sich Samsung ne Scheibe abschneiden)
- Notification LED etwas enttäuscht :/ Hatte gehofft etwas heller und besser sichtbar