Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe inständig, dass die nicht vergessen haben zu Scannen ^^ sonst krieg ich das Ding irgendwann Montag oder Dienstag... Eher Dienstag.. -.-"
 
Bei meinem kommt sowieso SwiftKey drauf, das is wirklich angenehm, wenn sich die automatische Verbesserung über alle Devices synchronisiert, das spart die Anlernzeit...
Der Oppostyle Support hats derweilen bei mir jetzt auch endlich geschafft, meine Mail zu verstehen, und sie fügen die Produkte jetzt noch zu der Bestellung hinzu, und verrechnen das dann gleich mit dem Schülerrabatt ^^

Mal sehen wie lange es dauert, bis meins verschickt wird, noch stehts auf Backorder, aber sie haben ja noch bis 16. Mai zeit :D
 
@Sukichan

Mir geht's genauso... Rechne eher mit Freitag. Vll war das Flugzeug dann einfach schon voll :-D

EDIT: Sry, verschrieben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herr der Klingen: ja diese Woche scheint es nicht mehr zu kommen.

Naja hat zumindest auch einen Vorteil. Bis dahin sollte meine Stimme wieder zurück sein und ich kann dann ohne zu krächzen nen unpacked Video drehen.

Allerdings bin ich nächste Woche Dienstag sehr wahrscheinlich nicht daheim. -.-
 
Ich werd dann auch sobald ich meins hier habe nen Unboxing, nen kleines Overview von Color OS und nen Case Vergleich filmen. Review wird dann denke ich auch mal nach nen paar Tagen noch folgen.
Werd dann auch nen Lautsprecher-Vergleichsvideo mit nem HTC One M7 machen, mit meinem Großmembraner kann man den Unterschied dann denke ich auch mal im Video ganz gut hören.
 
Sukichan schrieb:
Allerdings bin ich nächste Woche Dienstag sehr wahrscheinlich nicht daheim. -.-

Hä? Nene wenns heute rausgeht solltet ihr es schon freitag bekommen...
Meins ist nur falsch adressiert ^^

Ich muss nach dem ersten "produktiven" Scan von DHL Express dort anrufen und meinen Abholwunsch kund tun ^^
 
jup,
für die maschine nach ffm war es gestern abend in london schon zu spät.
wird freitag werden.
 
Ich wär ja schon mit nem verdammten Pickup Scan zufrieden :D
 
Ich gehe jetzt gleich erst mal meine Müsli Schüssel aus der Packstation ziehen ^^
 
xD wusste eh ned, dass Pearl Müslischüsseln verkauft xD
 
Achsooo so ne Plastikschüssel :D

Spielzeug.. :D da geht ja mein Müsli gar ned rein ^^

Was kleineres als sowas geht gar ned:
TICKAR Schüssel - IKEA

Ich benutze eher Servierschüsseln zum essen meistens xDD


Argh.. Wo bleibt der Scan -.-" ich refreshe jede Stunde die DHL Page :D
 
@Fabi: ja wenn es heute wirklich rausgeht. Aber bisher zeigt das Tracking, dass DHL das Paket noch gar nicht hat.
 
Hallo leute bin neu hier :)

war bis jetzt ein stiller mitleser
hab mir kein Find 7 bestellt weil ich noch nicht wirklich weiß ob das gerät wirklich gut ist.
auf dem Papier ist es aber beeindruckend.

kann jemand einen link posten oder etwas über das handy schreiben ?
ich kann mich zwichen note 3 und oppo nicht entscheiden.

danke
 
Hallo donrecon7... Gibt doch bereits einige Tests zum Find 7 :) Hast du dir die mal durchgelesen? Die sind doch eigentlich fast alle positiv...
 
Sukichan schrieb:
@Fabi: ja wenn es heute wirklich rausgeht. Aber bisher zeigt das Tracking, dass DHL das Paket noch gar nicht hat.

Mach mich nicht nasch ^^

Die von Oppostyles meinte in der E-Mail, dass das heute noch passiert...

Ich stell mir jetzt einfach vor, dass ich ein Gänseblümchen bin und gehe von dem Besten aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Haben gerade mal bei DHL angerufen. Mein Paket ist im Gateway und kommt morgen in Deutschland an. Wird dann wegen Feiertag am Freitag geliefert. Sollte ich es am Freitag nicht entgegennehmen können kann ich anrufen und eine Zustellung am Samstag beantragen.
 
Oh ich mag Gänseblümchen :D

Achja... das finde ich auch witzig... Samstag stellt DHL Express ohne Aufpreis normal nicht zu. Aber wenn man z.B. Freitags nicht zu Hause war dann kann man mit dem Zettel kostenlos ne Samstagszustellung beantragen -> total Banane :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Sukichan schrieb:
Haben gerade mal bei DHL angerufen. Mein Paket ist im Gateway und kommt morgen in Deutschland an. Wird dann wegen Feiertag am Freitag geliefert. Sollte ich es am Freitag nicht entgegennehmen können kann ich anrufen und eine Zustellung am Samstag beantragen.

Dafuq? ^^

Dann müsste meines dort ja auch schon sein.. Was zeigt denn die Sendungsverfolgung bei dir an? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten