Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super danke
 
Nur zur Info.
Oppostyle hat auf meine Anfrage geantwortet und bestätigt, dass der 3000er Akku vom 7 auch ins 7a passt.
Perfekt. Das 7a wird vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
klingt gut! wobei ich noch immer die 16 GB mehr Speicher und 1 GB mehr Ram um wahrscheinlich nur 50 Euro schon verlockend finde beim Find 7... dazu die größere Auflösung, der größere Akku... eher meins...

ich bin aber dennoch gespannt, was für Vorbesteller Goodies Oppo noch beim 7a anbieten wird...

Glaubt ihr, auch beim Find 7 wird es Vorbesteller Goodies geben?
 
Das min dem Speicher ist so ne Sache.
Ich glaube beim Note 3 sind die 3 GB such nur wegen dem ganze uunnötigen Firlefanz verbaut.
Bei meinem derzeitigen Note 2 unter 4.4.2 Omni Rom komme ich nie in die Grenze des RAM. Und ich hab gern mehrere Sachen laufen und etliche Tabs im Browser offen.
Denke hier ist es eher ein nice to have ohne direkten Mehrwert.
So ist es auch zumindest für mich beim Display.
Nur den 32 GB weine ich ein wenig hinterher.
Bei den Goodies bin ich auch gespannt. Da von Haus aus wohl eine Folie aufgebracht ist, und das Easy Cover bereits enthüllt wurde, bin ich wirklich gespannt.
Ich hoffe auf einen zweiten Akku, oder ein Kfz Ladegerät für Rapid Charge :-D
 
Ja, das ist ganz genau meine Meinung. Wobei ja die 16GB hier auch kein Weltuntergang sind. Kann man eben bequem nachrüsten per Micro SD Karte. Und das ist dann sogar noch günstiger als der Aufpreis für das 2k Modell.
 
Und wer sein ganzes Leben mit sich rumtragen will, kann sogar bis 128GB nachrüsten.
 
naja 32 GB + X ist halt trotzdem immer mehr als 16 + X ;)

ich hab in meinem jetzigen Note 2 auch eigentlich immer genug Speicherplatz gehabt mit 16 + 32 GB (microSD)

Kamera und Lautsprecher sind beim 7a dieselben wie beim 7er oder?
 
Lautsprecher auf alle Fälle, bei den Kameras bin ich mir nicht ganz sicher. Ich bezweifle jedoch stark, dass es beim 7er einen Unterschied in der Qualität geben wird, da mMn. schon beim 7a das Maximum erreicht ist, was derzeit bei Smartphone-Cams möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Hat das Oppo auch sowas wie Dirac HD Audio?
 
Dirac HD Sound is for consumers that want to ensure themselves that the product they buy will include the best sound reproduction possible. For manufacturers Dirac HD Sound is a guarantee that they provide their customers with the best possible sound for their given product. Today Dirac HD Sound is used by companies such as Oppo, Ken Kreisel Professional Sound, and XTZ Audio

quelle: Overview | Dirac Research
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Also - für alle Vorbesteller gibt es drei Extras:

1) Easy Cover
2) Zweiter Akku
3) ***wird noch bekannt gegeben***

Damit ist das 7a so gut wie gekauft :)
 
Der Preis wäre interessant... Hab neulich gelesen, dass auf 1zu1 spekuliert wird.. Hm aber wie lädt man den Zusatzakku?
 
Also bis jetzt zwei tolle Extras, vielleicht gibt's ja als drittes Extra eine Micro-SD dazu :)

Ich glaub schon, dass der Preis 399 (7a) und 449 (7) betragen wird... und das schöne ist, nach Europa keine Versandkosten und Versand über UK, also dauert die Lieferung dann auch nicht so lange!:)

Ich frag mich halt wirklich, ob sie beim 7er auch Vorbesteller-Geschenke machen werden, kann mal wer mit Kontakten im Oppoforum nachfragen?
 
Ich fänds ja geil, wenn der 2. Akku der 3000er wird :D
 
Und als dritte Beigabe dann ein Reiseladegerät, mit dem Handy und Zweitakku parallel innerhalb von 45 min voll geladen werden können. Das wäre geil :-D
Ist trotzdem vorbestellt. Hoffe nur, es dauert nicht noch Ewigkeiten bis zur Auslieferung...
Kann kaum noch warten :)
 
na wenn wir schon bei wünsch dir was sind: eine Dockingstation a'la Samsung, wo man das Handy reinsteckt und das Dock HDMI und USB Ports hat (quasi PC-Ersatz) ;P
 
Guten Tag,

Ich hoffe die legen einen 2ten Displayschutz dazu - aktuell haben wir 2 Geräte hier und bei beiden befinden sich kleine Haare unter dem Displayschutz.

Als Tipp somit: Displayschutz zusätzlich bestellen.
 
HM. Das bringt mich ins grübeln :D des Ding is halt schon iwie geil.. Mir macht nur der kleinere Akku sorgen.. :) das mi3 hat halt 0,5 Zoll weniger und 250mah mehr..
 
Richtig gute Extras. Wenn der Preis wie erwartet niedrig ausfällt, wäre das schon beeindruckend oder beängstigend.
 
Sernad schrieb:
Guten Tag,

Ich hoffe die legen einen 2ten Displayschutz dazu - aktuell haben wir 2 Geräte hier und bei beiden befinden sich kleine Haare unter dem Displayschutz.

Als Tipp somit: Displayschutz zusätzlich bestellen.

kannst du uns mal ein Foto davon zeigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten