Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefühlt alle 5 sekunden poppt ""Musik" wurde beendet" auf, machts grad unnutzbar :cursing:
 
scheint aber nur bei dir zu sein, sonst hätte der Rest das ja auch schon bemängelt oO

Mal Color Os 2.0 drauf klatschen?

(die soll btw schon gerooted sein, kann das jemand bestätigen? )
 
Schau ich nacher mal, aktuell hab ich erstmal die Musikapp deaktiviert, sorgt für Ruhe :thumbup:
 
@b4rRa wenn's um Audio geht bin ich der richtige Mann siehe mein erstes Foto von meinen Find 7a
 

Anhänge

  • IMG20140430113427.jpg
    IMG20140430113427.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 201
Ne Xbox One ^^ süß :D

Kann mich bis dato nicht zwischen XBO und PS4 entscheiden ^^
 
tinok schrieb:
@b4rRa wenn's um Audio geht bin ich der richtige Mann siehe mein erstes Foto von meinen Find 7a

Einwandfrei :thumbup::thumbup:

Lass mich Raten, die Laterne ist von "frau" oder für "Frau" ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heco ! Sehr gut habe ich auch im Wohnzimmer stehen. Nur das ich hinten auch die großen habe.

@Fabi: PS 4 natürlich :D
 
b4rRa schrieb:
Laterne ist von "frau" oder für "Frau" ;D

hahaha wie ich halt grad extra nochmal nach der Laterne gesucht hab auf dem Bild :D

@M.Dee

Ja ich bin echt unschlüssig.. Aber wsl wirds iwann die PS4.. Ist die eig. etz mal lieferbar? Als ich die Kohle locker hatte war das Ding nicht mehr zu haben für 399€ und joa ^^ dann wurds das Geld für Weihnachten ^^

Edit: Lt Amazon nicht xD
 
Meins ist auch da! Aber leider nur in der Packstation . Doch heute nachmittag hab ich es in der Hand. Also: Packstation geht!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
timthumb.php


*augenzucken* Die DHL macht mich wahnsinnig :D
 
Fabi schrieb:
Die DHL macht mich wahnsinnig :D

Mich kostet sie Nerven;

Anruf bei DHL Express:
Der Fahrer hat´s nur vergessen zu Scannen, Lieferung bis 14.00 Uhr.....:thumbup:
 
Joa :D bin ja gespannt ob die meins heute abschicken.. -.-"

Weil erst dann kann ich denen sagen, dass ichs Freitag hole..

Vorher akzeptieren sie meinen Abholauftrag nicht, denn es könnte ja noch passieren, dass ein anderer Frachtbrief benutzt wird.. (lol)
 
Hier mal ein Größenvergleich (ja ich weiß, miese Quali :D )
Galaxy S4 - Galaxy Note - Find 7a
 

Anhänge

  • WIN_20140430_123306.JPG
    WIN_20140430_123306.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 199
Fabi schrieb:
@M.Dee

Ja ich bin echt unschlüssig.. Aber wsl wirds iwann die PS4.. Ist die eig. etz mal lieferbar? Als ich die Kohle locker hatte war das Ding nicht mehr zu haben für 399€ und joa ^^ dann wurds das Geld für Weihnachten ^^

Edit: Lt Amazon nicht xD

Generell gibt es jetzt immer mehr Angebote und sie ist immer wieder mal bei Saturn, Media Markt, Amazon etc. im Angebot. Aber sie ist weiterhin immer extrem schnell weg.

Aber die Angebote kommen immer mehr und immer schneller.
 
Kommt mir das nur so vor oder ist das 7a wirklich nur kaum größer als das note?
 
@Suki kaum größer, aber merklich schlanker als das Note ;)

Oh und btw für die die sich über das Schreiben sorgen machen: es ist bereits Swype vorinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Krass also mit schlanker hab ich gerechnet dachte aber doch das es deutlich größer ist.
 
Wann war denn bei euch der erste Scan von DHL nachm erstellen des Paketscheins? ^^
 
2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 15:05


1 Shipment picked up LONDON-HEATHROW - UK 13:37
 
-.- bei meinem packet tut sich leider noch nichts weiter.
Die infos wurden gestern 17:40 übermittelt und das wars :-(
Ich hoffe, dass sie bloß vergessen haben zu scannen.
Kann nämlich leider auch nicht bei DHL anrufen. Meine Stimme hat sich heute verabschiedet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten