Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oups.. :D

Hab ich dann wohl verpennt ^^

Aber wenn ich das richtig verglichen habe ist das Find 7a eh nur länger =)
 
Hat Zufällig jemand ein S3 rum liegen?
 
Wenn es da ist mach ich mal einen Vergleich mit dem S4 und Note ;)
 
Wtf xD wieviel Handys habt ihr alle daheim?

Ooooh wenn ich mal Vollverdiener bin wird das ähnlich befürchte ich xD
 
@b4rRa

Dann sind wir quasi auf dem gleichen Stand?!

Wenn du dein Gerät dann hast kannst ja mal Bilder einstellen. Wäre cool :)
 
Das Note wollte ich eigentlich mal verkaufen, behalte es aber evtl. als Notfall/Ersatz Gerät und das S4 werde ich wohl ab morgen versuchen so schnell wie möglich zu verkaufen :laugh:
 
Habe auch nur noch nen Razr I (Hauptgerät), S3 und Defy (Beides Backup/Geocaching)

Zusammen weniger Wert als nen S5 ;)

@Herr der Klinge

Auch noch keine Shipping Notice?
 
man oh man der Lautsprecher ist wirklich der Hammer und das weiß ich schon obwohl ich nur die lautstärke und Klingeltöne eingestellt hab! echt Wahnsinn!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

nachher auf Arbeit kann ich vermutlich ein S3 Vergleich machen und iPhone 5s und vermutlich andere auch ;)
 
Da wäre dann ein Vergleich zum HTC One M8 geil...

@b4rRa
OK, sry... Das schon, aber mein Gerät scheint noch nicht unterwegs zu sein...
 
Super, mach uns nur die Nase lang:sad:
 
Auf der Arbeit nen Handyvergleich machen? Hast wohl sonst nichts zu tun :D
 
naja sagen wir es so das ich teilweise viel zeit habe sowas zu machen, nur weiß ich das vorher nicht ob es auch so sein wird.

ein HTC One M8 hat meines Wissens niemand auf Arbeit.
 
Das mit den Lautsprechern und dem M8 würde mich auch mal interessieren... Da ja einige von den Lautsprechern so schwärmen.. Aber dieser Youtube Typ ist z.B. da gar nicht drauf eingestiegen.
 
bei mobilegeeks oder Androidnext hatte ich eine Vergleichstabelle gesehen wo es um die maximale lautstarke ging und da das Find 7a um 5-6dB sogar lauter!

Ich kann bisher nur sagen das sie mit Abstand die besten Lautsprecher sind die ich bisher hatte die haben sogar viel mehr Bass als die vom Note 12.2. Aber ich habe mit den HTC One's bei den Lautsprechern keine Erfahrung um zu sagen die sind besser oder auch nicht.
 
Ja der bei chinamobilemag war ja auch total begeistert.. Das Problem bei Lautsprechern ist halt, dass man wirklich gute Vergleiche braucht ;)

Vor 5 Jahren dachte ich auch noch mein 200€ Teufel Mini System wäre der absolute Wahnsinn... Heute denk ich mir... Gott was ein Müll :lol:
 
Es ist seit etwa 15min daaaa :scared: Und schon den ersten mehr als nervigen Bug gefunden
 
tinok schrieb:
Ich kann bisher nur sagen das sie mit Abstand die besten Lautsprecher sind die ich bisher hatte die haben sogar viel mehr Bass als die vom Note 12.2. Aber ich habe mit den HTC One's bei den Lautsprechern keine Erfahrung um zu sagen die sind besser oder auch nicht.

Kannst ja bei MM oder Saturn nen kleinen Rave veranstalten :D:D aber bitte mit Hardbasstechno oder so :D
Am besten hiermit xDD http://www.amazon.de/New-Kids-Turbo-Various/dp/B004O4SE6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398850212&sr=8-1&keywords=new+kids+turbo+soundtrack


@silentreaper

Welchen denn?
 
554ne9l2.jpg
[/URL][/IMG]

Ein kleiner Größenvergleich:
Ein billig Prepaid
Samsung Wave 1
htc desire
motorola razr i
und das Find 7a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten