Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Support ist teils nicht gerade der schlauste, hab auch wegen der 40 Euro Rückzahlung angefragt, und hab noch gefragt, ob ich noch was zur Bestellung hinzufügen kann im nachhinein.
Zurück kam nur der Discount Code den ich während der Bestellung einlösen kann.
Nochmal hingeschrieben, dass ich schon bestellt hab, dann meinte der nur, er braucht die Bestellnummer, welche ich aber schon beim Ticket angegeben habe :D Auf meine Frage, ob ich noch was zur Bestellung hinzufügen kann wieder keine Antwort...
Hab jetzt nochmal die Bestellnummer und meine Frage extra deutlich hingeschrieben, mal schauen, ob sie's dieses mal verstehen ^^
 
lifetab schrieb:
Wenn dein Zusteller um 08:06 noch im Verteilerzentrum war würde ich sagen ja

Gestern kam er mit einem Paket, da fragte ich schon : " Ist das alles?"
Er: Ja
Ich: Na dann bis morgen! :cool2:

Wehe er kommt heute nicht. :scared:
 
Ich hab den Fahrer gerade für dich angerufen und ihm gesagt du seist heute nicht da, da meinte er ok, dann fahr ich da am Montag hin weil Freitag und Samstag hab ich frei :)
 
:unsure: kein Problem! Dann halt Montag .....
Ich warte ja nicht Sehnsüchtig darauf....
 
Ach so, Montag, da war was, Montag in drei Wochen, weil er hat Urlaub :lol:
 
Shipped aber noch in UK. Da bin ich mal gespannt wie lange die mit "Express" brauchen bis es hier ist.
 
Erster!
 

Anhänge

  • 1398843827037.jpg
    1398843827037.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, Lotussteve, Fabi und eine weitere Person
Gz :/
 
M.Dee schrieb:
Shipped aber noch in UK. Da bin ich mal gespannt wie lange die mit "Express" brauchen bis es hier ist.

Naja.. Ne es ist in sofern noch in UK, dass es bei denen im Lager noch gammelt ;)

Die haben lediglich den Aufkleber gestern um 17 Uhr gedruckt..
Der Express setzt erst an, wenn die das mal an DHL übergeben haben..
 
MisterMCBlinki schrieb:
meint ihr es wird noch heute zugestellt?


Jetziger Stand:10 Arrived at Delivery Facility in HANNOVER - GERMANY HANNOVER - GERMANY 07:46


9 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:52


8 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:44


7 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:58



Tuesday, April 29, 2014 Location Time 6 Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 23:49


5 Processed at EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 20:07


4 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 19:35


3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 16:51


2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 15:05


1 Shipment picked up LONDON-HEATHROW - UK 13:37


.....der Fahrer hats wohl liegen lassen oder das Paket kam zu spät. :thumbup:
 
Kleiner Größenvergleich mit meinem LG G2!
 

Anhänge

  • 1398844336628.jpg
    1398844336628.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 211
  • 1398844448726.jpg
    1398844448726.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 237
  • 1398844600692.jpg
    1398844600692.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 219
Für mich beginnt der Versand wenn ich die Nachricht Shipped bekomme. Da ist mir egal wo es ist.

Edit: echt ein riesiges Teil.... Mal sehen wie schnell ich es hier wieder zu Gunsten eines G3 oder anderen kleineren Gerät anbiete. :D
Vielleicht gewöhnt man sich ja daran...
 
Krass... wirklich ja richtig Mini dagegen :/ Befürchte mir wird das Find 7 echt zu groß :/ - Das LG G2 fand ich eigentlich auch nett aber ich finde diese Idee die Buttons auf die Rückseite zu pflanzen einfach nur furchtbar... Offensichtlich hat man das beim LG G3 auch übernommen :(

M.Dee schrieb:
Für mich beginnt der Versand wenn ich die Nachricht Shipped bekomme. Da ist mir egal wo es ist.

Richtig! Das würde mir schon reichen, ob das Paket noch in England ist oder sonstwo ist mir Egal, aber ich will jetzt endlich mal wissen was Sache ist... Diese Ungewissheit nervt


@HD User

wahrscheinlich zu spät :( DHL Express fährt meist schon ganz früh los da die teilweise ja 07-08 Uhr Terminpakete dabei haben... Wenn man Glück hat wie ich z.B. dann ist in der gleichen Fuhre wo dein Paket dabei ist noch eine andere Terminsendung. Dann wartet der Fahrer und nimmt dann auch die anderen Pakete noch mit... So hatte ich ja mal Glück ein Paket noch bekommen zu haben was erst 12-13 Uhr im Depot reinkam. Vielleicht fährt der aber auch noch mal zurück ins Depot und nimmt neue Paket auf... Würde die Hoffnung jedenfalls noch nicht begraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen war ich der Erste :D

Meine Freundin hat es um 09:20 Uhr angenommen.
Kann es aber nicht Posten xD bin auf der Arbeit :p

Hoffe jetzt nur noch dass es keine Transportschaden gibt und keinen Produktionsfehler dann beginne ich zu feiern . :D
 
Streng genommen hat jemand hier das Gerät doch schon gestern oder vorgestern bekommen. Also war keiner von euch der erste :D
 
Naja... Manchmal fahren die Expressfahrer auch Mittags zurück um nochmal Sachen zu holen... Gibt ja auch Same-Day Express..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

@tinok

Mich würd interessieren, wie der Vergleich mim Xiaomi Mi3 aussieht (das ging von der Größe eig.)
 
Ey Leute wie seit ihr denn schon wieder drauf, die große War doch vorher klar. Logisch in der Höhe sind es 1,5cm, bevor ich das Bild gepostet hatte waren es auch 1,5cm. Ich hatte vorher auch vergleichen mit einem Lineal! Aber hatte auch schon das Note 2 daher war mir klar das es gar nicht zu groß sein kann denn es ist ja kleiner als dieses gerade in der bereite sind 0,5cm einiges finde ich!
 
M.Dee schrieb:
Streng genommen hat jemand hier das Gerät doch schon gestern oder vorgestern bekommen. Also war keiner von euch der erste :D

Ja dann eben erster von heute :D
 
Wenn nicht auch egal......kommt´s am Freitag!! :drool:

Nur jetzt weiss ich wenigstens was Sache ist!:thumbsup:
 
@Fabi

Vergleichsfotos mit dem Mi3 hat doch Sernad hier im Thread gepostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten