Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meines liegt auch noch in uk.
geht nach frankfurt, eigendlich wohne ich nur 10min. vom flughafen entfernt.
denke aber auch das es freitag werden wird.
 
Bei mir kam die shipped mail auch endlich.
Meins liegt aber wohl auch noch in UK und geht dann aber hoffentlich bald nach Frankfurt. Wohne etwa eine dreiviertel Stunde entfernt.
Trackingnummer hab ich nicht extra zugeschickt bekommen, die steht aber in der Bestellübersicht
 
Witzig:
Vorhin von Leipzig über A2 nach Hannover (270km) dann wieder zurück über die A2 (100km)
Da ich in der Mitte wohne ist das Teil heute Morgen so ca. 500 mtr an mir vorbei gedüst!
 
Meins ist bereits mit dem Kurier auf dem Weg zu mir :)
 
Wie lange hat es bei euch denn gedauert, bis der Student Discount geschickt wurde?
Bin momentan etwas ungeduldig und will so schnell wie möglich bestellen :thumbsup:
 
banana111 schrieb:
Wie lange hat es bei euch denn gedauert, bis der Student Discount geschickt wurde?
Bin momentan etwas ungeduldig und will so schnell wie möglich bestellen :thumbsup:

Ich habe die Mail Montag Abends geschickt und Dienstag früh um 8 kam der Code...
 
Ich hab bestellt und von denen dann die Rechnung ändern lassen ^^

Argh.. Du Nasen sollen das mal abschicken.. Sonst kann ich den Abholauftrag ned abgeben.. ^^
 
Fabi schrieb:
Ich hab bestellt und von denen dann die Rechnung ändern lassen ^^

Wenn ich ehrlich bin habe ich es auch so gemacht, bzw. müssen die des noch machen :D
Aber trotzdem habe ich den Code wie oben beschrieben erhalten ;) Den hab ich jetzt einfach mal an den Support weitergegeben damit die des mit meiner Rechnung ändern können :)
 
Bei mir gabs dann anstandslos eine Rückbuchung der 40€
 
  • Danke
Reaktionen: Joojoo1993
Joojoo1993 schrieb:
Ich habe die Mail Montag Abends geschickt und Dienstag früh um 8 kam der Code...

Ok, danke für die Info. :smile: Auch danke an Fabi ;) Ist ja toll, dass man das sogar nachträglich ändern lassen kann.

Ich war mal wieder zu ungeduldig. Die E-Mail kam eben :scared: Für andere zur Info: Es hatte knapp 13 Stunden gedauert (Dienstagabend angefragt, Mittwoch früh den Code erhalten).

Edit: Habe es eben bestellt (Farbe Midnight)! Werde berichten, wenn es da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass deren Support in Hong Kong sitzt ist das durch die Zeitverschiebung normal ^^
 
Bin ich jetzt eigentlich der einzige der nach wie vor auf heissen Kohlen sitzt? :(
 
Bei mir kam es zuerst in Köln an, von da aus nach Dortmund zum Depot und seit kurz nach 8 wird's ausgeliefert...je nach Route kann das gute Stück nun also jede Minute kommen :scared:
 
unglaublich, es gibt so viele Chinesen, die müssen doch in der Lage sein mal ein paar Handys für uns zusammen zu bauen. Bei mir steht immer noch On backorder :-(
 
b4rRa schrieb:
Bin ich jetzt eigentlich der einzige der nach wie vor auf heissen Kohlen sitzt? :(



Sobald ich den ersten Departure Scan sehe, ja ;D
 
Ich schreib noch mal ne Mail.. Der tagt fängt genauso beschissen an wie er gestern aufgehört hat
 
b4rRa schrieb:
Ich schreib noch mal ne Mail.. Der tagt fängt genauso beschissen an wie er gestern aufgehört hat

Leute! Es ist ein Handy!
Ich habe mal gehört es gab mal Zeiten da gab es solche Spielereien überhaupt nicht und diese Menschen sollen auch überlebt haben... Kenne sogar welche davon und diese leben noch heute :D
 
OT:
Ja richtig, DAS HANDY:thumbup: Und es gab Zeiten ohne Handy, die sind lange her und die Zeit war aus heutiger Sicht verdammt beschissen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa und htccth
Di, 29.04.2014 19:30 Uhr HOUNSLOW, Großbritannien Sendung sortiert in HOUNSLOW
Di, 29.04.2014 20:53 Uhr HOUNSLOW, Großbritannien Sendung hat die DHL-Station in HOUNSLOW verlassen
Di, 29.04.2014 23:26 Uhr CASTLE DONINGTON, Großbritannien Ankunft im DHL Verteilzentrum in CASTLE DONINGTON
Mi, 30.04.2014 04:02 Uhr COLOGNE, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in COLOGNE
Mi, 30.04.2014 04:14 Uhr COLOGNE, Deutschland Sendung sortiert in COLOGNE
Mi, 30.04.2014 05:41 Uhr COLOGNE, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in COLOGNE verlassen
Mi, 30.04.2014 08:05 Uhr Bielefeld, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Mi, 30.04.2014 08:06 Uhr Bielefeld, Deutschland --


meint ihr es wird noch heute zugestellt?
 
Wenn dein Zusteller um 08:06 noch im Verteilerzentrum war würde ich sagen ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten