Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Allem was ich bisher gesehen habe reizt mich die QHD Variante nicht wirklich. Das Bild sah zumindest in bisherigen Gegenüberstellungen sehr kalt/bläulich aus und das bisschen mehr Akku wird sich nicht bemerkbar machen. 16 Gb mehr Speicher... auch nichts weltbewegendes
 
Gut, das waren ja noch Samples, mal sehen wie das Display dann bei nem Release Device aussieht. Aber 1080p is auf jeden Fall vernünftiger.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ist aber mit der Internationalen Oppo 2.0 geflasht. also auch auf Deutsch .
Somit geht 100%ig LTE Band 20 nicht, nach dem Flashen?
:sad:
 
E-Mail von Oppo bekommen, mein Find 7a in Midnight wurde verschickt :thumbsup:
 
Leute Leute! !!!!!!!! shiped um 1.41Uhr kam die Mail laut sendungsverfolgung es ist seit 2.40Uhr in Leipzig also müsste es heute ankommen bei mir! Zumindest ist dies bei der Bestellung vom 07. so die andere vom 25. hat bisher nur den Status das die Sendungsinformationen an DHL geschickt wurden und dies auch erst über 2h später als beim anderen Paket!

8 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:42
*
7 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:51
*
6 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:45
*
Tuesday, April 29, 2014 Location Time *
5 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 23:13
*
4 Transferred through LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 23:09
*
3 Arrived at Sort Facility LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 22:08
*
2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 20:40
*
1 Shipment information received LONDON-HEATHROW - UK

Der ursprüngliche Beitrag von 05:05 Uhr wurde um 05:07 Uhr ergänzt:

sie hatten mir auch in der Nacht bei Facebook geantwortet

" Oppostyle.com hat geschrieben: „Since Friday the 25th all the pre-order are being prepared and a notification email has been sent out. Due to the limited capacity of our forwarder in the UK we have been forced to ship out the orders in different batches. Please accept our apologies for the delay and any inconvenience caused. We are expecting to ship all the orders within tomorrow and everybody is going to receive a notification email with the tracking information to trace the parcel.“
 
Meins (Enddestination Stuttgart) ist auch heute Morgen in Leipzig eingegangen. Da kam wahrscheinlich 'n Flieger der komplett von Oppo in Beschlag genommen wurde :D
 
Nachts um 1 kam auch ne Mail, aber kann noch nicht tracken. Na ja, irgendwie unterwegs ist es also! Bestellt 8.4.in weiß.
 
Jippie :)

Habe meine um 1:29 bekommen...

Bestellung vom 23.04 ;-)
 
Meine Mail kam um 1:41 Uhr.
Gestern Abend wars in Heathrow. Einziger Eintrag.
Ob das heute schon kommt? Rechne fast eher mit Freitag
 
ach wenn der Fabi jetzt wüsste das es Neuigkeiten gibt der würde glatt stehen im Bett jetzt! Hoffe das es bei ihm heute auch geliefert wird!
 
Genauer war es 1:36. Die E-Mail mit der Trackingnummer fehlt aber noch. Habt ihr die denn bekommen?
 
gibt keine Mail mit der trackingnummer Du musst nur in deinen bestelldetails nachgucken da ist sie drin!
 
  • Danke
Reaktionen: alaska02, Lotussteve und Fabi
Hat sich jemand von euch mal bei DHL Express International für die Benachrichtigung per SMS und email angemeldet, und weiß, ob das auch zuverlässig funktioniert?
 
Auch hier die Mail 1:34 Uhr Shipped!
 
Stimmt, habe ich erst nicht gefunden! In Leipzig ist es schon, jetzt nur noch ca. 100km
 
ein danke reicht!

bis zu mir sind es 200km (Cottbus)
 
Jaaaaaaaa :D

Hab auch um 1:32 Uhr ne Mail mit Sendungsnummer bekommen :)
Ist bereits in Köln und kommt heute (sind ja nur noch 10-20 km)

Endlich :)

LG.
 
Naja nicht mal mehr, denn es ist in Dresden seit 6.19Uhr jetzt sind auch nur noch knappe 100km über die Autobahn.
 
Nichts.... Ich ko....
 
Morgen ^^ shipped! Aber gammelt noch in London... Ratet mal wer Freitag ins Depot fahren muss aufm weg nach Wien :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:17 Uhr ergänzt:

Ich hoffe erstmal, dass das Ding heute raus geht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten