Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant.. Dieses Payment accepted fehlt bei mir auch voll und ganz..

04/25/2014 18:14:45 Preparation in progress
04/10/2014 00:45:34 On backorder
04/10/2014 00:45:34 On backorder

Aber das hätte dem Support doch beim "double check" meiner Bestellung gestern auffallen müssen, wenn da was nicht in Ordnung ist ;)

Naja... War jetzt 2h im Sport und wie ich sehe gibts nix neues :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein.
04/25/2014 18:20:59 Preparation in progress
04/7/2014 16:22:02 On backorder
04/7/2014 16:22:02 On backorder
Bestellt am 7.4.2014. Bisher nichts, keine Trackingnr., keine mail, keine SMS.....
Ziemlich frustrierend....
 
@bimbomoto

White oder midnight Version ?
 
White
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Hey hast du etwa mein weisses bekommen?
 
Sukichan schrieb:
Ich hab mal den support wegen dem fehlenden "payment accepted" angeschrieben. mal sehen was da zurück kommt. nicht dass die unsere zahlung nicht korrekt registriert haben.

Ganz einfach.. Ein vorgefertigter Text, welcher eingefügt wird ^^

Was anderes werde ich morgen auch ned kriegen ^^

Und ich werde morgen WIEDEr bei DHL anrufen..

Eventuell hat im Oppoforum oder hier ja noch jemand den DHL Aufkleber,

bräuchte den Teil mit der Absenderadresse, eventuell steht da deren DHL Express Kundennummer... Dann können die Herrschaften bei DHL Express besser suchen (sagte mir einer)
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
lifetab schrieb:
Hey hast du etwa mein weisses bekommen?

Ich habe eben gar nichts bisher bekommen!
Und schon zwei mal nicht Deins:winki:
 
Bei mir steht DPD nix DHL
 
Das könnte womöglich dein Glück werden ^^
 
Kleiner69 schrieb:
Bin ich jetzt immer noch der einzige hier im Forum, der seins schon hat??


Nein ich habe 2 :lol::lol::lol: aber die China variante. Eins habe ich heute im Markplatz hier gekauft.

Ist aber mit der Internationalen Oppo 2.0 geflasht. also auch auf Deutsch .

Das mit dem Lte juckt mich nicht, da bei uns (Hessen Bergstrasse Kreis) das Lte Netz sowieso noch nicht so ausgebaut ist.

H+ langt da vollkommen . Zumal ich sowieso nur 500mb im Monat habe und die Lange mir dicke .

Dafür zahle ich mit 500mb und 250min und 250sms nur 4,95 im Mon. bei Hello Mobile. :D:D:D

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
@Fabi: wahrscheinlich hast du recht. Aber wie heißt es so schön?! "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
 
Gerade im Oppoforum gefunden:

Sender's address
4PX
Trident Way
SOUTHALL
SOUTHALL, UB2 5LF
GB


Erleichtert vll die Kommunikation mit DHL Express.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Wie wärs eigentlich wenn jetzt alle mal ruhig bleiben und Oppo und DHL ihren Job machen lassen? Also ganz im Ernst - so extrem wie in diesem Topic hab ich das in meiner gesamten Handy-Laufzeit noch nie erlebt. Glaubt ihr es geht dadurch schneller?

Ich würde ja lachen wenn mit jeder Mail an DHL/Oppo das Paket länger festgehalten wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und M.Dee
DHL würd den Job ja machen... Nur diese Manschgerln in dem Lager in UK schicken die sch... ja nicht raus.. Ich find das einfach frech.

Ich wär auch entspannt, wenn mein eigentliches Handy ned beim reparieren wäre ^^

Mir stinkts halt, wie die sich erdreisten die vom 25. einfach mal sofort rauszuhauen.. ^^

Wenn dir des wayne ist, dann passts doch... für dich ^^
 
Also mal ein kleines Update vom Tracking:

13:37 Shipment picked up
15:18 Processed at London Heathrow
16:51 Departed Facility Heathrow
19:35 Arrived at sort facility East Midlands

Geht also trotz dieses Zwischenfalls über East Midlands, na da bin ich ja mal gespannt :rolleyes2:

Edit: 2 Fragen an die, die evtl. schon Erfahrung mit dem Import über DHL Express haben:
Von wann bis wann liefern die eigentlich aus? 7-20uhr?
Und weiß jemand ob die Lieferungen über einen zentralen Flughafen hier in DE gehen, oder werden die evtl auch an verschiedene gesendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, da wollte ich mir grade aus Vorfreude schonmal nen paar Cases bei Oppomart bestellen, jetzt haben die nen Problem mit ihrem Paypal Gateway :D

EDIT: jetzt gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi schrieb:
Wenn dir des wayne ist, dann passts doch... für dich ^^


Ich verstehe nur nicht, wie man sich tatsächlich über sowas aufregen kann. 1) Bringts ja defacto überhaupt gar nix und 2) gehts dadurch auch nicht schneller.

Aber wie gesagt - für mich passt es. Ich wollte nur mal eben versuchen, eurem Treiben auf den Grund zu gehen um es vllt. einigermaßen verstehen zu können :)
 
Bei mir gings über Flughafen Leipzig.
 
Joa... Wenn ich mich nicht drüber aufrege, dann denke ich drüber nach, wie man so scheiße in seinem Job sein kann, und dennoch anscheinend nicht aufn Deckel kriegt.. Und, dass ich mit nem für mich inakzeptablen Smartphone in den Urlaub muss und mich mit dem durch die Stadt navigieren muss ^^ das pisst mich eher an...

Und hier gehts ja dem ein oder anderen ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
@Fabi: Ich kann das komplett nachvollziehen, und ich würde genau das gleiche denken, hätte ich nicht zur Zeit wichtigeres im Kopf :D
Ich konnts aber auch nich mehr erwarten, wollte eigentlich aufs QHD Find 7 warten, irgendwie überkam mich dann aber doch die Kauflust :D Naja, wenn die QHD Variante gut wird, hab ich halt 2 Find 7 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten