Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber um sich die Nerven zu sparen, man sieht hier ja wozu das führen kann :flapper:
 
Thahaha sorg einfach für ein adäquates Smartphone derweil ;)

(ich wollte ja auch mein Mi3 nutzen bis das F7a da is)
 
Naja, bei mir auch nicht so einfach.
Muss mit einem Motorola Flipout auskommen :cool2:
 
Oha xD das klingt arg creepy :D
 
Eigentlich ein witziges Teil und mit CM10 sogar einigermaßen fix. Aber natürlich Displaytechnisch das genaue Gegenteil vom Oppo :lol:
 
Alter.. ^^

Grad im Oppoforum..

Einer der am 25ten ERST BESTELLT hat... Hat gerade eben die Sendungsnummer von seinem Midnight bekommen...

Das... ist... nicht... fair..
 
@Fabi: hab ich auch gerade gelesen.
Ich könnte heulen. Hab am 07. bestellt. Das weiße Modell.

Wollte dazu nen unpacked Video drehen und ne review schreiben. Aber glaube langsam kaum noch, dass das Handy überhaupt ankommt.

Finde es sehr schade wie das gerade läuft. Keine Ahnung wo bei denen im system der Fehler steckt und wer schuld hat.
Aber es fühlt sich mies an, wenn man 3 Wochen wartet und dann bekommen Leute, die wesentlich kürzer warten mussten, ihr gerät zuerst.
 
Vorallem halt am 25. ^^ ich mein, wenn einer am 11. oder am 15. im Pre-Order bestellt hat ok..

Aber wenn einer eines der stornierten Geräte abgegriffen hat und das auch noch eher kriegt... Das ist ne Sauerei ^^
 
Stimme ich dir voll und ganz zu.

Und irgendwie vergeht einem dadurch auch die Vorfreude auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Hab da was entdeckt...


Die, die ihr Gerät im Oppoforum schon haben, haben unter "order history"

"Payment Accepted" -> "On Backorder" -> "Preparation in Progress" -> "Shipped"

Ich habe:

"On Backorder" -> "On Backorder" -> "Preparation in Progress"

Das "Payment accepted" steht bei mir auf der Rechnung... >.< hoffentlich denkt das Lage r jetzt ned wir hätten noch ned bezahlt :D
 
Jop ist mir auch schon aufgefallen, dass bei mir kein payment accepted steht aber abgebucht wurde.
Ich hab sogar Präparation in progress doppelt drin stehen.
 
Nach der Logik müsste ich es auch schon haben Sherlock :D
 
Ich habe
1. Bestellung
04/25/2014 18:19:57 Preparation in progress
04/7/2014 18:37:36 On backorder
04/7/2014 18:37:36 On backorder

2. Bestellung
04/25/2014 17:55:08 Preparation in progress
04/25/2014 06:09:36 Payment accepted
 
Bei mir steht schon ewig "On backorder" :-(

Boah wie lange soll ich denn noch warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den support wegen dem fehlenden "payment accepted" angeschrieben. mal sehen was da zurück kommt. nicht dass die unsere zahlung nicht korrekt registriert haben.
 
Das wären dann aber sehr viele Zahlungen, bei 2 Bestellungen dasselbe wie bei euch, per PP bezahlt und Konto belastet.
 
Ich habe bei meinem Find 7a-Packet das hier:

04/25/2014 18:13:25 Preparation in progress
04/11/2014 02:10:42 On backorder
04/11/2014 02:10:42 On backorder

Habe zusätzlich am selben Tag noch eine weitere Schutzfolie bei OppoStyle gekauf die wurde gerade verschicked bzw. als shipped gekennzeichnet. Habe eine Sendungsnummer auf der Oppostyle seite (keine email). Allerdings wird es via RoyalMail versendet und die Sendungsnumer scheint falsch zu sein oder sie ist noch nicht im Sytem.

Hatte eigentlich extra dazu geschrieben, dass die die Folie mit meinem Find 7a versenden sollen aber haben die nicht gebacken bekommen ^^

Aber wenn die doch eine meiner Bestellungen bearbeiten können und als shipped makieren können, dann müssen die doch auch den Rest schaffen. Anscheinend liegt es echt an DHL, denn bei RoyalMail klappt es ja anscheinend einwandfrei. Zumindest haben die ne Sendungsnummer an Oppostyle gegeben, welche ich sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt immer noch der einzige hier im Forum, der seins schon hat??
 
Glaub schon xD freut mich für dich, auch wenn ich meins gerne hätte.
 
scheinbar ja, ich warte auch schon ewig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten