Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, was muss die Kiste da jetzt nen Rad verlieren :D
 
Jip.. :D das dachte ich mir auch.. Und irgendwelche Flug-CSI Typen untersuchen das ganze noch >.<

Erst wenn die sich mal wieder trollen können die mal versuchen die Kiste da weg zu schubsen ^^


Naja.. Evtl haut DHL das Zeug dann von Heathrow weg ^^
 
Sollte denke ich kein Problem werden... Da sind ja sicher nicht nur unsere Normalo Express Sendungen dabei sondern auch garantierte Terminsendungen. Und selbst für unsere "normalo" Pakete gibts ja garantierte Laufzeiten. Glaube jedenfalls nicht dass die noch mal alle Container aufreissen und durch die Filteranlage laufen lassen und nur die Terminsendungen dann über Heathrow schicken und den Rest liegen lassen bis es in East Midland weitergeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... Rufe heute abend nochmal bei DHL an.. Aber da musst halt auch wen dawischen, der es mit Datenschutz nicht so genau nimmt.. Die können nämlich, wenn sie wollen... Wenn sie aber pingelig sind schauen sie nicht nach für dich und sagen nur: Das Depot wird dann einen Fall eröffnen und dann versuchen sie aufzuspüren.. (wo ich mir dachte, warum nehmt ich nicht einfach die sch... Handynummer und ruft mich an? ^^)
 
hahaha Datenschutz... Hatte vorhin auch noch mal angerufen... War freundlicher wie die schleimigste Schleimschnecke.... Lies sich ums Verrecken nicht überreden nachzuschauen ob was unterwegs ist... "Datenschutz blabla Datenschutz blabla Datenschutz"
 
Ja ^^ hab rausgefunden, dass die Männer mit dunkler Stimme eher drauf pfeifen, als Damen oder Männer mit heller Stimme :D
 
Das ist schon fast krankhaft oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Ne.. Aber ich fahre Freitag weg.. Ich brauch dort ein Navi um die ganzen Sachen zu finden, die sich d Chefin anschauen will.

Mit dem iPhone 4s, welches ich gerade benutzen muss ist das eine mittelschwere Krankheit.. Deswegen will ich endlich was vernünftiges.

Ebenso hab ich keinen Bock, dass das Ding zurückgeht, oder die irgendeinen doofen "Fall" eröffnen und da ewig rumeiern..

Das mit dem, dass die Männer mit dunkler Stimme das eher machen, weiß ich aus Zufall.

Ist bei der Telekom usw genauso...
 
Unwesentlich ;)
 
@alle

Ist hier eigentlich noch jemand, der auf ein WEIßES Find 7a wartet (von den Vorbstellern mit goodies) und noch rein gar nichts erhalten hat außer dem "Preparation in progress"-Status ?

Ich meine so langsam bin ich unruhig, weil ich rein gar nichts habe. Ich meine wüsste ich, dass mein Packet irgendwo auf den Weitertransport wartet oder ähnliches ok, aber ich weiß ja noch nicht mal wo es ist und wann ich mit dem rechnen könnte :( ;(

DHL rückt auch nix raus bei mir ohne Trackinnummer (habe es auch mehrmals probiert). Und oppo style zu mailen bringt nix, da jeder die selbe standardantwort bekommt. Habe übrigens am 11.04 bestellt.
 
Vielleicht haben se so wenig Geräte bekommen, dass sie in jedes Land ein paar geschickt haben und der Rest muss warten, bis alles aus China da ist ^^


(Klingt böse, ist aber sche langsam echt nicht so abwegig ^^)
 
Was in deiner Fantasie in den letzten Tagen bei Oppo und dem Transport hier her alles passiert ist :D
 
Haha :D

lass mich ^^

da bestell ich einmal ein Phone direkt beim Hersteller vor und dann passiert so n Dreck...

Das nervt mich halt tierisch.. Vorallem weil ich mich an große Displays gewohnt hab und jetzt mit dem iPhone so gar nimmer klar komm ^^
 
Ach das kann immer passieren. Da ist egal ob du bei einem Händler oder beim Hersteller vorbestellst.
Ich bestelle öfter mal Sachen vor und dann wird man einfach entspannter mit der Zeit.

Vor allem macht es ja keinen Unterschied ob man jetzt überall immer wieder anruft und E-Mail schreibt oder einfach wartet. Da macht man sich und andere nur verrückt und das führt zu nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
@htccth: ich warte auch noch. Hab am 07.04. das weiße Modell bestellt und auch nur die eine statusänderung am Freitag bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
M.Dee schrieb:
Ach das kann immer passieren. Da ist egal ob du bei einem Händler oder beim Hersteller vorbestellst.
Ich bestelle öfter mal Sachen vor und dann wird man einfach entspannter mit der Zeit.

Vor allem macht es ja keinen Unterschied ob man jetzt überall immer wieder anruft und E-Mail schreibt oder einfach wartet. Da macht man sich und andere nur verrückt und das führt zu nichts.

Nur, dass ich lediglich ein Leihhandy hab momentan, weil mein eig. Handy bis dahin (Mi3) leider ein Garantiefall wurde..

Und.. Ich eine nicht DHL Expresstaugliche Adresse drauf hab und das geändert werden muss ^^

Da die ja nicht fähig sind einem eine Sendungsnummer zu geben ist das ziemlich doof :D


Ansonsten wär ich auch ned so lästig :D (abgesehen von der Tatsache, dass das Ding meinen halben Monatslohn wert ist, welchen ich im Vorraus ausgelegt hab :D)
 
Die jetzt im oppostyle-store stehende Aussage "will be shipped within 16th may" ist dann wohl die gleiche Nummer wie der 25. bei der ersten Charge, oder?

Also ist mal grob mit ca. 23.Mai zu rechnen?!?
 
Das kann man so nicht sagen...

Dazu müsste man ja wissen, wodurch diese Verzögerung entstanden ist.. (abgesehen davon, dass ein Versandstart an einem Montag generell klüger wäre ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten