Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die sollen sich mal nen anderen Dienstleister suchen wenn der aktuelle nicht in der Lage ist die Bestellungen nach Eingang abzuarbeiten und Sendungsinformationen zur Verfügung zu stellen...

Auch wenn ich die Kommunikation von Oppostyle grausam finde... Sie antworten wirklich schnell und offenbar auch nicht mit Textbausteinen (oder sie haben mehrere zur Auswahl)... Nichts sagend sind die Antworten trotzdem :D

[FONT=&quot] Thank you for contacting OppoStyle.com customer support. [/FONT]
[FONT=&quot] I've double checked on your order and although it's still in the "Preparation in progress" status, it has probably already been shipped and we will update your order as soon as we will receive the tracking information from the carrier. You should soon receive an automatic notification message with the tracking number to track your package. [/FONT]

Vielleicht verschickt vielleicht aber auch nicht... ;D
 
Sie sind halt vorbereitet, was passende Textbausteine angeht :D

Immerhin sind die in hervorragendem Englisch formuliert xD

@silentreaper

Das lässt aber darauf schliessen, dass es heute seinen Weg ins Flugzeug schafft und dann wäre es morgen bei dir..
 
Hängt da aber wohl schon seit gestern abend, was für mich wiederum heißt "es KÖNNTE heute ankommen" bzw. "es HÄTTE heute evtl. schon ankommen sollen", da vermisse ich gerade etwas das "Express" bei DHL Express...:rolleyes:
Naja der Tag ist ja noch nicht vorbei :lol:
Edit: Grad kam die Mail von DHL, Absender hat's denen schlichtweg noch nicht übergeben, also heißts wohl hoffen, dass die das heute überhaupt gebacken kriegen das zu übergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Express wird ja erst dann zum Express, wenn er dein Paket bekommen hat ;) was weiß ich was die Menschen in dem Lager da so treiben :D
 
Jaaaaaaaaa SMS von DHL.....













......... NEIIIIIIIIIIIN war nur die smsTAN für die Müslischüssel von Pearl :angry::angry::sneaky:
 
Alter.. ^^

Ich geb dir gleich ne Müslischüssel :D

Man hats mich grad gerissen :D
 
Ja mich doch auch :( Ganz vergessen dass ich da vor 2 Wochen ne Müslischüssel bei Pearl bestellt hab :( Lasse sonst ja auch alles an die Packstation schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Müslischüsseln kauft man bei IKEA hmpf! :D

Oder töpfert sie gefälligst im Keller selbst :D
 
Das erste F7 MIDNIGHT auf dem Forumsmarktplatz!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/563123-oppo-find-7a-midnight.html"]LINK[/OFFURL]
 
Aber nur die China-Version (somit für uns fehlendes LTE-BAND 20)...
 
Ich realisiere gerade, wir werden wohl das lange Wochenende ohne Find7 verbringen, Donnerstag Feiertag und Samstag stellen die "DHL Express" nicht zu.
Bleibt noch morgen und Freitag!?

Da die Versandbenachrichtigungen ja so "massenhaft" eintreffen und noch keiner ein "Midnight" bekommen hat denke ich "...da läuft doch was schief!"

Frage mich nur: "Warum erlebe ich das nur immer wieder bei einem neuen Teil?"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

"Murmeltiertag"
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und tinok
SCHEISSE!

Grad von DHL Express erfahren, dass Packstation nur dann geht, wenn der DHL Express und der DHL Fahrer die selbe Person ist..

Die sollten mir jetzt mal zügig diese verf.... Sendungsnummer mitteilen, damit ich das umleiten lassen kann, oder es am Freitag auf dem Weg nach Wien mitnehmen kann bei denen im Depot -.-" so eine Scheiße aber auch.. -.-"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

@HD2 User

Joa.. Ich auch.. Das verleitet mich schön langsam nur noch gebraucht zu kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag oder Montag.. Vorher wird nix kommen :( - Die Pakete die am 25. geschnürt wurden sind ja erst Samstags verschickt worden und Montag dann ausgeliefert...

Die wo gestern geschnürt wurden, werden heute erst verschickt... Sprich wenn wir heute irgendne Info bekommen, dann gehts wohl erst Morgen raus und dann mit Glück am Freitag da...
 
...mit Glück...
 
Wenn bei den Flachzangen heut überhaupt was rausgehen...

Und für sowas geht man ewig in Vorkasse ^^

Ja, wenn mir diese Pfosten wenigstens die Sendungsnummer schicken würden.. Ich muss das von DHL umleiten lassen.. Bzw wenns Freitag wird im Depot lassen lassen.. ^^
 
Ich weiß warum ich das nicht an die Packstation habe schicken lassen ;) Aber bist du sicher dass es nicht geht? Sendung ist doch aus UK und nicht aus dem Nicht-EU-Raum?

Die Pakete von Amazon die per Express versendet werden fährt der gleiche Fahrer aus, der auch die Sachen aus Übersee dabei hat. Und ich weiß auch, dass der die Packstation bei uns mit macht... Hab selbst schon Amazon Express Sachen aus dem kasten gezogen. DHL Express hat sogar eigens reservierte Fächer für die Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, weil es eben auf den Fahrer ankommt.. Normale DHL Express Fahrer haben lt DHL Express keinen Code für die Packstation.. Wenn man Glück hat, dann machts ein für die Packstation authorisierter Fahrer.. Das ist meistens auf dem Land oder evtl in Großstädten der Fall... Und beides ist bei mir nicht der Fall :D
 
Also bei mir in Cottbus (100000 Einwohner) fährt mein Fahrer nicht zur Packstation, dies machen bei uns mehrere DHL Autos warum auch immer. Außerdem gibt es mindestens 3 Packstation.

Ich hoffe das bald was passiert, denn ich brauche es definitiv bis Montag 14 Uhr weil ich am späten Nachmittag nach Dubai fliege.
 
Fabi schrieb:
Joa, weil es eben auf den Fahrer ankommt.. Normale DHL Express Fahrer haben lt DHL Express keinen Code für die Packstation.. Wenn man Glück hat, dann machts ein für die Packstation authorisierter Fahrer.. Das ist meistens auf dem Land oder evtl in Großstädten der Fall... Und beides ist bei mir nicht der Fall :D

Wie gesagt bei mir ist DHL Express auch komplett unabhängig.. Die rollen mit eigenen Autos und Fahrern aus nem Depot 50km von hier aus, während das normale DHL Depot 10km hier weg ist.

Und ich habe definitiv schon lokale DHL Express Sendungen aus der Packstation gezogen... Waren afaik sogar die Chips die ich hier mal verlinkt hatte :lol: Und die lokalen DHL Express Sendungen fährt der gleiche Typ aus, der auch die internationalen ausfährt... Die normalen DHL Sendungen kommen von ganz anderen Fahrern aus dem ganz anderen Depot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt keine Ahnung ^^

sobald ich mal ne Sendungsnummer habe werde ich denen jedenfalls ne andere Adresse geben, weil mir das zu Riskant ist ^^

Bzw eben es am Freitag holen, wenns denn sein muss -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten