B
b4rRa
Stamm-User
- 225
Ja die sollen sich mal nen anderen Dienstleister suchen wenn der aktuelle nicht in der Lage ist die Bestellungen nach Eingang abzuarbeiten und Sendungsinformationen zur Verfügung zu stellen...
Auch wenn ich die Kommunikation von Oppostyle grausam finde... Sie antworten wirklich schnell und offenbar auch nicht mit Textbausteinen (oder sie haben mehrere zur Auswahl)... Nichts sagend sind die Antworten trotzdem
Vielleicht verschickt vielleicht aber auch nicht... ;D
Auch wenn ich die Kommunikation von Oppostyle grausam finde... Sie antworten wirklich schnell und offenbar auch nicht mit Textbausteinen (oder sie haben mehrere zur Auswahl)... Nichts sagend sind die Antworten trotzdem
[FONT="] Thank you for contacting OppoStyle.com customer support. [/FONT]
[FONT="] I've double checked on your order and although it's still in the "Preparation in progress" status, it has probably already been shipped and we will update your order as soon as we will receive the tracking information from the carrier. You should soon receive an automatic notification message with the tracking number to track your package. [/FONT]
Vielleicht verschickt vielleicht aber auch nicht... ;D