Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir, ich will das nur kurz aus meiner Sicht erklären, nicht das der Mod wieder der böse ist.

Du hast jetzt ein Problem, das wird hier abgearbeitet und gut ist. 10 Seiten später kommt eventuell die gleiche Frage von einem anderen User usw. Fairer ist es ein Thema zu erstellen, man bekommt im optimalen Fall mit Hilfe anderer User das Problem gelöst und unzählige andere User, mit dem selben oder einem ähnlich gelagerten Problem, können sich anhand des Threads selber helfen :)
Ich will keinen ärgern oder bevormunden, für mich steht einfach die Gemeinschaft im Vordergrund.

Grüße Jörg
 
@Mike-Meiers:

Versteh ich voll und ganz.

Der Thread hier ist eh schon ellenlang und vieles würde einfach untergehn.

EDIT: Heute Nacht ist dann bei mir die E-Mail mit der TrackingNr. und dem Betreff "shipped" eingegangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Mike-Meiers
Oppostyle hat endlich mal auf Facebook geantwortet!

Oppostyle.com*Hello Everybody! The "Preparation in progress" status means that your order has been prepared and passed to the courier that usually provide the tracking information within 24 hours. However, considering the big volume of pre-orders, we are experiencing some delay. An automatic message containing the link to trace your package will be sent to you as soon as the tracking number will be updated on our system.

Na dann lassen wir uns heute mal überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htccth und Herr der Klinge
Na da sind wir mal alle gespannt, was heute so alles eintrudelt...

Heute hätte ich ja Zeit :-D
 
Hab auch die Mail mit "Shipped" bekommen, scheinbar gestern um 19:41 bei DHL Express "Shipment information recived", weiß jemand ob das dann heute noch kommt oder eher unwahrscheinlich? :confused2:
Normalerweise ist das ja der DHL-Code für "das braucht einen Tag länger" aber ich weiß ja nicht wie das bei Express gehandhabt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll :D bei mir nach wie vor nix, keine Email, gar nix.
 
Bei mir auch nicht :(

Seit Freitag Preparation progress. Habe auch keine sms bekommen oder eine Sendungsnummer.
Es handelt sich bei mir um ein am 11.04. Bestelltes weißes find 7a.

:/
 
Auch hier - nix neues!
Bestellung vom 07.04. Midnight
 
Dann bin ja wenigistens nicht der einzige.
War schon geschockt weil im oppo Forum jetzt reihenweise Meldungen eingehen dass Geräte angekommen sind, ankommen oder der User eine sendungsnummer bekommen hat.

Ich habe wie gesagt nichts der gleichen was ich behaupten kann.
 
Sodale... neuer Tag neues Glück... auch wenn ich irgendwie nicht so viel Hoffnung habe...

Der Post von Oppostyle ist ja auch so nichts sagend wie ein leeres Blatt Papier... Die sollen mal rausrücken ob jetzt alles verschickt ist oder nicht... Wissen die aber offensichtlich selber nicht. Den Post hätte man sich auch sparen können.

Aktueller Status: Prep. in Process - Keine SMS, Keine Mail, Kein Nichts

btw. Hier noch ein Video wo man das Cover in "Action" sieht:


Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Werde es trotzdem nicht benutzen, da dann die geile LED sinnlos wird - Einer meiner Hauptgründe fürs Find 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passendes Video zu den schlechten Infos :D

Napalm Death - You Suffer - YouTube

Man muss anmerken, dass dieses Lied eine ganze Zeile Text hat.. ^^
Die Lyrics lauten: You suffer, but why? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie anspruchsvoll.... ;-(
 
Beschwer dich halt ;D das isn Klassiker! :D
 
Hier ist ja heute mächtig was los!
Ist das die "no delivery depression"?

Kein F7 immer noch besser als keine Haare! :thumbup:
 

Anhänge

  • keine Haare.jpg
    keine Haare.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 144
Boa gehen mir die auf den Sack.. Ernsthaft.. hab grad ne E-Mail vom Support erhalten..

Hello Fabian,

I apologize for the late reply.

We had already passed all shipping details to our logistics partner and are currently waiting for the latest update on the shipping status.

Once the order is shipped and the tracking number is updated, you will get an automatic notification.

Thank you for your understanding and please let me know if there is anything else I can do for you.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Best Regards,
OppoStyle Customer Delight Team


Da hätte die Dame ja gleich: F*** yourself! Antworten können ^^ Hätte die selbe Message..

Hab ihnen empfohlen den Logistikpartner zu wechseln, da der crap zu sein scheint..
 
Fabi schrieb:
Boa gehen mir die auf den Sack.. Ernsthaft.. hab grad ne E-Mail vom Support erhalten..




Da hätte die Dame ja gleich: F*** yourself! Antworten können ^^ Hätte die selbe Message..

Hab ihnen empfohlen den Logistikpartner zu wechseln, da der crap zu sein scheint..

So wie du denen wahrscheinlich :tongue: nur spaß nicht so ernst nehmen.

Naja sie hat die Antwort gegeben, die sie geben kann. Was soll sie sonst sagen wenn die kein Feedback bekommen?
Wie ich es mir gedacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Naja :D

Sch... Logistikdienstleister würde ich sagen..

Wenn ich jetzt in den Versand rübergehe, ein Paket fertig mache, Zuklebe und den Aufkleber drauf haue, dann kostet es mich einen Scan, dann ist der Spaß im System und die Mail geht an den Empfänger, sofern ichs so hinterlegt hab.

Alles eine Frage der Professionalität..


Zum Thema so wie ich:

Ich bin noch gar nicht warm, was meinen Nervfaktor angeht :lol: :thumbsup:
 
Wo wir doch bei Klassikern sind, da sollte das hier doch etwas besser beim warten helfen, man muss sogar gar nicht so oft den Wiederholungsknopf drücken :thumbsup:
Jeopardy theme song [10 hours] - YouTube

Übrigens hat sich bei mir lt. Trackingseite der Status der Sendung noch nicht geändert und gammelt immer noch in Heathrow vor sich hin :glare:
Hatte vor etwa 2h auch mal DHL Express angeschrieben ob sich da evtl heute noch was tut - bisher keine Antwort, mal abwarten..
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Du hast wenigstens schon ne Nummer ;D
 
Bringt mir aber auch nicht viel, wenn man nur zusehen darf wie sich die Sendung keinen Millimeter von der Stelle rührt :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten