Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf... Ist das ein weißes?

Sag mir bitte nicht, dass das ein Midnight ist :D

Glückwunsch ^^


Edit: Ich scheiß auf Nervenkitzel... Ich will das Ding haben.. und zwar zügig ^^
schönes Gefühl der Ungewissheit.. ^^ hmmm ich hasse Ungewissheit..
 
@Kleiner69: herzlichen Glückwunsch.
In welcher Farbe hast du es bestellt?
 
Ja, ist weiß - jedenfalls hab ich es so bestellt.
Habs ja noch nicht aufgemacht - bin grad erst zur Tür rein und da lag das Päckchen. :)

Edit: Laut meiner Liebsten kam DHL Express schon gegen Mittag.
 
Dann mach mal ganz viele Bilder davon :)
 
Boah das ist irgendwie ...
Ich hab am 07.04. bestellt auch in weiß.

Werde noch wahnsinnig *heul*
 
EDIT: Alles schon beantwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war ja geduldig, aber wenn ich jetzt tatsächlich noch etliche Tage warten muss, weil ich in Midnight bestellt habe, flippe ich aus.
 
Joa.. Also irgendwie wurden keine Midnight verschickt bis dato.. >.< oida.. das is ja wie beim N5... nur dass ich diesmal keineswegs zu spät dran war beim Preorder ^^
 
Das nenne ich jetzt mal ein winziger Lichtblick, das große Problem ist nur die Ungewissheit mit den midnights!
Trotz allem haben sie ja gesagt das beide Farben auf Lager sind! Vermutlich haben sie als erste Palette eine weiße erwischt und die ging logischerweise zuerst gehäuft raus!
 
Denen geb ich erste Palette erwischt ^^

Wenn ich als Firma sage: 25. geht die Gschicht raus, dann sollt ich das halt a machen :D
Bin grad nur zu faul den Tweet rauszusuchen.. ^^

Ich finds ja eh so witzig, dass DHL Versand jetzt 20€ kostet xD
 
Also das erste was ich sagen kann ist, das sich das Cover...naja...etwas billig anfühlt und auch aussieht.
Hätte gedacht, dass das Sichtfenster eine Folie ist - aber ist einfach nur ein Loch - Schade, somit schutzwirkung nahezu null.

Die Farbe ist aber zum Glück dunkler als es Fotos erahnen lassen!

Die SD-Card ist irgend ne Noname - jedenfalls kenn ich den Hersteller nicht.
Aber da kommt eh n gute von Samsung rein.

Bilder werd ich später noch einstellen!

Zieh mich jetzt erstmal zum "Spielen" zurück. :D
 
@ Nitro: Solange ich den nicht sehe, glaube ich nichts :D

Denke auch erste Palette waren weiße Geräte oder es gab einfach sowieso weniger Geräte in weiß und das ging schneller.

Das sie nicht nach Ländern verschicken, sollte jetzt klar sein.
 
Naja ob nach Ländern oder nach Farbe is ja iwie Bumpel :D
 
Ja aber hier und auch in anderen Foren geht es mir bisschen zu schnell mit den Urteilen etc. Da wird dann einfach mal gesagt "Oppo hat keinen plan" "Alles nur Chaos" "Die verarschen die Kunden" etc.
 
Aber ich fühl mich verarscht! *hmpf* :D *achtung nicht ganz ernst nehmen ^^*
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass oppo wirklich alle Geräte am Freitag an DHL express übergeben hat und diese zufälligkeit der Auslieferung von DHL express kommt.
Das die trackingnummern aber in der bestellübersicht nicht auftauchen ist schon schade und ärgerlich und Problem von oppostyle. Bei der Masse an Vorbestellungen aber verständlich.
 
So, hier noch eins
20140428_192826.jpg

...und dann bin ich erstmal weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und tinok
Aber das was hier einige oppostyle vorwerfen können sie selber verändern, in dem z.b. der hinterlegte Status der Bestellung etwas richtiges anzeigt oder aussagen die getätigt wurden auch wahr sind anstatt dann diese nicht einzuhalten ohne eine Rückmeldung wieso weshalb warum (Kommunikation ist nicht schwer)
 
Welche Aussagen werden denn nicht eingehalten?

Oppo oder Oppostyle ist ja auch bisschen auf ein Feedback von DHL angewiesen wo die Pakete sind. DHL schafft es aber oft nicht einmal den Status von Bestellungen innerhalb von Deutschland zu aktualisieren. Wenn Oppo dann kein Feedback bekommt, können die auch kein Feedback an die Kunden geben.

Ist ja auch alles egal. Wenn ich den Status kenne, kommt es trotzdem nicht schneller.
 
Hat hier jemand an eine Geschäftsadresse liefern lassen?

Wenn ich mit Paypal zahlen möchte übernimmt Paypal nicht die komplette Adresse, welche ich @Oppo eingegeben habe. Es fehlt die Info aus dem Feld Company (Firmenname).

Jetzt ist die Frage ob ich das ignorieren kann oder nicht? Nicht das die Sendung nicht zustellt werden kann und wieder zurück geht. :sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten