Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll ...wenn das stimmt wäre günstig. Habe gerade nochmals nachgeschaut und habe am 11.04 bestellt. Habe auch freitags wie alle Preparation in progress bekommen !?

Mal abwarten :D
 
Joa... Es scheint wirklich so, als hätten die alle möglichen Länder beliefert ^^ aus Deutschland hat keine s.. was bekommen bis dato.. Man muss aber dazu sagen, dass DHL Express in DE bis 19 Uhr zustellt.. Also wer weiß wer weiß... finds halt kacke, dass Oppostyles ned in der Lage ist die Trackingnummer zuzustellen.. Das sollte beim Versandlabel erstellen auch automatisiert möglich sein.. (die ziehen ja ausm Shop die Adressen raus.. Also hoffe ich... Wenn sies händisch abtippen wär das doof :D)



Ooooooder... Bei uns in DE ist mal wieder irgendwo n Streik angesagt :D:D wer weiß wer weiß ^^
 
Scheinen wohl wirklich nur weiße Find 7a bisher zu sein die ausgeliefert wurden

Oppostyle sitzt ja in Hong Kong.. Versand und Service übernimmt da sicher irgendein Dienstleister... Sowas wie Arvato in Deutschland. Die wickeln ja z.b. auch für E-Plus, Asus und einige andere die Shopbestellungen ab...

Vielleicht klappt das da mit der Schnittstelle nicht so bzgl. Trackingnummern
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber bei DHL nix erfragen können. Ich habe mit zwei verschiedenen Leuten gesprochen und keine Information ohne sendungsnummer bekommen :/

Mit DHL habe ich schon öfters was bekommen allerdings immer gegen 14:00 Uhr.
Keine Ahnung aber wie es bei DHL express ist ?!

Ps. @b4rRa ich habe ein weißes und auch noch nix bekommen ;)
 
Da es mit der Bestell-Seite nicht klappt: Was gab es damals bei der Preorder eigentlich zur Auswahl beim Carrier? DHL und DHL Express oder nur DHL. Bei meinem Account steht als Delivery method DHL.
Gruß alaska02
 
ich hab am 07.04. das weiße Modell bestellt.
finde es auch eher bescheiden, dass man auch beim weißen modell das blaue cover bekommen hat. aber geschenkter gaul und so ;-)

Hab bezüglich dem Versand aber auch noch nichts bekommen. Weder Trackingnummer noch das Gerät.
 
DHL (was lt Oppostyle Support DHL Express ist), DPD und Royal Mail glaube ich ^^

Aber keine Gewähr
 
Also ich bin ja schon zufrieden wenn es bis Mittwoch kommt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und Lotussteve
Interessant! Aktuell ist wohl auch nur noch der Versand per DPD kostenlos. DHL kostet jetzt 20€ Aufpreis - LOL (DPD braucht aber meist auch nur 2 Tage von der Insel.. bestelle da öfters Zeugs)
 
Sukichan schrieb:
ich hab am 07.04. das weiße Modell bestellt.
finde es auch eher bescheiden, dass man auch beim weißen modell das blaue cover bekommen hat. aber geschenkter gaul und so ;-)

Hab bezüglich dem Versand aber auch noch nichts bekommen. Weder Trackingnummer noch das Gerät.

Aber das Cover ist doch so ein Klickcover wie beim Galaxy S3 oder so.

Vorn sind die Geräte doch identisch. Also hat man entweder eine weiße Rückseite oder eine blaue. Und wegen geschenkt ist es eh egal :smile:
 
Hahaha :D wsl ist ihnen aufgefallen, was DHL Express Versand so kostet xD

Hoffentlich schicken sie dann den Rest noch mit DHL raus ^^ alles andere würde bei mir zu nem Tobsuchtsanfall führen (Packstation und DPD harmoniert ned wirklich :D)
 
b4rRa schrieb:
Interessant! Aktuell ist wohl auch nur noch der Versand per DPD kostenlos. DHL kostet jetzt 20€ Aufpreis - LOL (DPD braucht aber meist auch nur 2 Tage von der Insel.. bestelle da öfters Zeugs)

Schwein gehabt! Denn DPD wird wohl nicht an Packstation liefern...
 
DPD gibt aber brav beim Nachbarn ab oder hinterlegt es nach Anruf von mir an einem von mir gewünschten Ort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie es aussieht wurden keine Geräte in Midnight versandt..

Sachma sind die vom LKW gefallen oder was ^^

Hoffentlich gehen die jetzt heute mal raus.. ^^
 
Irgendwie finde ich es nicht lustig, das sich absolut gar nix verändert am Status oder zumindest an richtigen Info's das kann doch nicht so schwer sein!
 
Ich auch ned... Hab in meinem Hass vorher mal ne Mail an den Support geschrieben.. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
 
Ich glaub ich nerv den Support auch mal - Sinnfrei, aber ich finds auch peinlich, dass man nicht wenigstens ein mal ne Infomail in 3 Wochen verschicken kann.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

20140428_183547.jpg

Bin ich wohl der erste Germane ders bekommen hat?:thumbsup:

20140428_183706.jpg

Dabei hab ich doch erst am 15.04. geordert.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove, Redcliff, htccth und eine weitere Person
Aaach, stellt euch nicht so an...

So gibts immerhin das schöne Gefühl der Ungewissheit.
Irgendwann kommt man heim und sieht ein kleines Päckchen da liegen, aber man weiß nie genau^^ Nervenkitzel pur :D

EDIT: @Kleiner69 Was hast für eines bestellt? Auch weiß?!

Dann schauen wir mal wen von uns es morgen erwischt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten