Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, dann werden wir es wohl ziemlich sicher noch vor dem feiertag haben.
ist auch eine displayschutzfolie mit im paket, wie ein member schreibt.
das freut mich.
 
Gibt es eigentlich schon Menschen aus Deutschland, die das Gerät erhalten haben?
 
Kommt von euch noch jemand auf den Store, oder sind schon wieder alle Find 7 vergriffen?
 
ja klappt wieder....:flapper:
 
69ofbavarian schrieb:
ja klappt wieder....:flapper:

Ich komme nur auf die Seite mit dem traurigen Smiley, wo steht, dass Oppostyle in meinem Land nicht verfügbar ist...
 
@alexlove

Proxy? Oder bist du nicht in DE?

@Redcliff
Die Schutzfolie soll angeblich schon aufm Gerät sein ^^
 
Nitrocircus schrieb:
@alexlove

Proxy? Oder bist du nicht in DE?

Lag wohl am Proxy in der Arbeit, ich bestell mir mal eben eins ^^
 
Boa ich bin so dermaßen sauer, einer der am 12ten in Bulgarien bestellt hat hats heute bekommen... Lt DHL Express is an mich noch gar nix verschickt..

Was geht denn mit denen falsch oO

Ich hab mich extra beeilt zügig nach Release zu bestellen und hätt genauso gut noch paar Tage warten können wies scheint -.-"

Hab am 7ten ne halbe Stunde nach Freischaltung bestellt -.-"

Hehe vll gehen die mit Studentdiscount als letzte raus :D

Also wenns DHL Express auf einen Tag nach Bulgarien schafft sollte DE ja kein Stress sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wirklich bei DHL Express anrufen und per Name in Erfahrung bringen ob ein Paket unterwegs ist oO?

Edit: Gerade mal angerufen... Telefontyp meinte geht nur mit Tracking ID er kann nicht nach Name/PLZ suchen

Nitrocircus schrieb:
Also wenns DHL Express auf einen Tag nach Bulgarien schafft sollte DE ja kein Stress sein xD

Nicht vergessen da war noch das WE dazwischen! Aber normal sollte das von Heathrow nach DE in 1 Tag passen... Die haben sicher mehrere Frachtflieger an Frankfurt/Leipzig am Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
@b4rRa

Wenn du gut reden kannst..? Die mögen das nicht, aber sie können das ;) musste auch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ;D


Naja.. Aufs WE pfeife ich ehrlich gesagt, wenn einer in BULGARIEN es übers WE bekommen hat, der am 12. bestellt hat.. Ich find das einfach unfair ^^


Edit: Hast du auch bei Express international angerufen? ^^ Dort dann im Menü die "5" drücken.

Die brauchte von mir: Meinen Namen, PLZ, und wo das Ding versendet wurde..
 
Ja hatte bei Express international angerufen ^^ Allerdings die 3 gedrückt ;)
 
Hm :D was weiß ich ;)

vll hat mich die gute ja verarscht :D
 
Leute ganz entspannt... das wird schon noch diese Woche kommen.
 
Aber aus dem "Ich will" Alter sind wir wohl alle raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
M.Dee schrieb:
Aber aus dem "Ich will" Alter sind wir wohl alle raus.

Kann schon sein.. Allerdings find ichs auch fragwürdig, dass die das anscheinend nach Ländern rausschicken..

Einige Franzosen, Spanier und Bulgarier haben das Ding bereits ^^

Da hätte man sich beim Pre-Order nicht beeilen müssen..

Mir gehts eher darum, dass das Teil aufgrund seines Funkstandards im Urlaub praktisch wäre zum Navigieren usw..
 
Wie kommst du darauf das sie es nach Ländern verschicken? Wenn das so wäre, würde man denke ich von deutlich mehr Leuten aus den Ländern hören.
 
Naja im Oppoforum hats ein Spanier, mehrere Franzosen und ein Bulgarier schon bekommen.

Wenns noch weitere sind spielen die wohl schon damit :D:D

Teilweise haben die erst Mitte April bestellt..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Entweder hauen die das voll Random raus oder es gibt doch irgendein System ^^
 
Habe die Hoffnung für heute noch nicht aufgegeben.. Mein letztes DHL Express Paket aus Amerika war 08:00 Uhr Morgens in Leipzig 10:00 Uhr in Frankfurt und wurde dann 13:00 Uhr im Zieldepot ins Auto geschmissen und um 19:00 Uhr Freitag Abends hatte der Fahrer geklingelt..

Nach dem ich gesehen hatte, dass das Teil 08:00 Uhr noch in Leipzig gammelt wollte ich schon die Bude auseinanderschlagen (Stichwort: Keine Samstagszustellung)

M.Dee schrieb:
Aber aus dem "Ich will" Alter sind wir wohl alle raus.

Ähem nein?
 
Jetzt hats auch noch einer aus Polen bekommen der am 14. geordert hat.. Wollen die mich verarschen? ^^

Und zwar seeeehr abgelegen in Polen.. >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten