Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gäbe es jetzt so nen ultra passenden Smiley im Oppoforum der so böse schaut ^^

Maaan das nervt mich :D
 
Die Gestures kommen ja in immer mehr Geräten.. Das neue One M8 und das G2 kann so was ja auch. Und wenn die beim OPO funzen, sollten die auch kurz über lang im Find 7a funzen mit CM11 :)
 
Pre-Order ist wieder möglich! Mit Versand bis zum 17. Mai.!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

OPPO Find 7 - OppoStyle Europe
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Aber ohne Goodies wohlgemerkt.
 
>.<

Dafuq.
 
So wie er schreibt stand in seinem Account aber immer noch "Preparation in progress",
das lässt hoffen.....


.....wäre ja nicht das erste Mal das ausgeliefert ist und der Account etwas anderes anzeigt! ;-)
 
Hmja... Ich wart schon die ganze Zeit auf eine SMS aus der Packstation :D
 
Scheinbar sind viele Pakete unterwegs obwohl es keine Status Veränderungen gab! Aber gerade deshalb müssten doch langsam mal Versand emails kommen.
 
ICH WILL KEINE SMS ----> ich will das F7!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

@tinok:


.....wäre ja nicht das erste Mal das ausgeliefert ist und der Account etwas anderes anzeigt! ;-)
 
Ich will die SMS schon..

Nicht dass das Teil im Depot liegt, weil diese *piep* zu dumm sind das F7 in die Packstation zu legen.. Diese "netten" DHL Express Menschen habens nämlich nicht so mit Benachrichtigungen ^^
 
Fahr da besser nachher mal vorbei, weil........



Anruf von meiner Nachbarin (86) Paket angenommen!

.....ich erwarte aber nur EIN Paket......
Völlig überrascht habe ich nicht gefragt woher, und nun geht sie nicht an Telefon.
 
Naja.. Mal eben vorbeifahren is schwierig ^^ das Depot ist 50km weg :D

(Express ist leider mal am adw.. DHL wäre gleich nebenan ^^)
 
Paket ist nicht von OPPO :cursing::cursing::cursing:....von ZALANDO.DE! (meine Frau)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Fabi
Also ich bin Zuhause den ganzen Tag, falls dhl liefert kann ich euch sofort Bescheid geben. Aber bei Express hätte es schon geliefert sein müssen aber ich lass mich überraschen!
 
.....hört auf zu lachen!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, Redcliff und M.Dee
xDDDD Zalando xDDD
Der Klassiker :D


Ich hab aufgrund deines Hinweises grad extra bei DHL Express angerufen ^^

Also an mich ist noch nichts unterwegs (die können das anhand PLZ, Name und Herkunftsort prüfen).. ^^
 
Wie meinen? ^^
 
Also falls irgendwer damit liebäugelt das Teil aus China zu importieren... Macht es nicht...

Das Gerät verbindet sich bei mir nicht mehr automatisch mit den Mobilen Daten sobald ich auf LTE preferred gestellt habe... Ziemlich ärgerlich jedes mal von WCDMA only auf LTE preferred nach einem reboot stellen zu müssen, da sich das Gerät sonst nicht verbindet -.-
Laut Zeus liegt das an der chinesischen Hardware, was ich allerdings für Mist halte, denn das einzige was in China Probleme machen könnte WCDMA ist und nicht LTE :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten