Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrocircus schrieb:
Also ich bekam noch keine SMS =(

Hab auch noch nichts :/
Wird aber ...ich rechne damit morgen eine Bestätigung mit tracking number zu bekommen.
 
habt ihr es mitbekommen,
dhl will wohl die nächste woche in den streik.
 
Nicht dein Ernst?

-.-" nicht schon wieder -.-"

Ich will ned mit nem iPhone in den Urlaub -.-" da find ich ja nix :D
 
Da hatte ich ja direkt Glück dass ich es von privat habe
 
Grad gesehen, es handelt sich dabei um die normale DHL... DHL Express müsste eine andere Tochter sein :)
 
Sollen die mal streiken. Die haben sowieso schon einen schlechten Ruf in einigen Teilen von Deutschland.
Amazon hat andauernd Probleme mit DHL, da viele Prime Sendungen nicht rechtzeitig zugestellt werden.
Darum kommen hier schon einige Prime Sendungen per Post oder Hermes.

Ich meine klar die werden richtig scheiße bezahlt und müssen dafür extrem arbeiten aber Streik bringt da leider nur etwas, wenn alle Unternehmen zusammen streiken sonst gehen die Händler einfach zu Hermes oder UPS.
 
echt..........?
streiken die wirklich?
eigendlich wollte ich euch nur wecken :laugh:
 
@Redcliff: boah du ...
Hab wegen dir nen halben Herzinfarkt bekommen.
 
Soweit kommt es noch, das ich wegen einem Smartphone einen Herzinfarkt bekomme :D
 
Prime mit Hermes? Schneller? :'DDDD

Hermes ist so ziemlich der größte *piep* eines Paketdienstes den ich je gesehen hab xD zumindest hier in Bayern :D:D

Ich bestelle z.B. bei Shops nicht, wenn sie nur Hermes anbieten ^^
Die Pakete kommen von Subunternehmern in alten rostigen Karren und die brauchen z.B. für ein Paket von Regensburg nach München schon gerne mal 5 Werktage und wenn man nachfragt heissts: Ja ups.. Das ist wohl wo hängen geblieben...
 
Dass Hermes schnell ist wär mir auch neu...brauchen 2-3 Tage, kommen zu enorm willkürlichen Zeiten etc.
Warum sich wohl viele über DHL beklagen kann ich zumindest kein Stück nachvollziehen, selbst Nicht-Prime Sendungen kommen bei mir in der Regel am nächsten Tag zu fast immer der selben Zeit an :thumbup:

Aber mal BTT:
Finds auch schade, dass die erst ankündigen Freitag würd's rausgehen, und dann passiert selbst Samstag sogut wie nichts.
Naja, solange die es dann morgen rausschicken, ist's zu verschmerzen denk ich :winki:
 
Nitrocircus schrieb:
Prime mit Hermes? Schneller? :'DDDD

Hermes ist so ziemlich der größte *piep* eines Paketdienstes den ich je gesehen hab xD zumindest hier in Bayern :D:D

Ich bestelle z.B. bei Shops nicht, wenn sie nur Hermes anbieten ^^
Die Pakete kommen von Subunternehmern in alten rostigen Karren und die brauchen z.B. für ein Paket von Regensburg nach München schon gerne mal 5 Werktage und wenn man nachfragt heissts: Ja ups.. Das ist wohl wo hängen geblieben...

Hier in Hamburg ist DHL, zumindest nach meinen Erfahrungen schlechter.
Der Hermes Fahrer hier klebt sogar einen Zettel draußen an die Tür und fährt auf dem Rückweg die Strecke erneut ab. Da wo der Zettel fehlt, klingelt er erneut.
Bei Hermes habe ich auch alles am nächsten Tag. Bei DHL haben mehrere Nachbarn und ich sogar schon 1 Woche gewartet. Gab auch eine Zeit, da kamen Samstags überhaupt keine Pakete und ich wohne Hamburg Mitte und nicht irgendwo auf dem Land.
Laut Hotline und Fahrer liegt das aber wohl am Lager. Da arbeiten dann Menschen, die wenig oder nur schlecht deutsch können und die verteilen die Pakte falsch oder gar nicht.

Hab der Dame dann aber gesagt, das es mir egal ist woran es liegt und auch nicht mein Problem sein sollte. Dann sollen die halt ordentliches personal einstellen aber denen müssten sie mehr Geld bezahlen.

Amazon ist das Problem in Hamburg aber bekannt.



Zum Thema:

Mir ist relativ egal, wann die das Gerät verschicken solange es vor dem OPO kommt :D
Aber über nächste Woche würde ich mich schon freuen.
 
Alles nach dem Feiertag wäre Enttäuschend
 
hat jemand ne ahnung bzw erfahrung wie die update politik aus dem hause oppo so ist..?:sleep:
 
eloquent schrieb:
Baseband 20 funzt nicht und man hat bei der internationalen auf der chinesischen Version sehr wohl LTE wenn auch nicht auf Band 20

Hallo, somit selbst getestet? Vielen Dank.
 
@sagemann:

Lt. einigen Berichten hier im Forum zufolge soll Oppo wohl relativ häufig auf Wünsche aus der Community eingehen, sodass es durchaus regelmäßig Updates gibt. Allerdings kommt nicht mit jedem "normalen" Update auch eine neue Android-Version. Das ist u. a. auch der Grund dafür, dass auf dem Find 7a noch Android 4.3 installiert ist.
 
Sernad schrieb:
Hallo, somit selbst getestet? Vielen Dank.

Ja selbst getestet ich habe die internationale beta auf meinem chinesischen find 7a drauf ;)
 
@b4rRa

sehr geil :D
Würde mich nur interessieren, obs die 11S vom OPO wird... alles andere hätte nen faden Beigeschmack, wegen den fehlenden Gestures usw

---------------------------------------


Hat von euch schon wer ne Trackingnummer? =/
 
"Preparation in progress"

....nix neues!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten