Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Spanier hat seine tracking Nummer von dhl bekommen per SMS (im oppoforums.com)! Vielleicht passiert ja heute doch noch etwas!
 
Auch grad gelesen.. frage mich ja, wieso der das per SMS bekommt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Na weil wir doch bei der Bestellung eine Handynummer angeben sollten! :)
 
Trotzdem außergewöhnlich das per SMS zu machen...
 
DHL bietet soweit ich weiß Statusänderungen via SMS...vielleicht hat der User Oppo mitgeteilt, dass sie DHL seine Nummer zu diesem Zweck geben sollten? :thumbsup:
 
Hier noch ein neues Review, welches auch durchaus kritischer ist und ebenfalls den Akku bemängelt :/

Oppo Find 7a Review

Was mich wundert.. Kamera des S5 soll besser sein... Insgesamt gibts trotzdem 9/10 Punkte - Das S5 bekommt 9.1/10 (rofl????) und das HTC 8.8/10 (rofl??)
 
Oh Phonarena... Sind für mich aber alles andere als objektiv.
Mag die Reviews von denen gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Ein zweiter User aus Dänemark hat jetzt auch den Versand bestätigt bekommen.
Scheint jetzt echt loszugehen :) hoffentlich bin ich der nächste :D
 
Ja... Man hat ja bei der Bestellung seine Handynummer angegeben ^^ das war wohl der Grund dafür ;D
 
Nitrocircus schrieb:
Ja... Man hat ja bei der Bestellung seine Handynummer angegeben ^^ das war wohl der Grund dafür ;D

Die Frage ist nur wie man sie hätte angeben müssen ^^

mit +49 mit 0049 ohne Landesvorwahl?
 
Ich hab se 0049 USW angegeben :)
 
Das Gerät in Midnight wird nicht mal mehr gelistet ?

Bei mir haben sie keine Handynummer, da meine Anmeldung noch vom Oppo Find 5 ist.
 
solange die anschrift stimmt..........
 
Wäre es möglich das jemand von den Besitzer der chinesischen Version die internationale Firmware aufspielt und danach berichtet ob das LTE Band 20 funktioniert? Bzw. Wie könnte man dies testen? Gäbe es eine APP oder ähnliches, welche die Frequenzen kontrolliert?
 
denke das wäre dann doch zu einfach.
dann wäre es auch für 1+ kein thema ihr handy für die brd zu konditionieren.
 
Ich hatte gelesen das die Modem Firmware sich unterscheidet und wenn man beim 9007 die Rom vom 9006 flasht soll gar kein LTE mehr gehen! Aber ob das stimmt weiß ich nicht, stand wie immer im oppoforums.com
 
Baseband 20 funzt nicht und man hat bei der internationalen auf der chinesischen Version sehr wohl LTE wenn auch nicht auf Band 20
 
Also ich bekam noch keine SMS =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten