Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akku bin ich mal gespannt... Bemängelt hat den bisher ja auch nur der eine Typ auf Youtube... Sonst hab ich da nix negatives gesehen, eher im Gegenteil... Bei Chinamobile kommt der ja gut weg... Aber da liest sich der ganze Test schon fast so als wäre man auf Drogen ;D
 
Auch einige andere Reviews und Erfahrungen reden nicht positiv über den Akku aber eben auch nicht extrem negativ.
 
Hast du grad Links parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akku war auch schon immer ein thema beim find5.
 
Naja das Problem ist eher nur der Akku drain wenn der ordentlich zieht ist es klar das die Laufzeit dadurch nicht perfekt ist!

Aber abwarten einen fix dazu soll ja in Arbeit sein!
 
bin aber immer über den tag gekommen, auch bei starker nutzung.
probleme haben meist die datendienste gemacht, so war tethern ziemlich heftig.

aber am heftigsten ist ne runde order u. chaos.....dann ist das f5 nach einer stunde platt:biggrin:
 
Bin auch mit dem Find 5 entspannt durch den Tag gekommen.
Mache mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Wird schon irgendwie passen :) Dank Rapid Charge mache ich mir da auch nicht so große Sorgen :)

Wenn ich Akku brauche dann eh Morgens, weil ich Trottel vergessen habe Nachts zu laden..
 
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Da sich ja sonst nicht viel tut, mal die Frage in die Runde: Wenn es denn da ist, wer probiert dann gleich das ColorOS 2 aus? Oder lasst ihr erst 1.2 drauf?
 
Diese Diskussionen über den Akku, habe ich sowieso seit Jahren nicht mehr verstanden.
Es gibt kaum noch Geräte, mit denen man es nicht durch den Tag schafft.
Wenn man Heavy User ist, dann muss man seine Auswahl eben einschränken.
Ist wie bei Autos oder allen anderen dingen im Leben, man muss nach seinen Bedürfnissen wählen.
 
Bin jetzt nicht der Heavy User... Aber ich finds halt cool, wenn man NICHT jeden Tag aufladen muss... Einer der Gründe warum ich z.B. seit 1 Jahr ein Razr I benutze... Das Teil kann ich teilweise sogar 3-4 Tage nutzen ohne es einmal Saft ziehen zu lassen.
 
Ich habe das RAZR i z.B. an einem Tag leer bekommen bzw. 1,5 Tage. Was einem aber auch nichts bringt, weil es sich dann nächsten Tag um 14 Uhr abgeschaltet hat. Also muss man dann sowieso Abends laden und das auch noch bei 40 oder 30% was nicht besonders gut für den Akku ist.
 
Akkubank immer dabei :)

Ich nutze eine von Xiaomi, hatte aber vorher ständig ebenfalls einen mit - Noname.
 
Die von Xiaomi wollte ich auch haben ^^ aber mit den Versandkosten lohnt das nicht ^^
 
alaska02 schrieb:
Da sich ja sonst nicht viel tut, mal die Frage in die Runde: Wenn es denn da ist, wer probiert dann gleich das ColorOS 2 aus? Oder lasst ihr erst 1.2 drauf?

Ich werde es ausprobieren :)

Ausprobieren kann man es ja. Wenn es laggy sein sollte oder sonst irgendwas unpassendes kann ich ja wieder zurück ;)
 
alaska02 schrieb:
Da sich ja sonst nicht viel tut, mal die Frage in die Runde: Wenn es denn da ist, wer probiert dann gleich das ColorOS 2 aus? Oder lasst ihr erst 1.2 drauf?
ich werde mir das color erstmal anschauen, u. routen.
dann rsap testen, ist für mich sehr wichtig.
und dann das gleiche unter cm, wenn denn schon vorhanden.
werde das alles vor der Einrichtung der find7 machen.
habe ja noch mein f5.

dann hoffe ich so bald als möglich den großen akku, u. die carbon rückwand kaufen zu können.
 
Color OS 2.0 läuft bis auf ein paar kleine bugs abgesehen erstaunlich stabil für ne beta
 
Ist das internationale Find 7a eigentlich rooted by default? (gibt momentan ne Root Anleitung fürs Chinesische... Werde wenn nicht mal testen, ob ich meines auch so rooten kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten