Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der dickere Akku vom 7 auch ins 7a passt, wird das 7a immer die bessere Laufzeit haben.
Wenn du auf die Laufzeit Wert legst, gibt's eigentlich nur eine Entscheidung
 
achtung spekulation,
ich fürchte ein 7er unter cm braucht weniger Strom, als ein 7a unter color.
unter gleichen Bedingungen sollte das 7er mehr brauchen.

habe schon ewig kein color mehr auf dem find5, aber damals hat es sich diesbezüglich nicht mit ruhm bekleckert.

edit: schon dieses Video gehehen?
hier geht es für uns nicht um das m8, sondern um das aufnehmende handy.

https://www.youtube.com/watch?v=MAzhFOvqm6U&list=UUGq7ov9-Xk9fkeQjeeXElkQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha an das Gemotze... Ich kann halt ned ewig das Handy das ich grad benutze geliehen haben und fahre nächsten Donnerstag in den Urlaub. Und btw es hörte sich so an, als hätten se gestern gar nix nach Europa verschickt ^^
 
ihr ändert eh nix dran. und schneller gehts auch nicht, da könnt ihr noch so viel diskutieren.
nur gut das es keine oppo-stores in D gibt. da würden die apflepflücker wohl ernsthafte konkurenz bekommen in sachen "tagelange belagerung der läden" bis zum verkauf :D
 
Naja ^^ aber das hier ist ein Diskussionsthread ^^ über was soll man vor Erhalt der Phones sonst diskutieren? ;D


Aber das Video von Danny kann sich sehen lassen find ich :)
 
Mein Gott, lasst uns doch die Vorfreude :) Ist doch normal, dass man zum Kleinkind mutiert, wenns neue technische Spielereien gibt ;)
 
Ausserdem haben sie getönt, dass sie davon ausgehen, alle Pre-Orders am 25. rauszuschicken... Dann hättens eben sagen sollen, dass sie da mim Verpacken beginnen ;)
 
Wo haben die das gesagt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
 
Habs grad in den Oppoforums nochmal gelesen... Hat der Support auf E-Mails geantwortet und auf Twitter glaub ich habens das auch behauptet ^^
 
Kommt da natürlich immer auf die Formulierung an. Finde es aber generell nicht schlimm. Selbst Hersteller wie Samsung, Sony und HTC schaffen es nicht zum offiziellen Release, warum sollte es dann Oppo schaffen ;)
 
Um ihre Awesomeness zu beweisen? :D:D
 
Haben sie die nicht schon mit dem Gerät bewiesen ? :D
 
Kann ich dir erst sagen, wenn ichs in der Hand hatte^^
 
Wann wird das 7a wieder angeboten? Gibt es schon Meldungen dazu? Im US OppoStyle store ist die US Version erhältlich
 
Im Umkehrschluss würde es denen aber auch nichts bringen, dir das Gerät schneller zu liefern wenn es dann scheiße ist :D
 
@tork987: als Antwort auf solche nachfragen hat oppostyle meines Wissens Mitte Mai verlauten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Die akkuleistung soll ja nicht so berauschend sein.
Dachte komme endlich weg von meinem nexus 4 mit der schlechten Akkulaufzeit und habe schon ein Ersatz gefunden. Aber mit dem nexus 4 komme ich auch über den Tag.
 
Das Nexus 4 ist aber extrem schlecht, da legt das Find 7a deutlich einen drauf.
Außerdem wird das sicher schnell behoben, gehe von einem Problem bei der Software aus.
 
@tork987: es wird wohl schon an einem update gearbeitet, dass die akkuleistung verbessern soll. Ansonsten sind wohl custom Roms eine gute Möglichkeit um das akkuproblem zu lösen.
 
Jep, CM mit 4.4 sollte recht zügig released werden (vll sogar das 11S vom OPO?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten