C
chinamobilemag
Gast
Hier noch die Ultra HD Videoaufnahme zum Download - komplett unangetastet: https://mega.co.nz/#!FZ0ESYha!6mlyWGqlzIqtCVONSsU0f0U5Q_PINayXR4OEZaFuK28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:Ja, das habe ich auch gelesen. Der Bildschirm ist wohl noch nicht perfekt kalibriert. Hat Oppo aber wohl schon bestätigt und arbeitet daran.
Naja Performance ist für mich immer eine Sache. Benchmarks sind für mich relativ egal. Für mich zählt nur, ob das Gerät im Alltag läuft.
Beim Akku muss man wirklich sehen, wie gut dieser hält. Da bringt mir das schnelle laden nichts, wenn das Gerät nicht mal einen Tag schafft.
M.Dee schrieb:Das es ein Gerät zum testen ist, denke ich das da schon einige Apps drauf sind. Darum so wenig Rom.
Die Tasten sehen auf Bildern und in Videos immer ziemlich schwach beleuchtet aus.
chinamobilemag schrieb:Mehr konnte ich bis jetzt aber auch nicht testen, da ich Probleme habe Google Play ans laufen zu bringen. Das ist bei der China Version natürlich nicht vorinstalliert.
chinamobilemag schrieb:Warum sollten wir denn beim Unboxing reden? Dann können wir es gleich lassen und nur die Video Reviews machen, zumindest meine Meinung. Ich denke zu einem Packungsinhalt muss nicht viel gesagt werden?! Außerdem, wenn ich da rede dann beschweren sich nur wieder alle dass ich nuschle oder eine blöde Stimme habe. Nein danke, kein Bedarf.
chinamobilemag schrieb:Hi fboneol,
Die Anleitung hat Andi extra für mich veröffentlicht
LG Christopher
Sernad schrieb:Die Krone ist für den Unboxer gedacht und ist im Originalpacket von Oppo nicht vorhanden