Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinok schrieb:
Wie könntest du denn vorgestern bestellen, das midnight wohl oder?

Klar, weiß kommt IT in Frage... Finde das einfach nicht schon :cool2:
 
natürlich der ambassador aus holland.
das ist oppo sprachgebrauch.
ich gehe davon aus, das damit alle europäischen geräte gemeint sind die über die preorder bestellt wurden.
 
Hier gehts ja ganz schön ab! :biggrin:

Da is man mal 4 Tage nicht im Forum und schon wieder +20 Seiten mehr.

Meine Mail is auch eingetrudelt, aber ich geh mal davon aus, das wir das Teil erst am Montag oder Dienstag in Händen halten.
 
Naja ich wart ja schon ewig auf die Versandemail ^^ dann ruf ich bei DHL Express an und bitte um Samstagszustellung ^^
 
Ich glaube das geht heut nicht mehr raus :( Hab auch vergessen die Chips zu bestellen
 
Oh nein... Ja... Toll.. Jetzt hast dus ruiniert.. Hättest du die Chips bestellt wäre alles gut gegangen :(
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Wo bitteschön, kann man denn vorgestern ein Find 7a bestellt haben? Und das in Midnight, wenn es nur weiß gibt und das seit 3 Wochen out of stock ist...
 
Bei oppostyle auf der Seite, wenn man sich geschickt angestellt und sich ein Lesezeichen angelegt hat^^
(und dazu dann jeden Tag geschaut hat ob es vll wieder verfügbar ist, was es dann ja auch war :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, das waren übriggebliebene F7 von den Stornos von denen, die jetzt aufgrund des Preises einem opo hinterherhecheln
 
Und bis Juni/Juli kein Gerät bekommen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Yep!
 
Hat schon jemand ne Versandbestätigung? Die Eumel wollen doch etz ned ernsthaft wie bei den Ami Geräten den Preparation Status für 2 Tage dort lassen oO? Ich dachte schon, dass die Geräte heute raus gehen?? Hoffentlich dann wenigstens morgen.. -.-"
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Keine Versandmitteillung :( Ein US'ler ausm Forum meinte, seine Bestellung hat 3 Tage auf Preparing gestanden, bevor heute Morgen endlich verschickt wurde (Die US Versionen sind ja schon seit ein paar Tagen auf Lager)

EDIT: lol zwei dumme ein Gedanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das aber scheiße... Dann sollen sie nicht groß labern, dass se am 25. mit dem Versand starten, wenn se grad mal. Ka anfangen die Kartons zu falten^^

Als hätte man das ned schon soweit vorbereiten können, dass nur die Find 7a's reingeworfen werden müssen, Deckel zu, Affe tot...


Hinweis: Keine Affen wurden während dieses Postings verletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich hoffe nur es geht dann wirklich Montag raus. Nicht dass es durch den Feiertag nächste Woche noch länger braucht
 
@Nitrocircus: Ich habe mich bislang ja wirklich zurückgehalten ( :D ) aber jetzt muss ich das doch mal fragen: Was denkst du denn, wie es in solch einem Lager zu geht? Hast du ernsthaft damit gerechnet dass sämtliche Vorbestellungen allesamt heute von Oppo verschickt werden, auch wenn Oppo selbst vor knapp einer Woche gesagt hat, dass man "irgendwann Ende April damit rechnet, aber kein genaues Datum nennen kann"?

Ein Prozess so zu gestalten wie du das in deinem letzten Posting geschildert hast ist betriebswirtschaftlich gesehen absoluter nonsense. Und mal ehrlich: Auf ein paar Tage mehr kommts jetzt auch nicht an - da ändert auch das ständige Posten nix dran :D
 
Ja bin auch euerer Meinung das war keine glanzleistung bis jetzt! Ich hoffe mindestens das es bis zum 3. Mai ankommt denn am 5ten flieg ich nach Dubai da wollte ich das schon mitnehmen und geile Fotos machen vom Burj Khalifa aus mit der 50 Megapixel Funktion!!!!
 
Mein liebster Spruch den ich hier in mehreren Foren schon geschrieben habe. aber der immer wieder geht.
Warten hier einige auf Organe?

Ich verstehe das nicht.
Man hat vorher gewusst, das man bei einer kleineren Firma bestellt
Man wusste das man Vorbestellt und ein Datum war nie wirklich klar
Man bezahlt viel weniger Geld als bei anderen Herstellern
und trotzdem wird hier gemeckert....

Also entweder stornieren und sagen "ok dann kaufe ich ein anderes und bezahle mehr" oder man nimmt es hin, bekommt das Gerät das man möchte und das für weniger Geld.
Trotzdem verstehe ich das natürlich, das man sein neues Spielzeug möglichst schnell haben möchte.

Was sollen den die Leute sagen, die ein das OPO haben wollen? Sollen die sich erhängen ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: alaska02
Manche Leute denken halt, wenn sie meckern, geht's schneller. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Wie schätzt ihr eigentlich den Vergleich find 7 zu find 7a was den Stromverbrauch angeht ein?
Machen sich die höhere Display Auflösung und der etwas höher taktende Prozessor stark bemerkbar oder gleicht der stärkere Akku das aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten