Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrocircus schrieb:
xDD OMG das wär mal so übelst fertig :D vorallem, wenn der Fahrer es nicht mitnimmt, dann haste 5€ verheizt für den Morning Express (als nicht Prime glaub ich sogar 10 ^^)

Hab da ne gute Taktik... Es gibt ja diese Zeitfenster... Einfach ein Produkt nehmen welches bis 16-17 Uhr per normalen Prime bestellbar ist und dann ~1min vor Ablauf bestellen... Chancen dass es dann per Express kommt sind bei ~66% ^^ Selbst schon mehrmals getestet *hust* ;D
 
Hehe, man muss nur wissen wies geht :D

Auf so eine Idee wäre ich netmal gekommen :laugh:
 
Hm okay xD da gibts dann 2 Optionen

-> Was bestellen, was man eh braucht...

-> Oder ne sichere Retoure ordern :D
 
Funktioniert auch lange nicht überall und immer. Hab auch schon 3 mal die Pakte nicht am nächsten Tag bekommen, trotz Prime. Da hat dann DHL gesagt Amazon hat das Paket zu spät abgesendet.

Man bekommt dann zwar einen Monat länger Prime, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Nitrocircus schrieb:
-> Oder ne sichere Retoure ordern :D


Klar wenn man asozial ist kann man das machen :thumbup:
 
M.Dee schrieb:
Klar wenn man asozial ist kann man das machen :thumbup:

Ich sagte weder, dass ich das selbst so machen würde, noch dass ich das selbst so machen würde ;)


Aber das mit dem Monat länger Prime klingt cool, Prime wurde ja jetzt auf 50€ pro Jahr angehoben :D
 
Sowas finde ich auch nicht in Ordnung.

Nur weil man ungeduldig ist wie ein Kleinkind muss man net unnötig Kosten verursachen...
 
Entspannt bleiben :D

Ich ordere soviel bei Amazon, ich hab immer was, was ich benötige ^^
 
Ja dafür hat man ja Amazon Instant, welches ich sehr häufig nutze.
War aber klar das sie die Preise anheben müssen, bei den ganzen Leuten die alles zurück schicken.
 
M.Dee schrieb:
Ja dafür hat man ja Amazon Instant, welches ich sehr häufig nutze.
War aber klar das sie die Preise anheben müssen, bei den ganzen Leuten die alles zurück schicken.

Joa aber des Instant find ich ziemlich scheiße :D

Geht über Raspbmc nicht (ausser vll per Airplay) und nen Apple TV oder sowas kauf ich mir dafür ned extra ^^
 
Nitrocircus schrieb:
Joa aber des Instant find ich ziemlich scheiße :D

Geht über Raspbmc nicht (ausser vll per Airplay) und nen Apple TV oder sowas kauf ich mir dafür ned extra ^^

Ich finde es ziemlich gut. Normales TV schaue ich halt kaum, da nur scheiße läuft. Ich habe schon immer nur DVDs oder über Stream geschaut.
Bin halt auch nicht der Typ, der zu bestimmten Zeiten etwas schaut.
Habe einen Apple TV und eine PS3 über die es geht.
 
Ja dann ists was andres ;)

Aber ich hab nen Raspberry Pi, weil ich bis dato keinen Sinn darin sah 100€ fürs Apple TV zu zahlen...

Mich vorn Rechner setzen und dort schauen will ich aber auch ned.. (zumindest keine Spielfilme)
 
läuft über ostyle

GUTE NACHRICHTEN an alle diejenigen, die auf OPPOstyle am 07.04. das F7a bestellt haben.
Ich habe gerade vom holländischen Botschafter gehört, dass Ostyle jetzt die Erste Lieferung bekommen hat und morgen die ersten Geräte das Lager in UK verlassen. Das könnte heißen, dass die ersten von euch Anfang der kommenden Woche ihr F7a bekommen.

ging doch ganz fix
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Öhm... Oppostyle hat doch bereits vermeldet, dass die Dinger heute raus gehen? :D
 
....vom holländischen Botschafter.....

....was hat der denn damit zu tun, der hat andere Dinge zu machen!

Tolle Nachricht - für mich ist das Blödsinn!
 
Ich glaub er meint den "Oppo Ambassador" für die Niederlande ^^
 
Das sind doch alles sehr komische aussagen! Warum nur die vom 7. Haben die echt so wenig bekommen das glaube ich nicht! Die First batch sind doch alle bisherigen Vorbesteller und nicht nur die vom 7.
 
Unserere Bestellungen - egal wann bestellt - wären nicht "in process" wenn es nicht genügend Geräte gäbe ;)
 
Sollte, ja...

Ich hab au ne Meldung im Bestellverlauf obwohl ich erst vorgestern bestellt habe...

Das widerspricht sich hier gerade...
 
Wie könntest du denn vorgestern bestellen, das midnight wohl oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten