Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mail ist gerade angekommen. *freu*
 
Aaaah und jetzt weiß ich, wieso die Zeit immer ned stimmt.. Das ist HK Zeit.. Eigentlich heissts bei mir also 11:24 (ist ja UK) ^^
 
Wirklich spannend wird es erst wenn da SHIPPED steht ;D - Bei Amazon steht auch gerne mal ne Bestellung 1-2 Tage auf "Versand in vorbereitung/in kürze"
 
Nein, weil bei Amazon hätte ich Prime ^^
 
Wollte gerade sagen also bei Amazon kann ich mich da wirklich nicht beschweren :D
 
Jap jetzt kam bei mir auf die Meldung von mit meiner 7. April Bestellung!

Es ist aber echt krass das die Bestellung von heute eher bearbeitet wird als die vom 7ten und sie somit auch gleichzeitig das Haus verlassen werden in UK, denn ich hatte nicht damit gerechnet das sie es am selben Tag schaffen wie bei Bestellung!

Ich wollte schon fast die Bestellung vom 7ten für mich beanspruchen obwohl die für einen Freund ist und ihm meine heutige Bestellung unterjubeln die sicher noch länger gedauert hätte! Ich weiß das wäre gemein gewesen.
 
Naja, wer weis wieviel Bestellungen die haben.. Ich denk mal mehr wie 1000 werden das auch nicht sein, dafür ist das Teil doch viel zu unbekannt :)
 
Hab auch gerade die Mail bekommen *Freunde* :)

Allerdings noch nur "Preparation in Progress" und nicht shipped.

Hat jemand schon shipped ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shipped wirds heute abend geben, wenns DHL geholt hat, bzw sie das Etikett aufgepappt ham..
 
So, jetzt aber im richtigen Thread :lol:
Hab auch die Mail, denke "Shipped" wird auch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.
Aber soweit ich's jetzt verstanden habe kommt das gute Stück dann wohl erst gegen Montag, weil DHL Express Samstags nicht liefert, seh ich das richtig?
 
Exakt, hat mir Oppostyles so auch bestätigt... (Naja vll verkackts bei DHL Express wer und lieferts trotzdem... Ich hoff ja, dass die die Packstationsendungen einfach trotzdem Samstag reinwerfen ^^)
 
silentreaper schrieb:
So, jetzt aber im richtigen Thread :lol:
Hab auch die Mail, denke "Shipped" wird auch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.
Aber soweit ich's jetzt verstanden habe kommt das gute Stück dann wohl erst gegen Montag, weil DHL Express Samstags nicht liefert, seh ich das richtig?

Richtig.. Falls es aber Morgen bereits im Depot liegen sollte, kann man da ja mal zufällig vorbeifahren... Mit GLück rücken sie dann was raus (glaub ich aber nicht)
 
wenn wer da ist, und du per Sendungsverfolgung siehst, dass es im Depot liegt kannst dort anrufen (also bei DHL Express) dann solltest du es zu deren Öffnungszeiten holen können ^^

Das wäre bei mir Samstag: 07:00 - 14:45 Uhr ^^ bisschen sportlich für 50km und vorher anrufen :D (zumal ich Dienst habe und rasen müsste wie ein Verrückter :D)

Gerade gelesen, dass man bei einigen Stationen Samstags nur nationale Sendungen holen kann ;D;D

http://www.dhl.de/de/express/popups/dhl-express-stationen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
b4rRa schrieb:
Naja, wer weis wieviel Bestellungen die haben.. Ich denk mal mehr wie 1000 werden das auch nicht sein, dafür ist das Teil doch viel zu unbekannt :)


Ich denke es werden deutlich mehr sein. Das Find 5 hat sich schon gut verkauft und war eher eine Überraschung. Das Find 7 hat da deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Wenn man dann noch bedenkt, das die ganz Europa beliefern.



Ich hatte bei DHL Express schon mal glück und der DHL Fahrer hat das Paket mitgenommen, weil ich sowieso etwas bestellt hatte. Da gehört aber viel Glück zu.

War glaube ich beim Nexus 5. Das obwohl ich keiner von den Verrückten war. Da gab es ja welche, die haben mehr mals am Tag bei Google angerufen, wann es endlich kommt. Der eine hat dann auch bei DHL im Lager angerufen (übrigens mögen die das anscheinend nicht besonders) ob er es abholen kann (100 km weit weg).
So krank muss man mal sein.
 
Gibt es eigentlich schon Infos wann die Premium Variante bestellt werden kann?
 
wenn die mail kommt geht es recht schnell in shipping über.
die frage ist ob die direkt an die besteller, also uns, versenden, oder über oppostyle in uk.

wenn sie direkt an uns gehen, was ich nicht hoffe, besteht das risiko, das der zoll die geräte festhält, bis die einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19% auf den kaufpreis, bezahlt wurde.

so mit meinen beiden find5 geschehen, die ich für jeweils 80€ auslösen durfte.

gab ja jeiweils die traching id, so das man schön sehen konnte, bei welchem zoll das gute stück dann rumlag.
mein erstes in frankfurt, welches ich dann direkt hier am flughafen abholen durfte, mein 2. hing ein paar tage in leipzig fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal stark davon aus, das die Geräte gerade schon in UK sind. So war es zumindest bei meiner Bestellung des Find 5 über Oppostyle.
 
M.Dee schrieb:
Ich hatte bei DHL Express schon mal glück und der DHL Fahrer hat das Paket mitgenommen, weil ich sowieso etwas bestellt hatte. Da gehört aber viel Glück zu.

Werde ich ned haben, weil bei uns das DHL Express Depot in Straubing (50km von meinem Wohnort) ist und das normale DHL Depot bei uns um die Ecke ^^
 
Ja die Expressdepots liegen immer am Arsch der Welt ;D

Mmmh.. Wenn es wirklich heute noch rausgeht, könnte man ja bei Amazon was per Express bestellen und man dann quasi drauf spekulieren, dass das Find dann trotzdem mitgeliefert wird
 
xDD OMG das wär mal so übelst fertig :D vorallem, wenn der Fahrer es nicht mitnimmt, dann haste 5€ verheizt für den Morning Express (als nicht Prime glaub ich sogar 10 ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten