Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tinok oh man, du hast sicherlich das was ich bestellen wollte abgeluchst. Könnte heulen :(
Ich hasse Paypal. :/
 
Ich werde nach erhalt die Anleitung zum rooten Übersetzen im dafür vorgesehenen Thread und nen Mirror zu Mega auftreiben.

Ich schau daweil auch, ob sich TB irgendwie als System App über Oppo Recovery flashen lässt.. :)
 
Ich traue der Sache aber eh noch nicht...

Vll ist es auch ein technisches Problem und der Link hätte gar nicht gehen sollen... Sprich wir müssen trotzdem bis Mitte/Ende Mai warten...

Wobei mir natürlich gleich lieber wäre...
 
Htccth hatte es im oppo forum gelesen und wollte es auch hier Posten aber das hattest du getan ich habe dir trotzdem ein danke gegeben bei einem Kommentar danach!

Ja zeitlich könnte ich echt das letzte abgegriffen haben! 00.09 Uhr kam die PayPal Zahlungsbestätigung.
Aber bisher hat sich bei der Bestellung noch nix getan kein backorder oder so nur payment accepted.

Aber ich denke mal schon das die noch Geräte haben denn, es haben mit Sicherheit einige storniert und direkt importiert nach dem es nicht vorwärts ging und keine Termin zusagen gab. Deshalb denke ich War das eine echte Menge die bestellt werden konnte bis sie alle war!
 
Das wäre natürlich super ;-)

Jetzt müssten sie es nur noch versenden :-D

Hab in letzter Zeit doch wieder Zweifel zwecks Größe, hab mir aber trotzdem eins bestellt...
 
@b4rRa

Es ist übrigens sicher DHL Express.. ^^

Keine Ahnung, ob die da den Hammer Deal mit denen ausgehandelt haben oder ob die einfach 40Pfund vom Kaufpreis für den Versand hernehmen xD (soviel kostets nämlich lt DHL UK ^^)
 
Übrigens geht Packstation wohl problemlos von Seite Oppos.
Habe min dem Support gemailt, und mir wurde zugesagt, dass sie an Packstation versenden, und ich Ihnen die entsprechenden Daten schnell schicken soll, sie würden es dann aktualisieren.
Bin mal gespannt
 
Ja der zweite Eumel bei DHL meinte dann auch, dass das kein Problem ist... Keine Lust 40km zu dem doofen DHL Express Hub zu fahren ^^
 
Sorry, einmal zurück.
Habe im Moment eine Mail erhalten mit dem Bedauern, dass sie mit meinen neuen Adressdaten in ihrem Lieferpartner Programm nichts einpflegen können und es doch an die alte Hausadresse geht.
Packstation hat sich damit erledigt
 
Uff.. Dann wirds interessant bei mir.. :D Bei mir steht meine Hausadresse unter "Billing" ^^


Unter Delivery stehen aber einwandfrei meine Packstation Daten ^^
 
tinok schrieb:
So jetzt habe gerade zu meiner Mitternachst Bestellung eine email bekommen mit dem Titel "Preparation in progress" was heißt denn das jetzt!?

Ich denke mal, das soll heißen, dass sie die Bestellung vorbereiten, was wahrscheinlich der Schritt vor dem Versand ist.
 
Wollt ihr mich verarschen -.-"

Ich hab am fucking 7.4. bestellt und krieg nen Scheiß von ner E-Mail >.<


Wahrscheinlich bearbeiten die die Pre-Orders von hinten... Dann glaub ich rast ich aus, wenn die heute nicht versenden :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp es geht los :)

We are currently processing your OppoStyle Europe order with the reference XYZ.

Bestelllt am 10.04. EMail ist gerade reingeflattert
 
Eeeeeernsthaft... Ich hoffe für diese Witzbolde, das meine E-Mail demnächst kommt.. -.-"

Da hätt ich mir mim Bestellen ja Zeit lassen können :D
 
Stimmt! Wollte ich auch gerade schreiben. Habe zwar keine Mail bekommen, aber auf der Account Seite steht es auch. Bestellt am 08.04. und Lieferung an Packstation.
 
Meh. -.-
Ich hab am 07.04. bestellt und noch keine Mail. Status auf der Website ist auch weiterhin "on backorder"
 
Joa ich aktualisiere meinen Acc alle 5min ^^ immernoch Backorder..
 
Hab eben auch die E-Mail bekommen.
 
YES! Hier ist die E-Mail :D


Man man man da krieg ich ja Haarausfall xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten