Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrocircus schrieb:
Hab grad interessehalber mal drauf geschaut, bei mir gab's beim Find 7a gar kein Midnight zur Auswahl!?

Du meinst jetzt gerade wenn du auf den Link klickst oder als du vorbestellt hattest ?!

Bei zweiterem warst du nur zu langsam das ist ausgeblendet worden,als es ausverkauft war. Dann wurde nur noch das weiße angezeigt.
 
Ne jetzt gerade eben auf Europe.oppostyle.com dann auf devices und dann auf find 7...

Mein Vorbestelltes ist Midnight..
 
Funktioniert auch bei mir komischerweise nur wenn ich auf den Link von mir drücke. Der ist im oppo Forum gepostet worden und einige haben auch bestellt.

Klickt am besten auch auf den Link. Oppo hat ja generell Probleme mit Webseiten :D oder die wollen das die Seite nicht abstürzt und geben es beschränkt frei xD
 
Jetzt haben sie es wohl gemerkt, oder aber nun ist wirklich nichts mehr da. Wer weiß das schon :-D

Die Frage is eher wann sie die Bestellungen dann bedienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher auch grade auf den Link geklickt, bei mir kommt auch nur "Out of stock". Falls jemand noch eins über hat in Midnight Blue, bin ich sofort dabei :D
 
Hat denn hier jemand noch eines bestellen können, der noch eines haben wollte und es vorher nicht geschafft hatte ? :)
 
Gute Frage!
 
Ich wollte eines bestellen konnte es aber letzte Nacht nicht, dank Paypal :/
Jedes mal diese f**** Anmelde-Probleme bei Paypal, Drecksladen.
 
Wurdest du auch von Ihrem Sicherheitsserver zerlegt?
Musste am 7.4. wegen dem sh*t extra bei Paypal anrufen, damit die mich authorisieren ^^
 
Oh das ist mies :/

Ich dachte ich poste mal den Link, mache ein paar User Happy und kassiere ein paar Danke ;) aber das war ja dann wohl nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Oh maaaan.. Ich glaub der mir zugeteilte Supportmitarbeiter bei Oppostyles hat mich nicht mehr ertragen und Urlaub benötigt ^^ die gute Jackie, welche mir jetzt zugeteilt ist antwortet leider nicht so schnell.. (Vll ist das auch nur n Platzhalter, damit ich denke ich werde betreut :D)
 
Waren bestimmt nur ein paar stornierte Geräte von Leuten die Denken sie bekämen jetzt zeitnah ein One+ ;)

Was schreibt ihr da eigentlich nonstop mit dem Support? Ich hab da nur ein mal hingeshrieben wegen dem Studentenrabatt ^^ Ist doch sinnlos da dauernd nachzufragen.. Verschickt wird, wenns verschickt wird... Da kann man selbst ja eh nix dran ändern :D Also lasst die doch mal in Ruhe arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Underhill und BlackTequila
Wenn dem so war, sag ich nur Halleluja :)
 
b4rRa schrieb:
Was schreibt ihr da eigentlich nonstop mit dem Support? Ich hab da nur ein mal hingeshrieben wegen dem Studentenrabatt ^^ Ist doch sinnlos da dauernd nachzufragen.. Verschickt wird, wenns verschickt wird... Da kann man selbst ja eh nix dran ändern :D Also lasst die doch mal in Ruhe arbeiten ;)

Ich wollte nur wissen z.B. ob ein Dock für den 2. Akku kommt und sowas..

Und als letztes eig. obs DHL Express oder Normal ist.. ^^

Ah und das mim Studentenrabatt ja, weil ich den verrechnet wollte und ned storniert und neu bestellt ^^
 
Nitrocircus schrieb:
Wurdest du auch von Ihrem Sicherheitsserver zerlegt?
Musste am 7.4. wegen dem sh*t extra bei Paypal anrufen, damit die mich authorisieren ^^


Kann ich dir nicht, sagen wo das Problem liegt. Über den Browser kommt immer ne Fehlermeldung und über die App geht es seltsamerweise... merke ich gerade.
Diese Probleme habe ich schon sehr lange und immer wieder.
 
Achso :D ich wurde vom Loginserver gebeten anzurufen, weil die mal eben meinen Acc gesperrt hatten die deppen ^^ das trotz 2 Stufiger Authentifizierung und allem.. Echt peinlich.. Und ich sitz in der BS aufm Pott und telefoniere mit Paypal xD das war echt legendär :D
 
Klingt lustig :D
 
gut möglich das ich mich gegen geringes entgeld von meinem mitgelieferten
zweitakku trennen würde.......aber erstmal abwarten, wie so die standzeiten sind.
 
Also ich hatte heute Nacht kurz nach 00 Uhr ein midnight noch ergattern können ging logischerweise wie am 7. Ohne Probleme, eigentlich wollte ich ein weißes haben.
Ich habe mir auch so gedacht das es sicher Storno Geräte sind, aber dann wären doch sicher ein paar weiße auch übrig gewesen. Warten wir ab. Ob ich wohl heute Versandmeldungen bekomme die vom 7. Und von heute, ich glaube es nicht.
 
@tinok

Freut mich dass du noch eins bekommen hast, auch wenn es nicht deiner Wunschfarbe entspricht.
Hast du meinen geposteten Link verwendet oder hast du es im oppo Forum gelesen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten