Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grail
Du irrst wenn du denkst das der Versand aus China lange dauert. Bei Sernad vor einem Jahr Find 5 Dienstag bezahlt und Freitag früh war es bei mir. Besser geht es nicht.
 
Ist nicht so bei OPPO und One+One, das die Handy schon in Deutschland verzollt und gelagert sind? Deswegen soll der Versand auch nicht lange dauern.
 
Nicht ganz...Oppo sendet wohl aus GB, lediglich One+ soll in mehreren Ländern vertreten sein. Dazu müsste das Gerät aber erstmal regulär zu bestellen sein.

btw - bei meiner Find 7a Bestellung im Oppo-Store hat sich bislang noch nix getan...
 
Sagt ich hätte eine Frage zum "Rapid Charge". Es ist schon oft diskutiert worden, dass schnelles Aufladen einen Akku belastet, also seine Lebenszeit verkürzt. Weiß jemand, wie es sich hier verhält? Es lässt vermuten, dass "Rapid Charge" nicht sehr Akku schonend ist. Hinsichtlich der Technologie von Oppo habe ich diesbezüglich keine Infos finden können. Würde mich interessieren...
 
THWS schrieb:
Nicht ganz...Oppo sendet wohl aus GB, lediglich One+ soll in mehreren Ländern vertreten sein. Dazu müsste das Gerät aber erstmal regulär zu bestellen sein.

btw - bei meiner Find 7a Bestellung im Oppo-Store hat sich bislang noch nix getan...

Wichtig ist einzig und allein nur, dass aus einem EU Staat gesendet wird. Dann fallen weder Zoll noch Steuern an.

One+ wird wohl auch nur 3 Versandzentren haben. Europa, Asien und Amerika. wo genau wurde noch nicht gesagt. Aber wie gesagt - Ist ja Wurst solange es in der EU ist ^^
 
Es geht ja auch um die Lieferzeit und nicht um die Entrichtung der Einfuhrumsatzsteuer ;)
 
Naja die ist innerhalb Europa ja nen Witz, wenn man nicht mit Hermes versendet ;) Per DHL Laufzeiten von 1-2 Tagen EU weit
 
Zuletzt bearbeitet:
b4rRa schrieb:
Per DHL Laufzeiten von 1-2 Tagen EU weit

Solange nicht per USPS versendet wird, da wartet man gut und gerne mal nen Monat aufn Packet von UK ^^
 
USPS? United States Postal Service?? aus England? wtf? Oder meinst du UK Royal Mail ;) Ersteres braucht 2-4 Wochen aus USA hierher. Liegt primär am Zoll. Royal Mail braucht meist ne Woche
 
Ich glaube er meint einfach UPS ;)
 
b4rRa schrieb:
USPS? United States Postal Service?? aus England? wtf? Oder meinst du UK Royal Mail ;)

Kann auch sein, hab da mal was von TheHut bestellt, was ewig gedauert hat, hab aber bei USPS auch schon 1,5 Monate aufn Packet aus den USA gewartet, mit DHL Express hatte ich bisher noch keine Erfahrungen.
 
Also UPS wäre genauso schnell, wenn nicht schneller als DHL ^^
 
Nitrocircus schrieb:
Also UPS wäre genauso schnell, wenn nicht schneller als DHL ^^

Kommt wohl auch darauf an, ob man USPS Priority Mail oder USPS Priority Mail Express benutzt :D
 
vielleich sollte man hier einen separaten Logistik thread aufmachen, in dem dann in aller ausführlichkeit über die verschiedensten versandmethoden philosophiert werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, Fabi, htccth und eine weitere Person
Midnightblue ist aktuell wieder bestellbar auf oppo style.
Alle die noch eins haben wollen, hier ist eure zweite Chance. Ran an den Speck :D

http://europe.oppostyle.com/find-7/80-find-7a-midnight.html

Ps. Wie zu erwarten ohne goodies. By the way bevor die us Versionen versendet worden sind ist die Anzeige auch von out of stock auf order bzw buy gesprungen; d.h. bei uns beginnt der Versand Morgen höchstwahrscheinlich pünktlich :)

Bitte gern geschehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alexlove schrieb:
Kommt wohl auch darauf an, ob man USPS Priority Mail oder USPS Priority Mail Express benutzt :D

Ein letztes Wort zu diesem Thema noch:

UPS = United Parcel Service ^^

USPS = United States Postal Service


*duck und wech*
 
Ohne Goodies? Die Speicherkarte und das Cover sind mir ja eigentlich egal, aber der Akku hätte mich schon gereizt. Dann warte ich erst mal ab.
 
Ja habe mir eins zum Test in den Warenkorb gelegt und es wird nur das Gerät aufgelistet und nicht wie bei der vorbestellung auch die Beigaben.

Kann übrigens sein dass ihr mehrere Versuche braucht um auf die Seite zu kommen (wie ich aktuell). Die Server scheinen überlastet oder so.
 
Hab grad interessehalber mal drauf geschaut, bei mir gab's beim Find 7a gar kein Midnight zur Auswahl!?
 
Musste nun eh erst meinen Studentenrabatt anfordern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten