Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrocircus schrieb:
Okaaay? :D Einfach so ohne Verpackung usw? Was bringt das für Vorteile? :D

Stelle mir grad nen riesen Haufen Akkus im Gemüsefach vor xDD

Vorteil ist, dass die Akkus bei niedriger Temperatur und am Besten nur ~40% geladen so gut wie nicht Altern..
 
Gab es auf den letzten gefühlten 20 Seiten etwas interessantes zu berichten außer das ein Find5 äh Find 7 äh ich meine OnePlus raus ist?
 
Nö, nix neues von Oppo! Die lassen sich noch Zeit mit dem Versenden!

Hab heute mal ein Ticket eröffnet, "Wann geht's los?"
 
Angeblich haben sie die Teile schon auf Lager und Versand soll wie bereits erwähnt "Ende der Woche" beginnen...

Schade, dass DHL Express Samstags nicht ausliefert :(

Hier das Zitat von Oppostyle vor 16 Stunden auf Facebook nach der Frage wann die Teile verschickt werden:

Oppostyle.com The International version and US version have been stocked together. Although now the International versions are out of stock, the pre-orders (of both US and Int. versions) will be shipped out as soon as possible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? :D DHL Express stellt sehr wohl Samstags zu... UPS und DPD stellen Samstags ned zu...
 
Nitrocircus schrieb:
Hä? :D DHL Express stellt sehr wohl Samstags zu... UPS und DPD stellen Samstags ned zu...

DHL EXPRESS und DHL sind zwei unterschiedliche Läden... Leider... Wenn man nicht daheim ist, kann man auch 50km ins nächste Depot fahren und nicht zur lokalen Post.

Bei DHL EXPRESS! kostet die Wochenendzustellung extra.. Die fahren auch in eigenen Wagen aus.

Im übrigen habe ich immer noch ein Midnight mit Vorbestellerboni bei mir im Cart auf der Homepage lol - Könnte theoretisch noch ein zweites Bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachma :D ich bin doch kein Depp.. Ich hab grad sogar nachgeschaut... Die machen da keinen Unterschied ^^Google mal ;) das war vor eeeeinigen Jahren nicht inklusive..


Weiß ja ned wo du wohnst, aber bei mir liefert DHL Express auch an die Packstation..
 
Nitrocircus schrieb:
Sachma :D ich bin doch kein Depp.. Ich hab grad sogar nachgeschaut... Die machen da keinen Unterschied ^^Google mal ;) das war vor eeeeinigen Jahren nicht inklusive..

Doch das ist sehr wohl ein Unterschied INTERNATIONAL gesehen! Ich hab in den letzten 2 Jahren sicher 10-15 DHL EXPRESS Sendungen aus China und USA bekommen und durfte entsprechend oben genannte Erfahrungen sammeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baaah mein Freund.. Ich ruf da jetzt an.. Du machst mich ganz nervös! :D
 
Samstagszustellung

Mit diesem Service von DHL Express erreichen Ihre Eilsendungen in vielen Teilen Europas auch samstags den Empfänger. Sie können Ihre Sendung kurzfristig telefonisch anmelden oder feste Abholzeiten vereinbaren. Dieser Service gilt nicht für Day Definite International und ist nicht in allen weltweiten Destinationen verfügbar. Informationen zur Verfügbarkeit erhalten Sie beim DHL Express Kundenservice."
Optionale Services
 
Okay... Also das geht bei Internationalen Sachen ernsthaft ned xD wasn das fürn Schmutz (zumindest die Packstation)...

Ich schreib Oppo jetzt ,dass sie mir das ohne Express schicken sollen.. Ich bin vormittags ned daheim.

Bin mir aber fast sicher, dass das schon mal ging.


Gottseidank hab ich bei denen anscheinend einen Sachbearbeiter, welcher immer zwischen 6 und 7 Uhr morgens antwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste ich laber Mist oder was :D Ich glaube nur dass die gar nicht anders als Express senden können. Das lokale DHL wie in Deutschland gibts sonst ja afaik nirgends. Wurde in Deutschland ja auch erst vor einigen Jahren von der Post in DHL umfirmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja jetzt auch nicht an...zumal ich noch nicht an einen Versand diese Woche glaube. Das glaub ich erst wenn ichs im eigenen Account nachvollziehen kann :D
 
hat jemand Infos wan ab man FIND 7 vorbestellen kann?
 
Russkij schrieb:
hat jemand Infos wan ab man FIND 7 vorbestellen kann?
konnte man ab 07.04. machen, sind aber inzwischen alle weg.
 
Er meint wohl das Find 7 und nicht das 7a.
 
Das OnePlus ist durch den Preis ja jetzt doch ein ziemlich interessantes Gerät geworden.
 
Prinzipiell ja. Allerdings unklarer Release und unklare Verfügbarkeit.
Würde mich auf dieses dämliche System der Einladungen mit den Spielchen zur Vergabe selbiger nicht verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Schließe mich Meisterqn vorbehaltlos an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten