Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon eines daheim, was nimmer geht (akku kaputt..) aber du kannst dir ja ned sicher sein, dass du eines der 100 bekommst..

Insofern..
 
die machen sicher einen Contest Drumherum, die "kreativsten" smasher bekommen eines (mittels YouTube-Video);P
 
Ich gehe stark davon aus, dass die das sehen wollen, ja ^^
 
Mal gespannt auf die Details dieser Phone Smash Geschichte :)
 
Uuuuh sie arbeiten an der neuen Seite bereits.. Mittlerweile wirds schon oneplus.net/de und Zack. Seite online ^^


Aber die Server sind mies :D man wann lernen die Firmen das mal, dass man bei sowas Premiumserver braucht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

OOOH! Wenn man den Smash erfolgreich vollzieht kriegt mans für 1$ :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Anscheinend ist das weiße atm das 16GB und das schwarze das 64Gb.. ^^
 
502 Bad gateway
 
Auf gizchina gibts schon nen Hands On... Leider kein Fastcharge und auch keine coole Notification Bar... All over wohl aber ein Tick besser als das Find 7a

Was interessant ist. In China kommt das One Plus mit Color OS auf den Markt.. Nur die internationale Version kommt mit CM11 daher... Zudem ist wohl alles noch nicht ausgereift.. Noch sind nicht alle Funktionen implementiert und es gibt nur "Pre-Production-Samples"

So schnell wirds also kein One Plus zu kaufen geben... daher bleibt auch erst mal meine Find 7a Bestellung aufrecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Werbevideo: https://www.youtube.com/watch?v=KP-5OlHINg0

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Der Artikel bei Gizchina: OnePlus One hands on and first impressions - Gizchina.com | Gizchina.com


Naja.. Der Teufel liegt hier lediglich im Detail.. Würd mich mal interessieren, ob das OPO auch Double Tap 2 Wake bekommt. Find ich bei der Größe recht angenehm...
Und angeblich solls ja größer sein, aber sich besser in der Hand halten lassen als das Find 7 ^^
 
ok also auch das 1+1 hat ein Notification LED, aber eher so wie Samsung es macht!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

genial:

If you saw the words “capacitive buttons” and decided that the OPO isn’t the phone for you just hold on as you can easily turn on onscreen buttons if you prefer, but doing so will disable the capacitive controls.
 
Naja :D aber was bringt mir das? ^^
Ich denke das könnte man aufm Find 7 auch zum laufen bringen.. Aber das verschwendet dann doch nur Platz..

Argh. Mir würds besser passen, wenn Oppostyles endlich mal in die Puschen kommt.. End of the Week ist so ne doofe ungenaue Aussage :D
 
btw hier noch ein Artikel:

The OnePlus One smartphone is a denim-clad $299 Cyanogen monster | The Verge

eines macht mich auch noch stutzig:

zitat gizchina "Sure the OPO misses a removable battery, VOOC fast charging, memory expansion and cool LED notification beam, but for the price it represents amazing value for money, even more so than Xiaomi phones (for international customers at least)."

die battery schaut auf den Fotos aber ziemlich removeable aus Oo
 
Underhill schrieb:
die battery schaut auf den Fotos aber ziemlich removeable aus Oo

Mit Gewalt geht alles raus ^.^
 
Da auf der Chinavariante des One Plus Color OS laufen wird gehe ich ganz stark davon aus dass es CM11 mit gleichen Features auch für das Find 7 geben wird...

Aber sollte man die One Plus Diskussion nicht langsam in den andren Thread auslagern? :D
 
DAS habe ich mich auch schon gefragt @B4rRa (beides ;P)
 
Ich wollte gerade fragen, ob das dann auch unter "Oppo" laufen soll ;) wird ja schliesslich von denen gefertigt :D
 
tolles handy zum unschlagbaren preis.
könnte mir gut vorstellen das es für diesen preis besser verkauft wird als das find 7.

schade das sie bei lte gepatzt haben.

aber warten wir mal ab, wie die vermarktung dann wirklich läuft, wie es bei gewährleistungsansprüchen gehändelt wird, u. ab wann die geräte wirklich auf den markt kommen.
 
Hey Leute :)

Hab mal ne Frage

Warum genau soll das One+One jetzt auch nur einen ticken besser sein ?

Finde ich nicht im geringsten. Habe alles mit verfolgt und sehe auch in den "bottom speakers" keinen Vorteil zu dem jedes iPhone diese hat.
 
Redcliff schrieb:
........ab wann die geräte wirklich auf den markt kommen.


Lt. Aeromobile soll es ab Mitte Mai in DE verfügbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten