Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst 299€ ;D

Die verkaufen das nie im Leben für 216€ :D
 
jo sehr geil!

PS ich meinte Unterseite,
und es gibt nen wechselakku, aber ka ob die beiden passen lol, der von 1+1 hat 3100 maH

von rapid charging haben sie daweil noch nix erzählt ^^ glaub das kommt wohl nicht mehr ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

BOAAHH
OnePlus One 64GB Sandstone Black - $349 USD
 
Der Preis ist echt ne Ansage :D

Warum se jetzt aber so einen auf iPhone machen und kein 800Mhz LTE einbauen ist mir schleierhaft...

Hats nen SD Slot?
 
Selbst wenn die Preise 1:1 in Euro werden sind das mal richtige Ansagen.

299.- 16GB
349.- 64GB
 
lol Europreise:

270 für 16 GB
und 299 für 64 GB^^

das haben sie leider ned gesagt wegen micro sd :/

edit: aber 64 GB interner Speicher um 64 Euro, ich glaub ich brauch keine micro sd lol
 
Ja klar ;) das wollte ich nicht bestreiten, allerdings fängt sonst noch wer zum sabbern an und weint dann, weils doch 1:1 ist ;)

Edit:

Sind die Preise Save? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Muahahaha und oneplus.net ist down xD
 
Naja ganz so günstig ist es dann wohl dennoch nicht
Neue Firma, kein EU Shop = Zoll oben draufrechnen :winki:
Und ggf noch den Versand
 
die haben sie selbst gepostet also ja ^^

jup Website is down haha

glaub da wird's einige Stornierungen bei Oppo geben ^^

@Silentreaper

sie haben gesagt sie verschicken aus EU-Warenhäusern, also kein Zoll, höchstens Versandkosten
 
silentreaper schrieb:
Naja ganz so günstig ist es dann wohl dennoch nicht
Neue Firma, kein EU Shop = Zoll oben draufrechnen :winki:
Und ggf noch den Versand

Quatsch.. Sie sagten doch extra, dass sie aus der EU versenden ^^
 
silentreaper schrieb:
Naja ganz so günstig ist es dann wohl dennoch nicht
Neue Firma, kein EU Shop = Zoll oben draufrechnen :winki:
Und ggf noch den Versand

Ähem... nein??? Die haben Warehouse in Europa, genauso wie Oppo auch... Sprich die Preise sind fix..

Muss sagen, da habe sie doch noch mal ne Bombe rausgehauen... 269€ ist schon ein Schlag in die Fresse überspitzt ausgedrückt ;)

Allerdings wurde nix zur Notification LED und zu Gesture Funktionen gesagt.. Beides für mich absolute Kaufargumente...
 
Ich würd mir das ja jetzt gerne ansehen, aber der Countdown war irgendwie fürn Arsch :D
 
Ups dann ist das wohl an mir vorbeigezogen :biggrin: Stimmt unter den Bedingungen sind es wirklich attraktive Preise...
Jetzt müssen sich die "großen" Firmen echt warm anziehen :scared:
 
total, aber ein Notification LED hätte ich auch gern...
 
silentreaper schrieb:
Ups dann ist das wohl an mir vorbeigezogen :biggrin: Stimmt unter den Bedingungen sind es wirklich attraktive Preise...
Jetzt müssen sich die "großen" Firmen echt warm anziehen :scared:

Naja.. Nur weil wir Geeks hier eskalieren wegen Oppo und 1+1 dringt das ja noch lang ned zu den Leuten, welche einfach bei der Telekom und Konsorten einmarschieren und dort irgendn 1€ Samsung Galaxy S4 abstauben oder so ^^
 
also eines macht mich stutzig: 100x OnePlus Ones will be first available through our Phone Smash campaign starting on April 25th

das klingt so als würden sie wollen, das man ein altes Handy killt ;)
 
Thaha die ersten 100 Stück gibts bei einer Hirnrissigen "Phone Smash" Veranstaltung am 25... Wie sehr ich mich drauf freue, wenn irgendwelche Hirnis ihre Galaxys und Note 3 schrotten für das Ding :D

Was macht jemand mit einem Nokia 3310? Ich mein gut.. In Amerika kann mans mal mit ner Schrotflinte oder ner Bazooka versuchen.. Aber hier in Deutschland.. Aussichtslos.. Vll mal beim Militär fragen, ob sie beim Phone Smash helfen :D
 
Klar, aber auch bei Samsung gibt es eine große Community die gerne Rooten, am System rumbasteln, Custom ROMs nutzen wollen etc. und das mit entsprechender Leistung...
jedoch durch diese KNOX-Geschichte kann ich mir gut vorstellen, dass ein großer Teil auf auf diese Geräte wechseln wird (sofern es sich rumspricht) ;)
 
für solche Smash-Aktionen hab ich immer ein paar alte Geräte (z.B. das allererste iPhone) rumliegen ;P
 
Ja, nur würd ich nie ein Phone, welches noch 200-300€ Wert ist für ein neueres Zerstören.. Da spende ich das Ding lieber..

Es gab bei Twitter schon Ankündigungen von Note 3 Phone Smashes :D
 
crazy People, nein ich würde auch nie ein Gerät das noch funktioniert und halbwegs was wert ist smashen, da geht's ums Prinzip...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.105
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten