Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1gb? :d

wtf? :d
 
Nitrocircus schrieb:
Ich hab große Hände :D

Also beim Note 2 gings gerade noch so ^^

Naja das Oppo ist ja grad ma paar mm schmaler ^^ ich bin gespannt ^^

Hoffe ich muss am WE kein Moto X kaufen fahren :D

Ohjeee bitte nicht ein Moto X das ist ja gar kein Vergleich . Wolltest Spass machen gelle ;)

alaska02 schrieb:
Hat denn einer der glücklichen Eigentümer schon mal das ColorOS 2.0 probiert? Ist auf dem Oppo Forum zu haben, allerdings fast 1GB groß.

Ja ich hier . Hab es aber wieder runtergeschmiessen , da die Kamera und Gallery nur noch rumlaggt.

Ich warte lieber noch .

P.S. hab ich rausgefunden , das ich ein SD 801 im Phone habe. Ist aber das F7a .

Die Eu Version soll den 800er drin haben ? Kann das jemand bestätigen ?

Greetz M@sta
 
Nun ja, mein TotalCommander sagt 941 MB; für mich sind das fast 1GB.
 
Kann ich bestätigen . Sin knapp 1Gb . Aber ich habe ca. 200-250mb runtergeschmiessen per Rootexplorer.

Ist halt auch viel Müll dabei. Aber das ist ja bei jedem Hersteller mittlerweile.

Aber Root sei Dank kann man das auch so lösen ;)
 
Was ist denn der Müll? Und was ist das für eine Einhand Bedienung, die im Post ziemlich weit hinten erwähnt wird?
 
Du meinst wahrscheinlich das Knock on und die Zeichencodes ?

Müll = Bloatware = Mitgelieferte Apps und Drittanbieter Apps.

Allerdings muss ich dazu sagen das es eine China Version ist. Sprache geht auch nur auf CN und En .

Aber das hab ich mit MoreLocal2 wieder zu 90% auf Deutsch gestellt.
 
Nein, das kenne ich schon aus den Reviews. Ich meine das hier:
http://www.oppoforums.com/index.php?posts/170539


Find 7 ColorOS 2.0.0i Beta

<b>Free Halt - Single Handed Operation</b><br />When the screen gets larger and larger single handed operation is no longer a consideration for many phones, however with ColorOS 2.0 all is coming back...... http://www.oppoforums.com/index.php?posts/170539


Da steht was vom Wischen aus der unteren Ecke heraus, um so den gesamten Screen zu verschieben… oder so.
 
Achsoooooooo ;) ja das ist von Vivo geklaut :lol::lol::lol:

Siehe hier: Vivo Xplay one-handed mode | Engadget - YouTube




P.S nette Spielerei , aber nutzen werde es die wenigsten . Das ist bei meinem Vivo Standart. Aber ich benutzte es nur vor Freunden um bissl Show zu machen .

Wenn ich Zeit finde , werde ich mal ein Review von den Features machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, aber dem Text nach müsste es bei Oppo leicht anders umgesetzt sein. Na ja, einfach mal abwarten.
 
Sicher das es von Vivo geklaut ist ? Samsung hat das auch schon etwas länger in den Geräten.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ohjeee bitte nicht ein Moto X das ist ja gar kein Vergleich . Wolltest Spass machen gelle ;)


Doch doch genau das :D

Wenns zu groß ist, dann ist es zu groß :D
 
Masta_Gee81 schrieb:
P.S. hab ich rausgefunden , das ich ein SD 801 im Phone habe. Ist aber das F7a .

Die Eu Version soll den 800er drin haben ? Kann das jemand bestätigen ?

Greetz M@sta

Das stimmt so. Auch das Find 7a hat den 801 verbaut, aber mit 2,3ghz. Ein paar seiten vorher haben wir das schon mal besprochen.
 
Heißt also selbst bei der internen Hardware haben die auf beste Verarbeitung und Materialien gesetzt, bei dem Preis einfach nur noch genial :scared:

Hoffe, dass die Vorhersage mit "gegen Ende der Woche" soweit stimmt, dass es evtl noch vor Samstag ist :D
 
Da bin ich kurz weg und das Oppo Forum auch :D

Aber juhu wir haben jetzt unseren eigenen Bereich. Wir sind nicht mehr Sonstige. :thumbsup:
 
:)

Wer das wohl angeregt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und M.Dee
Kann von den Besitzern schon etwas bzgl. der Akkulaufzeit im Vergleich mit dem Note 3 sagen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mike-Meiers: bei so viel Einsatz musst du dir aber auch ein Oppo Find 7/a gönnen :D
 
Danke, aber da hat meine bessere Hälfte etwas dagegen :)
Aber das ist schon ein Sahnestückchen. Da könnten sich die großen Hersteller ein Scheibchen von abschneiden.
 
Also ich stelle das mal so in den Raum, wer sein f7a nicht mehr will wenn es denn mal kommt ich nehme es gern ab in weiß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.105
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten