Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz normal hier im Oppo Bereich :)
Sobald wir genügend Threads haben, verschiebe ich dann alles :)

Grüße Jörg
 
Ne, so wie ich das verstanden habe sollen wir die einfach ins "Rootverzeichnis" vom Oppo Forum stellen, damit der Bedarf sichtbar wird ;)
 
Bring mir die User nicht durcheinander :)
 
Sorry :D hat sich wohl überschnitten :)
 
Alles klar, also alles hier rein!
 
Oppo Find 7a: Review (condensed) - YouTube

Noch ein interessantes Review
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, Fabi und M.Dee
Erica :thumbsup:

Gleich mal anschauen. Die macht ja oft sogar richtige Messungen des Displays etc.
Also ziemlich ausführlich. Hoffe das hat sie hier auch wieder.
Die hat richtig Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
der größte haken an dem gerät is scheinbar die standby-zeit. wenn das geräte einfach rumliegt und nichts macht, z.b. über nach, verbraucht es scheinbar deutlich mehr strom als andere geräte.

ansonsten scheint es ja gut zu funktionieren, sofern man die größe mag.
 
Sehr gute Review von ihr wie schon oft. Auf die wichtigsten Features eingegangen und sogar welche genannt, die mir noch nicht so bewusst waren.

Auch das sie sagt nur durch das schnelle laden, würde sie dieses Gerät allen anderen vorziehen. Kann das sehr gut verstehen. Wie oft ist es mir schon passiert, das ich spontan weg wollte und das Smartphone war nicht richtig geladen.
Dann hat man nur noch so 40% und weiß, das reicht nicht. Dann geht man schnell duschen oder so und hat aber trotzdem nur 50-60%. Das hat endlich ein Ende :D



Edit: Das erste Video, das mir richtig Lust auf das Gerät macht.
 
@Xeldaran

Das liegt aber evtl nur an der Software und wird gepatched.. Klingt für mich nach einem Task der aus Versehen zieht..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Ohje.. Hoffentlich hat die gute Erica kleine Hände oO

Zierlich ist se ja :D ging eig. davon aus, dass ich auf dem Oppo zumindest Nachrichten mit einer Hand verfassen kann ^^

Ich hab sogar das Note 2 noch komplett in die Hosentasche bekommen ^^


@M.Dee

Ich hab jetzt eher ein wenig Angst vor der Größe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für Hände ? hast die Hosen wohl extra für die großen Hände gekauft :p

Hatte das Note 3 hier und empfand es als etwas zu groß. Aber da gerade die Breite bei einem Smartphone entscheident ist, bin ich auf das Oppo gespannt.
 
Ich hab große Hände :D

Also beim Note 2 gings gerade noch so ^^

Naja das Oppo ist ja grad ma paar mm schmaler ^^ ich bin gespannt ^^

Hoffe ich muss am WE kein Moto X kaufen fahren :D
 
Beim einhändigen Schreiben kann ich nur Tastaturen wie Swype oder Switfkey empfehlen, damit konnte ich sogar auf meinem N7000 einhändig schreiben und das ist noch ein Stückchen breiter als das Find 7 ;)
 
Hab Swiftkey mal aufm N5 getestet und fand es grauenvoll xD naja mal sehen :D
 
Ich muss aber auch sagen, dass Swype Ungenauigkeiten bzw. Fehler eher verzeiht als Swiftkey :D
Ich weiß grade nicht ob es davon auch eine Testversion gibt, aber sobald du das Find 7 hast einfach mal ausprobieren ;)
Zumal die in den Reviews bisher eh alle gesagt haben "Es fühlt sich kleiner an als es ist" also denke ich, dass das schon irgendwie klappt
 
Ja :D Lag vll auch echt nur an den kleinen Damenhänden ;)
 
Ich hab jetzt keine Riesenpranken, kanns aber einigermaßen mit einer Hand bedienen. Gerade im Bus getestet.
Das F7 liegt wesentlich angenehmer in der Hand als das Note 3. Die paar mm weniger in der Breite machen m.E. ganz schön was aus.
 
Ich hab Handschuhgröße 9-10, würde meine Hände also schon als groß bezeichnen :D
 
Hat denn einer der glücklichen Eigentümer schon mal das ColorOS 2.0 probiert? Ist auf dem Oppo Forum zu haben, allerdings fast 1GB groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.105
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten