Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrocircus schrieb:
Naja günstiger ist relativ... 16GB ohne SD Slot sind nicht so der Brüller ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Ich zahl fürs Find 7a btw 359€ inkl Goodies ^^

Importgerät aus China?

Wäre btw. nett, wenn ihr wie Sernad oben meinte mal schreiben könntet, wie eure LTE Erfahrungen mit dem Find 7a aus China sind, falls ihr schon eins habt, davon hängt meine Entscheidung ab, kann einfach nichmehr auf Oppostyle warten ^^
 
Nö - er hat wahrscheinlich (genau wie ich) den 10% Rabatt-Gutschein für Schüler/Studenten in Anspruch genommen. In dieser Kombination ist das 7a natürlich nochmal 'ne ganze Ecke ansprechender als sowieso schon :D
 
Exakt wie THWS das vermutet ;)

nicht mehr warten? Ist jetzt auch schon Wayne... lt Oppostyles verschickens zumindest meines Ende dieser Woche ^^
 
Verschicken ja, dank gleddy97 wissen wir aber, dass es erst mitte Mai wieder bestellbar is, wenn man so recht überlegt, isses aber eigentlich auch schon egal, ob ich jetzt eins aus China bestell, oder in nem knappen Monat ne Internationale Variante von Oppo selbst.
Ich hab leider auch dank HTC den Preorder verpasst, außerdem wollte ich erst die 2k Variante, aber ich glaub ich bleib doch vernünftig :D
 
Wenn deins Ende der Woche verschickt wird, wird das höchstwahrscheinlich auf alle Vorbesteller zutreffen. Klar, eine kleine Verzögerung aufgrund der Menge von 2-3 Tagen mag drin sein aber ich bin mir sehr sicher dass Oppo die Vorbestellung auf die Menge limitiert hatte, die mit der ersten Ladung ans Lager erwartet wird. Bin mal gespannt wann sich bei mir der Status entsprechend ändert :)
 
alexlove schrieb:
Für alle die es interessiert habe ich im Oppo Forum eine Tabelle mit den Frequenzbändern der verschiedenen Find 7 Modelle/Länder gefunden.?

ich vermisse das LTE-Band-800 ?!
 
Das müsste eines der Frequenzen sein.. Hat mich auch verwirrt.. Aber das was du meinst sind 800Mhz.. Die heissen wohl irgendwie anders ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Edit: 800Mhz ist Band 20...

Quelle: Long Term Evolution
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Marktplatz??? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
AlfredENeumann schrieb:
Ich hänge mich mal dran und biete mein Note 3 zum Tausch an.

Du hast mich falsch verstanden :D

Ich habe an Oppostyles soviel bezahlt, damit ich es im Preorder bekomme xD

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Achja und zur Kameradiskussion von vorher:

Es ist klar, dass man mit einer DSLR + Objektive + Licht und Know How sicherlich exzellentere Bilder produzieren kann.. Vielleicht auch noch mit ner guten Mirrorless...

Aber diese kleinen Systemkameras á la Coolpix etc.. Die müssen sich bei solchen Handykameras imho warm anziehen.. Ich sähe keinen Vorteil darin, so ein Ding 1. Für 200€ extra zu kaufen... und 2. auch noch mitzuschleppen ^^

Da gibts höchstens die ein oder andere Canon die dank OIS noch bessere Videos macht, sofern man keinen Tripod und oder Glidecam mit hat :)
 
Nitrocircus schrieb:
Aber diese kleinen Systemkameras á la Coolpix etc.. Die müssen sich bei solchen Handykameras imho warm anziehen.. Ich sähe keinen Vorteil darin, so ein Ding 1. Für 200€ extra zu kaufen... und 2. auch noch mitzuschleppen ^^

Ja, die selbe Meinung habe ich auch. Vor allem wenn solche guten Kameras mal Standard werden in Smartphones werden die Hersteller von Kompaktkameras Probleme bekommen. Bin ja schon gespannt wie die Kamera vom Vivo Xshot sein wird. Die soll ja OIS bekommen.
 
Naja... Welche Smartphones haben atm sonst noch OIS.. Glaube manche Sonys oder? ^^

naja.. Aber das ist eig. nur für Videos interessant find ich.. Ausser man zittert natürlich wie Espenlaub... aber sonst kriegt man auch gute Bilder ohne OIS hin... Wenn ich Videos drehen möchte nehme ich ne kleine Glidecam und eine Handyklemme ^^
 
Jo da hast du auch wieder recht. Bei Verwendung einer externen Zoom Linse wäre es eventuell auch noch interessant.
 
Also ich will den optischen Bildstabilisator an meinen Canon Objektiven nicht mehr missen ;) 1-4 Blenden Unterschied sind halt gerade bei Low Light Situationen absolutes Gold wert.

Für nen Urlaub würde ich mir glaub eher noch ne Four Thirds Camera holen... Wobei die neuen "Kompakten" mit APS-C Sensor auch gut aussehen. Dass man bei ner Kamera wie es das Find 7 bietet keine Knipse mehr für 100€ brauch, sollte klar sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
chinamobilemag schrieb:
Ja, die selbe Meinung habe ich auch. Vor allem wenn solche guten Kameras mal Standard werden in Smartphones werden die Hersteller von Kompaktkameras Probleme bekommen. Bin ja schon gespannt wie die Kamera vom Vivo Xshot sein wird. Die soll ja OIS bekommen.

weiß man wann die VivoXShot veröffentlicht werden soll? die klingt ja irgendwie auch ziemlich nett. Da wäre natürlich ein direkter Vergleich mit dem Find 7 interessant :)
 
Naja ich mag meine Nikon DSLR auch ;) aber für Unterwegs brauch ich keine Kompakte..

Bei Four Thirds darfste aber dann schon auf ne Nikon 1, Fujifilm, ne Leica oder sowas gehen ;)

Aber.. Naja :D
Die kleinen Kompaktkameras stecken die modernen Smartphones locker weg..


Zum Find 7:

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was das Smartcover, welches dabei ist beim Find 7a für Vorbesteller, für Funktionen hat?

Es hat ja so ein großes Fenster? =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da ich so schnell wie möglich ein Unterforum beantragen möchte, bitte ich darum, sobald die Ersten glücklichen ihr Smartphone in den Händen halten, für alle neuen Themen seperate Threads aufzumachen. Es erleichtert mir die Arbeit und so wird sichergestellt, das wir die erforderliche Anzahl an Threads schnell erreichen.
Das heißt aber nicht, das diese Threads jetzt schon aufgemacht werden sollen, es sollen keine spekulations Threads eröffnet werden. Nachdem das Gerät bei einigen Usern vorhanden ist, werde ich alles andere als eine Allgemeine Diskussion in diesem Thread als OT ansehen und löschen.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi, M.Dee und HD2 User
*grunz* hab grad zu schnell drüber gelesen und verstanden, dass jeder der sein Gerät kriegt bitte einen neuen Thread dafür aufmachen soll :D


Weiß niemand was zu dem Cover? :/
 
....dazu sollte das Unterforum schon bestehen wenn die Geräte bei uns sind, oder wo machen wir dann neue Thread´s auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.105
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten