Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meisterqn schrieb:
Hab ich auch dran gedacht. Is aber ein ordentlicher Brummer. Design nicht so schön (subjektiv) und Release in Europa war bis vor kurzem unklar.
For den umgerechneten Preis wird es hier meiner Meinung nach nicht erscheinen. Werd bestimmt wesentlich teurer.
Ich muss aber sagen, dass ich nur aufs Find 7 versteift bin wegen dem Wechselakku.
Ohne den hätte ich das Oneplus One mit Sicherheit noch abgewartet

OnePlus One: Leak zeigt Smartphone und StyleSwap-Cover


Scheint wohl doch einen Wechselakku zu bekommen.. Mich nervt eher die Tatsache, dass LTE in Deutschland nicht geht... Ich mein ich nutze es zwar selten, aber das ist wie ein Auto mit Navi kaufen,welches dann in Europa nicht geht ^^
 
Das OnePlus One sieht aus wie eine Mischung aus Find 5 und Find 7. Da merkt man wo sie sich ihre "Inspiration" geholt haben.
Dazu ist es aber noch ein Stück breiter und höher als das Find 7.

Jetzt weiß man, das Oppo Find 7a war in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung.
 
M.Dee schrieb:
Jetzt weiß man, das Oppo Find 7a war in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung.

Befürchte ich langsam auch.. Aber noch ist ja nicht der 23.04 ^^
 
Wieso befürchten? Ist doch gut für alle die es gekauft haben :D
 
Wahrscheinlich hat er keines mehr bekommen ;)
 
M.Dee schrieb:
Wieso befürchten? Ist doch gut für alle die es gekauft haben :D

kA ^^ Hatte eigentlich gehofft, dass O+O könnte eventuell das bessere Gerät werden...

Nitrocircus schrieb:
Wahrscheinlich hat er keines mehr bekommen ;)


Natürlich ^^ Midnight am 10.04 für 359€ vorbestellt ;)
 
Also ich persönlich, hatte sehr früh den Gedanken das ein O+O nicht so toll wird wie alle gedacht haben oder OnePlus behauptet hat. Klar weiterhin ein sehr gutes Gerät zu einem sehr guten Preis, welches ich vielen High End Geräten vorziehen würde aber eben nicht der Knaller, den man erwartet hat. Vor allem nicht wenn kurz vorher Oppo selbst in der abgespeckten Version, ein besseres Gerät gebracht hat.

Trotzdem freue ich mich über jedes eher exotische Gerät das Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt viele Geräte die nicht so bekannt sind es aber mit jedem High End Smartphone von Sony, Samsung, HTC und Co. aufnehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und tradingshenzhen
Amen - so ist das!

Ich hoffe Ende nächster Woche gehts los! .....mit Spipping.....


Edit:
Ich denke bei so viel Anklang am N7 können die Mod's schon mal langsam das Oppo-Forum um ein Gerät erweitern, sonst gibts hier bald ein heilloses Durcheinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch, die Warterei wird langsam nervig :D
Und das Durcheinander wird spätestens dann beginnen, wenn von Oppostyle die Meldung kommt, dass die Geräte da sind. Wird sich danach aber wohl immer noch verzögern, will gar nicht wissen, wieviele Geräte die insg versenden müssen... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die Midnight-Vorbesteller:

Bekommt ihr auch dieses dunkelblaue Cover oder gabs hier das weisse?
 
Ebenfalls das dunkelblaue
 
Habs leider verpennt das Gerät vorzubestellen. :sleep:
Was denkt ihr, wann man bei OppoStyle wieder bestellen kann?
 
silentreaper schrieb:
Ebenfalls das dunkelblaue

Danke.

Ich hoffe wirklich das es bald hier in D passende Cover von Drittanbietern zu kaufen gibt, denn dieses Dunkelblau in Verbindung mit dem weissen Find 7 (schwarze Front, Seite weiss und dann die Rückseite Dunkelblau) sieht bestimmt nicht so toll aus.
 
Ich werde das Cover höchstwahrscheinlich sowieso nicht wirklich nutzen. Hab momentan ein Alcatel Hero das ja ebenfalls solch ein Flipcover hat, allerdings wird das zusätzlich an der Rückseite magnetisch gehalten. Das Cover des Find 7a hingegen wird ja anstelle der Rückseite "eingeclipst" - das hätte immerhin den Vorteil dass auf der Rückseite kein störender Knubbel ist :D
 
Masta_Gee81 schrieb:
Wieder (ot) aber wollte es mal loswerden.

Das Vivo Xplay 3S ist nicht viel Grösser als das Oppo find 7 . Habe beide Telefone .
Durch den Schmaleren Rand bzw Display liegt es mit seinen 6Zoll sogar besser in der Hand als das Oppo.

Nur so am Rande : Das 2k Vivo ist von der Performance besser als das Oppo mit 2k . Das soll angeblich an der Software liegen . Es Stock ab un an. Das ist beim Vivo nicht der Fall .

Aber das gibt es ja zum Glük Updates. ;)

P.S. Ich habe noch ein komplett neues Vivo 3s mit FLipcover zu Verkaufen.

Bei Interesse Pn an mich.

Greetz M@sta
Sieht gut aus! Vorallem das One hand Feature finde ich ne tolle Idee! Gibts das vielleicht auch als App für andere Geräte?
Vivo Xplay One-Handed Mode - AOL On

Gibt es nur in weiß? Wo wohnst Du denn? Kann man es sich vorher ansehen?


M.Dee schrieb:
Trotzdem freue ich mich über jedes eher exotische Gerät das Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt viele Geräte die nicht so bekannt sind es aber mit jedem High End Smartphone von Sony, Samsung, HTC und Co. aufnehmen können.
Wie bekommt Ihr denn die Infos zur Existenz solcher Phones? Gibt es hier vielleicht einen Übersichts-/Vorstellungsthread?

Gruß DK
 
Viel Bla aber nichts neues... Bis auf einen - und zwar für mich sehr wichtigen - Punkt, und zwar die Akkulaufzeit im Standby...

Da bekommt das Find 7a wohl nie ziemliche Klatsche... Ach menno :(

Gerade die Laufzeit ist nach wie vor der Grund warum ich immer noch ein Razr I nutze...
 
Hmm... Naja vll fehlt da noch n Software Update? Er hat ja auch das Color OS 2.0 nicht drauf gehabt..
 
The Dark Knight schrieb:
Sieht gut aus! Vorallem das One hand Feature finde ich ne tolle Idee! Gibts das vielleicht auch als App für andere Geräte?
Vivo Xplay One-Handed Mode - AOL On

Gibt es nur in weiß? Wo wohnst Du denn? Kann man es sich vorher ansehen?


Wie bekommt Ihr denn die Infos zur Existenz solcher Phones? Gibt es hier vielleicht einen Übersichts-/Vorstellungsthread?

Gruß DK


Ist im Marketplace drin . Oder per Pn. Ich weiss nicht ob es das als App gibt.

Wohnen tue ich im Rhein Main Raum . Nähe Frankfurt. Klar kann man sich das anschauen .

Zu den Infos über die Phones , kann ich euch die App "NEWS REPUBLIC" sehr empfehlen . Da bekommt man alle News über Handys etc.
 
Argh... Hoffentlich versendet Oppostyle jetzt endlich mal -.-" und hoffentlich war das mit der Standbyzeit bei ihm nur irgendein Wakelock :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.105
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten