Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee nee ich meine schon das Vivo Xplay 3s . Mit 6 Zoll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Aber das Oppo Find 7 mit 2K gibt es doch noch nicht wirklich, woher weiß man welches besser laufen soll?
 
Zum kaufen nocht nicht , aber es wurden ja bei der Präsentation schon beide getestet.

Das Find 7a hat besser abgeschnitten. Weil sein "nur" Fhd Display weniger an der Cpu gesaugt hat.

Schau mal in Netz. Es soll aber mit updates ausgemärzt werden.

Einfach mal googlen.
 
Ja genau das ist was ich meine, Oppo arbeitet ja noch weiterhin am Find 7. Der Bildschirm ist ja auch noch nicht richtig kalibriert etc. das Smartphone ist bis jetzt in Test und HandsOn eher Beta.
 
Aber Funtouch Os ist bissl besser aufs Telefon abgestimmt.

Siehe hier: ChinaMobileMag - Vivo Xplay 3S - Testbericht

Aber wie gesagt es kommen ja Updates für das Oppo.

Ps. Beide Geräte Vivo 3S und Oppo Find 7 laufen mit Android 4.3

Hoffe das da bald was mit 4.4 kommt. Weil das ist das einzige was mir fehlt.

Aber so lange die Software gut abgestimmt ist , halte ich es noch aus ;) :thumbsup:
 
Das OnePlus One wird vorerst nur mit Einladung erwerbbar sein... Grad eben bei Giga gelesen..
 
Ja wurde hier gestern auch gepostet. Die wollen wohl dem Ansturm abbremsen.
Solange es kein richtiges LTE für Deutschland gibt, ist das OnePlus uninteressant.
 
Sehe ich auch so...
 
War ja eigentlich lange auf das OPO fixiert von daher hatte ich schon etwas Bedenken jetzt zusätzlcih das Oppo FInd 7a vorbestellt zu haben...

Aber irgendwie stellt sich das für mich täglich mehr als richtige ENtscheidung da... Vom OPO kommen ja leider immer mehr Negativmeldungen als Positivmeldungen...

Man merkt gewaltig, dass da ein kleines Startup hinter steckt. Zudem brauchen andere 4 Monate für die Evaluierung von Produkten und die Entwerfen, Testen und Produzieren eines innerhalb 4 Monaten? Entweder das geht ganz böse in die Hose oder die sind in nem halben Jahr alle unterbezahlt ;)
 
Kleiner69 schrieb:
Der Rand ist weiß, eingefasst von 2 silbernen streifen.......

Da ist es wirklich gut zu erkennen. Danke. Schade, nun bin ich nicht mehr sicher, ob mich das Design farblilch ansprechen wird..... naja, egal jetzt mal..
 
am meisten stört mich am vivo, das es das nur in weiß gibt.
das ist für mich ein no go.
 
Ich finde es gibt ein paar Geräte, da sieht das ganz gut aus. Das Lumia 920 in weiß hat mir z.B. gut gefallen. Auch das zum Vivo passt es sehr gut. Das ist aber ein anderes Thema.
 
M.Dee schrieb:
Solange es kein richtiges LTE für Deutschland gibt, ist das OnePlus uninteressant.
Gibt es mittlerweile eigentlich vernünftige LTE-Tarife ohne lächerliche Volumendrossel?
 
fallmor schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich vernünftige LTE-Tarife ohne lächerliche Volumendrossel?

Volumendrossel hast in DE auch bei HSDPA...

Selbst in Amerika gibts mittlerweile teilweise Volumendrosseln.. (allerdings mit deutlich mehr GB)

Ich persönlich hab kaum wo LTE, würde aber ungern ein Phone nutzen, welches eine Funktion hat, welche hier aber nicht funzt.. Wenn man mal in ner größeren Stadt ist ist LTE ja ganz nett ^^
 
Das LG Pro 2 könnte auch noch interessant sein im Vergleich zum Find 7a
Hat Snapdragon 800, 3GB Ram aber halt auch 5,9 Zoll Display (aber mit schmalen Rand) und 3200 mAh Akku
Und kostet in Taiwan umgerechnet 400€ laut Aussage von Sascha.

Nach Europa kommt es dann mit überarbeiteter Kamera.

LG G Pro 2 5.9-inch Phablet im Unboxing
 
Hab ich auch dran gedacht. Is aber ein ordentlicher Brummer. Design nicht so schön (subjektiv) und Release in Europa war bis vor kurzem unklar.
For den umgerechneten Preis wird es hier meiner Meinung nach nicht erscheinen. Werd bestimmt wesentlich teurer.
Ich muss aber sagen, dass ich nur aufs Find 7 versteift bin wegen dem Wechselakku.
Ohne den hätte ich das Oneplus One mit Sicherheit noch abgewartet
 
Leider nein leider gar nicht :D also ich finde es zumindest nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten