Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.Dee schrieb:
Der Rand/Rahmen ist auch weiß oder eben schwarz.

Ist das beim weißen 7a so? Wenn ich mir die Bilder ansehe, welche auch immer, sieht der Rand für mich eher silber aus. Irre ich mich?

Hab auf jeden Fall auch eines bestellt, ein weißes, in der Annahme ein dunkles Backcover mit silbernem Seitenrand könnte recht ok aussehen....
 
HD2 User schrieb:
Also falls jemand das Lied findet oder kennt, wären wir sehr dankbar :D

Wenn Shazam das nicht findet wirds wohl ein eigens dafür geschriebener Titel sein.


Naja hatte schon öfter das Shazam etwas nicht findet.
Fragen kann man ja mal die Leute.

Hatte auch schon an eine Sängerin aus China gedacht aber das werde ich wohl nie herausfinden. Dafür ist mein Chinesisch zu sehr nicht vorhanden.
 
Da mir der Song auch gefällt habe ich mal das Netz anhand der Lyrics abgegrast.

Nichts zu finden, was auch nur annähernd mit dem Text übereinstimmt.

Ich gehe mal davon aus das dieser Song eigens für diese Werbung geschrieben wurde oder ein existierender Song musikalisch/textlich für die Wrbeaktion angepasst/abgeändert wurde.
 
flying fox schrieb:
Ist das beim weißen 7a so? Wenn ich mir die Bilder ansehe, welche auch immer, sieht der Rand für mich eher silber aus. Irre ich mich?

Hab auf jeden Fall auch eines bestellt, ein weißes, in der Annahme ein dunkles Backcover mit silbernem Seitenrand könnte recht ok aussehen....


Das schaut auf den Bildern so nur aus. Dachte ich am Anfang auch, habe mir alle Bilder dann mal in groß genau angeschaut. Das ist wirklich schwarz (dunkel)...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Kleiner69 schrieb:
Da mir der Song auch gefällt habe ich mal das Netz anhand der Lyrics abgegrast.

Nichts zu finden, was auch nur annähernd mit dem Text übereinstimmt.

Ich gehe mal davon aus das dieser Song eigens für diese Werbung geschrieben wurde oder ein existierender Song musikalisch/textlich für die Wrbeaktion angepasst/abgeändert wurde.


Ja habe ich auch schon probiert. Soundhound, Shazaam, Lyrics eingegeben etc.

Gehe langsam auch davon aus das es ein Track extra für die Werbung ist oder eben eine Sängerin aus China. Da wird man dann relativ lange suchen können.
 
Herr der Klinge schrieb:
Das schaut auf den Bildern so nur aus. Dachte ich am Anfang auch, habe mir alle Bilder dann mal in groß genau angeschaut. Das ist wirklich schwarz (dunkel)...

"Schwarz"? Ich hatte den Rand des weißen Oppo´s gemeint, der sieht für mich silber und nicht weiß aus. Seid ihr sicher, dass der Rand weiß ist?
 
Der Rand ist weiß, eingefasst von 2 silbernen streifen.

Hier ab 7:40m gut zu erkennen:
Exclusive Oppo Find 7 Unboxing and hands on review - Gizchina com - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier im Thread eigentlich schon ausführlich besprochen aber ja ich bin sicher. Das sieht man aber auch auf JEDEM größeren Bild, wo man den Rand sieht.
 
Promo für das Video?
Vielleicht steht auch nichts bei Contra und das ist komisch.
Oder bei Pro steht etwas das man nicht erwartet hätte.
Aus dem Satz, kann man absolut nichts raus lesen.
 
Naja ich denke in den nächsten 24 Stunden werden wir es wissen.
 
dieser MKBHD geht mir ordentlich auf die socken... postet immer müll auf twitter aber irgendwie nie was dahinter...

das is so wenn ich sagen, ja im Winter gibts viel pro und contra....
 
Er wird die Aussage im Video review schon noch begründen. Das Video dürfte als nächstes hochgeladen werden, denn gerade ist er mit dem review vom Galaxy s5 fertig geworden
 
Ist doch klar damit sich viele das Video anschauen und es gibt ja wenige Reviews. Also ordentlich Promo machen.

Finde das eigentlich ganz gut steigert die Vorfreude. Vor allem weil ich weiß, das seine Reviews immer ziemlich gut sind.
 
Naja ausser er hat fiese Kontras :D:D
 
Was solls, wenn es etwas schlechtes gibt soll man das ansprechen.
 
Ja schon :D bin nur so gespannt, was es ist :D:D
 
Nach der Review gibt es eine Stornowelle :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterqn
Sehr gut, dann kann ich ja bestellen ;-)

Weiß man wann das Review kommen soll?
 
M.Dee schrieb:
Muss aber sagen, das die Chinesen echt ziemlich gute Werbung machen.

Ich weiß gehört hier nicht hin aber da das Smartphone keinen eigenen Thread hat mal als Vergleich hier im Thread:

Vivo Xplay 3s:

Vivo Funtouch OS Introduction - AOL On

Vivo Photo+ Introduction - AOL On


Auch ein sehr interessantes Gerät und besonders das OS gefällt mir. Leider deutlich zu groß.
Zeigt aber erneut, das die Hersteller aus China den großen Herstellern in nichts nachstehen oder diese sogar übertreffen.


Wieder (ot) aber wollte es mal loswerden.

Das Vivo Xplay 3S ist nicht viel Grösser als das Oppo find 7 . Habe beide Telefone .
Durch den Schmaleren Rand bzw Display liegt es mit seinen 6Zoll sogar besser in der Hand als das Oppo.

Nur so am Rande : Das 2k Vivo ist von der Performance besser als das Oppo mit 2k . Das soll angeblich an der Software liegen . Es Stock ab un an. Das ist beim Vivo nicht der Fall .

Aber das gibt es ja zum Glük Updates. ;)

P.S. Ich habe noch ein komplett neues Vivo 3s mit FLipcover zu Verkaufen.

Bei Interesse Pn an mich.

Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten