Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wer ein Note 2 hatte, wird mit dem kleineren find 7 von der breite her erstrecht glücklich sein und allgemein sind die Maße bis auf die hohe nicht schlimm!

Und wer es noch nicht weiß um die Benachrichtigungsleiste runterzuziehen muss man nicht oben an den Rand gehen sondern kann das auch vom oberen Drittel machen, habe ich schon in einem Video gesehen! Dies wäre der einzigste Grund warum ich beim find 7 umgreifen müsste oder die zweite Hand benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Underhill
@ChinaMobileMag und alle die sonst schon eines aus China haben:

Wie ist denn die Akkulaufzeit? Schafft man 2 Tage wie mit dem Mi3?
 
Hallo,

wird es eigentlich für die EU-Version ein eigenes Ladegerät mit EU-Steckern geben oder ist es auch das chinesische mit nem EU-Adapter, was ich nicht so toll fände, da dies doch ein wackeliges Konstrukt wäre?
 
tinok schrieb:
Sehr gutes Video, ach man ich will das find 7a endlich haben! :D

Ich würds erstmal gern bestellen, aber das habe ich eben verpennt :'(
 
@Herr der Klinge:

Wieso verpennt?
Es ist doch noch vorbestellbar - zumindest das weisse.
 
Kleiner69 schrieb:
@Herr der Klinge:

Wieso verpennt?
Es ist doch noch vorbestellbar - zumindest das weisse.

Ja, ich habe mit weiß meine Probleme :D

Es ist also quasi mein hausgemachtes Problem, dass ich es nicht mehr vorbestellen kann...
 
Mir geht es genauso. Unterscheiden sich die weiße und schwarze Version in weiteren Punkten außer der Rückseite? Sonst könnte man weiß bestellen und die schwarze Rückseite später irgendwie anschaffen.
 
Der Rand/Rahmen ist auch weiß oder eben schwarz.
 
Ganz schwarz mit weißem Rand sieht aber auch kacke aus... Dann warte ich mal das Oneplus One noch ab.
 
M.Dee schrieb:
Der Rand/Rahmen ist auch weiß oder eben schwarz.

Das ist schade, aber andererseits natürlich sinnvoll ;)
 
Ja das ist schade. Sonst könnte man einfach das Backcover tauschen.
 
Kann man ja... Dann hast du das ZEBRAPHONE! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
So jetzt ist auch das weiße vergriffen!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Noch eine gute Werbung! OPPO Find 7 - Find More - YouTube
Besser gesagt habe ich noch nie bessere Werbung zu einem smartphone gesehen klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Mal unabhängig von der Marke, so stell ich mir ansprechende Werbung vor! :thumbup::thumbup:

Klasse Idee und super Umsetzung, bin Baff!! :thumbup::thumbup:
 
Coole Werbung aber außer das es in dem Video gezeigt wird, hat es irgendwie zu wenig mit dem Smartphone zu tun.

Außerdem ist das halt eine Werbung, die außer in Internet niemals irgendwo laufen wird, weil sie zu lang ist.

Schon besser als die 0815 Werbung von vielen Herstellern, gibt aber auch bessere. Vor allen welche wo man das Smartphone auch im Vordergrund hat und dieses besser bewirbt. Nokia bzw. Windows Phone haben da einige gute Spots. Auch Samsung hat einen langen Spot der nur im Internet läuft mit den ganzen Fußballern. Der ist auch ziemlich gut zeigt aber auch zu wenig vom Smartphone.
 
hier eines von unserem iceman

OPPO Find 7 - VOOC - rapid charge (from 20 to 100%) - YouTube

ich finds gut.......

übrigens auch den song.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss aber sagen, das die Chinesen echt ziemlich gute Werbung machen.

Ich weiß gehört hier nicht hin aber da das Smartphone keinen eigenen Thread hat mal als Vergleich hier im Thread:

Vivo Xplay 3s:

Vivo Funtouch OS Introduction - AOL On

Vivo Photo+ Introduction - AOL On


Auch ein sehr interessantes Gerät und besonders das OS gefällt mir. Leider deutlich zu groß.
Zeigt aber erneut, das die Hersteller aus China den großen Herstellern in nichts nachstehen oder diese sogar übertreffen.
 
jep,
das vivo ist auch ein feines teil......
wenn die chinesen so weitermachen, wovon ich ausgehe, sind bald die koreaner die exoten.
 
Exoten nicht unbedingt aber es wird für Samsung dann so kommen, wie für die Japaner. Japan war mit Sharp, Panasonic, Sony etc. immer ganz oben mit dabei bis Samsung kam und sie alle überrollt hat.

Jetzt kommen Lenovo, Huawei und Co. und ich hoffe die ziehen Firmen wie Oppo, Xiaomi, Meizu, BBK etc. mit nach Europa und in die restliche Welt.

Selbst wenn die nur dazu da sind, damit die großen Hersteller mal aufwachen.



Habe das Video mal meiner Cousine gezeigt die ein Note benutzt und die wollte es sofort haben. Wäre es nicht so teuer und hier besser zu bekommen, wäre das eine mehr als interessante Alternative.
Witzig ist dann noch, das sie seit dem immer wieder nach dem Lied aus dem Video sucht und wir haben noch nicht gefunden von wem das ist oder wie das heißt:

Vivo Funtouch OS Introduction - AOL On

Also falls jemand das Lied findet oder kennt, wären wir sehr dankbar :D
 
Also falls jemand das Lied findet oder kennt, wären wir sehr dankbar :D

Wenn Shazam das nicht findet wirds wohl ein eigens dafür geschriebener Titel sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten