Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrocircus schrieb:
Sogar Oppo schreibt, dass es ein 801er ist.. Goddamnit.. Die werden es doch wohl wissen :D
Ich denke, damit ist diese leidige Diskussion, ob es der 801er ist oder nicht erledigt... Wenns sogar der Hersteller schreibt :D

Servus!

Hrhrhrhrhr, das ist was mich an der Diskussion hier verwundert, das steht dort schon "ewig" auf der Oppo Webseite in dieser Ausführlichkeit, dennoch wurde es von mehreren Seiten bezweifelt :D ?



Ciao,

Steve
 
Vielleicht sollten wir den Namen vom Thema ändern oppo Find 7-7a ein weiteres Chinaphone der extraklasse sogar mit einem Snapdragon 801er! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterqn
naja,
irgendwann gehen halt die themen aus, u. dann fängt man wieder von vorne an.
 
Hi,

eine Frage an die Leute, die vom Find 5 auf das Find 7 wechseln wollen.
Seht ihr abgesehen von der besseren Hardware viele weitere Vorteile beim Find 7?

Ich habe zur Zeit ein Huawei Y300, sodass auch das Find 5 schon ein Quantensprung in Sachen Hardware ist. Deshalb (und weil die Größe des Find 7 mich ein wenig abschreckt) überlege ich, ob mir ein Find 5 nicht reichen würde. Ich habe mich einfach in dieses tolle Design verliebt und verspreche mir von der Haptik auch einiges. Daher habe ich Bock auf ein Find 7, bin aber noch unschlüssig, ob ich so viel Geld ausgeben möchte (das Y300 hat 100 gekostet).
 
Wann kann man denn "Midnight" wieder vorbestellen? Würde gerne noch die Boni dazu abstauben :D
 
Der Vorverkauf dafür ist vorbei soweit ich weiß...
 
Findest bestimmt den einen oder anderen der es direkt wenn er es hat wieder verkauft :D
 
...und was sollte man sich deiner Meinung nach dann kaufen?
 
Ich denke er meint, dass sich viele das Gerät zur Ansicht bestellen und es ihnen eventuell zu groß ist...

Ich persönlich bin auch einer dieser Menschen.. Ich will die Größe erstmal live erleben... Wenns mir dann wirklich zu groß ist hol ich mir stattdessen ein Moto X.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
So sieht es aus.
Ich lasse es mir jetzt auch erst mal kommen und wenn es dann da ist, werde ich sehen ob es mir gefällt. Solange es ausverkauft ist, gibt es ja sicher jemanden der es haben möchte.

Wenn es mir nicht gefällt, dann werde ich wohl erst mal bei meinem iPhone bleiben.
Bin damit ja nicht unzufrieden. Möchte nur mal wieder Android nutzen und ein größeres Display.
 
Grade gefunden:
(falls es schon gepostet wurde -Sorry.)

Find 7a Video Samples
Oppo Find 7a 4K Cinematic Video Samples - YouTube

Richtig geile Quali für ein Smartphone.
Kann es kaum noch erwarten :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Sensortasten unter dem Display eigentlich sichtbar, wenn sie nicht beleuchtet sind?
 
Ja sind sie.. Irgendwo hieß es mal, dass man auch die Beleuchtung sieht, wenn es dunkel ist. Du siehst sie halt nur, wenn du genau hinsiehst..
 
Sehr gutes Video, ach man ich will das find 7a endlich haben! :D
 
Ich auch!!!! Ich will endlich wissen, ob meine Pranken groß genug sind, um es mit einer Hand zu bedienen :D:D

Die Größe entspricht ja eig. dem Mi3 wenn man einen Bumper aussen rum hat also geht die Größe eig. in Ordnung..
 
Vielleicht hilft´s:
Ich habe Größe 10 (also die Hände) und hatte das Mi3 und das war problemlos mit einer Hand zu bedienen!
 
Selbiges Hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.300
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten