Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Find 5 wurde direkt vom Londoner Flughafen Heathrow per DHL Express versendet und am nächsten Tag bei mir. Das wird beim Find 7a genauso sein.
 
Nein, meine Aussage bezog sich auf dein Posting bzgl. zu dir oder von China... Wollte damit nur deutlich machen, dass die Versandzeiten heute im Frachtbereich auch global so kurz sind, dass es kaum Verzügerungen geben sollte.

Dass shipped versandt bedeutet weiß ich auch ;) Darauf war mein Posting aber wie gesagt nicht bezogen.

Habe mir z.B. ein Surface aus den US über Shipito importiert. Lieferzeit von Microsoft USA zu Shipitto und von Shipito zu mir inkl. Verzollung betrug EINE Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute das weiße 7a ist zwar aktuell noch vorbestellbar, aber der Bestellstatus steht auf "on backorder", also im Lieferrückstand.

Jemand das gleiche evtl. Auch beim midnight ?
 
htccth schrieb:
aber der Bestellstatus steht auf "on backorder", also im Lieferrückstand

Normal - Ist schon seit jeher so - deswegen heisst es ja auch preorder ;D
 
b4rRa schrieb:
Normal - Ist schon seit jeher so - deswegen heisst es ja auch preorder ;D

Gut das ist dann also ungünstig formuliert. Nicht verfügbar wäre besser, weil im Rückstand heißt für mich das mehr bestellt worden sind als produziert. Sprich die erste charge ist aufgebraucht und es muss nachproduziert werden. Aber ok :) gut für mich bzw uns
 
Übrigens ist der Austausch des Rückcovers nicht ganz so einfach wie von den meisten angekommen.
Also ein weißes bestellen und einen schwarzen Akkudeckel ist technisch möglch, aber optisch unschön.

Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn man ein weißes 7a bestellt nicht nur die Rückseite weiß ist sondern auch die Seiten. Beim schwarzen sind die Seiten aus silbernen Metallstreben und schwarzen Elemeten. Beim weißen eben weiß und auch aus silbernen Metallstreben.

Wenn ich also ein weißes 7a bestellt habe und ein schwarzen Akudeckel haben möchte wird es zebra-ähnlich xD

Auf der Seite von Oppo sieht man es unter dem Punkt "Design" auf dem Bild im direkten Vergleich sehr gut:


https://en.oppo.com/products/find7/#find7-design
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das sieht man ja schon auf den Bildern von Oppo. Das war doch eigentlich klar. Ändern aber nichts daran, das es trotzdem einfach ist die Rückseite zu tauschen.
Ob das nun schön ist oder nicht, ist eine andere Frage.
 
Naja aber Midnight mit Carbondeckel dürfte gut aussehen :D
 
Natürlich passt es. Das hab ich ja auch gesagt. Und es war hier einer Vielzahl von Leuten nicht klar, genau wie im Oppo Forum selber. :/
Manchmal muss man Sachen auch einfach mal hin nehmen und nicht alles zerreden :)

Weiß mit carbon weiß würde auch gut aussehen :)
 
Ich wusste nicht es jemanden nicht klar war. Ich meine auf den Bilder sieht man es ja ziemlich eindeutig.
 
Hier zum Beispiel :

Find 7a Pre-Orders on OppoStyle | Page 11 | OPPO Forums

Da war es dem ein oder anderen User nicht so klar. Aber sei es drum. Ich habe es ja nur denen mitteilen wollen, denen es (wie mir) nicht ganz so klar war :)

By the way hier ist ein (wie ich finde) sehr interessantes Zitat eines Oppo-forum-Users:

"According to Taiwanese review, you can choose to install app on 3gb "app" partition, 10gb "user" partition or let system choose for you. It's on the bottom of storage setting"

Hört sich super an wenn es so sein wird. Oder ?
Das Zitat ist auch mit einem scheinbar echten Screenshot belegt, allerdings in Mandarin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ich mag seine Reviews und Berichte. Sehr sympathischer Typ.
 
Bin ich blöd? Ich finde das Review nicht :-(
Bin aber auch kein bisschen Twitter-affin.
Oder kommt das erst noch und er berichtet nur vom Erhalt des Phones?
 
Kommt noch er wollte nur sagen, das er es bekommen hat und das dann wohl bald Video dazu kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterqn
Steht das bei Oppostyle.com eigentlich falsch in den Spezifikationen, oder unterstützt das Find 7 in Europa kein LTE?
 
Also ich hab eins hier und kann bestätigen, dass Telekom LTE funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-12-13-28-32-846kl.png
    Screenshot_2014-04-12-13-28-32-846kl.png
    183,3 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht LTE in den Specifications dort:

FDD-LTE Bands B1/3/7/20

Also sollte in DE voll kompatibel sein... Im Gegensatz zum One+ One, welches Band 20 nicht kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Mir gefallen die Nillkin Cases und Tempered Glass fürs Find 7 ganz gut... Einer ne Idee wo man so was günstig herbekommen könnte?
 
Ach so. Ich wusste nicht, dass die Frequenzen so heissen. Ging von Angaben in Megaherz aus.. Das tempered Glass kriegst von TradingShenzhen. Net oder schreib mal Sernad hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten