Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht, der ungefähre Zeitpunkt wann es Präsentiert wird war länger klar und der wann man es vorbestellen kann auch.

In 2 Monaten vorbestellen und dann wohl erneut 3-4 Wochen auf die Lieferung warten. Also hat man das Gerät so gegen Ende Juli... Darauf möchte ich nicht mehr warten.

Die Theorie kann man aber auch umdrehen. Wer kauft sich noch das 7a wenn beide auf dem Markt sind? Also wird Oppo sich schon etwas Zeit lassen. Zumindest so lange, bis sich das 7a gut und den Erwartungen entsprechend verkauft hat.
Gab ja Gerüchte, das Oppo Probleme hat, die Displays zu besorgen.
 
Ist eigentlich jetzt das Netztei/Netzadapter für die EU bzw. Deutschland dabei oder muss das extra in den Warenkorb gelegt und bezahlt werden ?

Ich weiß das es wenige Seiten zuvor angesprochen worden ist, aber ist mir persöhnlich noch nicht klar geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, das sharp ist in der tat ein top teil, mit einem aufbau der nach den etablierten gar nicht so möglich ist.
 
Dazu hat Sharp immer sehr geile Displays. Echt schade das solch ein Unternehmen, die Sprung nicht schafft oder probiert.
 
htccth schrieb:
Ist eigentlich jetzt das Netztei/Netzadapter für die EU bzw. Deutschland dabei oder muss das extra in den Warenkorb gelegt und bezahlt werden ?

Ich weiß das es wenige Seiten zuvor angesprochen worden ist, aber ist mir persöhnlich noch nicht klar geworden.

Es ist standardmäßig ein EU Netzteil dabei
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Um nochmal auf die 3 GB appspeicher zu kommen.
Bei meinem Nexus 5 hab ich 2,17 GB für apps belegt laut Android. Habe das Nexus 5 vor 4 Wochen neu aufgesetzt und habe 70 apps runter geladen. Dabei auch 12 spiele ( keine gameloft Blockbuster) und ein Navi. Also es ist schon machbar mit 3Gb
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Danke für die Info Buddelmann... Das ist ja schon ne Hausnummer und spricht wohl dafür, dass wirklich nur die reinen Appdaten in dieser Partition abgelegt werden... An 70 Apps mit Spielen komm ich definitiv nicht ran :)
 
Grad ne Mail von Oppostyles bekommen.. Shipping ist Mitte bis Ende April.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Meisterqn
Klingt doch gut :) War das ne Antwort auf ne Supportanfrage? So ne Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen.

Im Übrigen ist das Find 7a Midnight nun ausverkauft. Man kann aktuell nur noch das weiße vorbestellen
 
haha und ich hab noch immer eins in Warenkorb .... lustig dass der sich nicht selbst löscht... naja ich Nehms mal raus, da ich sowieso auf das 7er warte :)
 
b4rRa schrieb:
Klingt doch gut :) War das ne Antwort auf ne Supportanfrage? So ne Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen.

Im Übrigen ist das Find 7a Midnight nun ausverkauft. Man kann aktuell nur noch das weiße vorbestellen

Jap, hab nach der ersten Mail von meinem Operator gefragt ob ich es vor meinem Urlaub Anfang Mai bekomme ^^ da meinte er nochmal, dass der Quickcharger nen EU Stecker hat, wenn er in die EU geliefert wird...
 
sagt mal, besitzen eigentlich OnePlusOne und Find 7/7(a) die selbe Kamera? hab das grad versucht herauszufinden und schaut für mich ganz so aus!
 
Soweit ich gelesen habe ja. Aber genaueres wissen wir bei der Vorstellung des O+O Ende April :) wenn du es jetzt wissen willst, solltest ihren Task erfüllen und den Botschafter finden ;)
 
Nitrocircus schrieb:
Grad ne Mail von Oppostyles bekommen.. Shipping ist Mitte bis Ende April.


Von Oppostyle zu dir oder von China nach Europa :flapper:
 
Zu mir natürlich. ^^
 
M.Dee schrieb:
Von Oppostyle zu dir oder von China nach Europa :flapper:

Die werden eh mit Luftpost kommen ;) Ansonsten wären sie schon mind 2 Wochen aufm Schiff... Und Luftpost (DHL) von China nach EU geht schneller wie Hermes Inland inkl. Zollabwicklung :D
 
Dann hol ich auch mal die Schlaumeier Keule raus. :flapper:

Shipped bedeutet zwar auch verschifft, aber in den Zusammenhang eher versandt. :D
 
Die schicken aber aus Großbritannien.. ;) sonst müssten wir ja Zoll zahlen.. Allerdings glaub ich werden die gleich beim Flughafen Iwo neu verpackt ^^

Heisst sobald wir ein Shipped haben dauerts ca 1 Tag..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar das sie aus Großbritannien schicken. Die Aussage von b4rRa bezog sich ja eher auf meinen kleinen "joke" mit aus China "shipped"

Denke auch das wenn die Geräte erst mal in England sind, es relativ schnell geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten