Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meisterqn schrieb:
Den hat man auch im Video von chinamobilemag gesehen.
Ein simpler schwarzer Aufstecker, der die China-Stecker kompatibel macht.
Flach, und nur wenige cm groß

Dieser wurde jedoch von uns beigelegt. Wir beziehen die Geräte direkt vom Oppo Store in China.
 
Meisterqn schrieb:
Vorsicht.
Das 4. Goodie im Warenkorb war ein UK Plug.
Der EU Stecker is Inhalt der Box.
Steht auf der Detailseite des Find 7 wenn man den 2. Reiter "Specifications" anklickt.
Ganz unten unter "in the box"

Ah danke für die Aufklärung! Dann ist ja alles Supi :) Kann mich auch noch erinnern dass da irgendwas mit UK Plug stand.. Aber ich hab das eher als UK zu DE Adapter interpretiert :) - Wenn das Netzteil gleich nen EU Stecker hat wäre natürlich am Besten. Diese Adapter sind meist ziemlicher Müll...

Gibt es eigentlich schon irgendwo Videos oder Bilder wo man die Größe des Phones mit einem Z1, Galaxy S4 oder ähnliches sehen kann?

Hab bisher nur ein Video gefunden wo man sieht, dass es fast größer als ein Note 3 ist :/ Das hab ich live noch nicht gesehen.

Muss generell sagen, dass das Oppo nahe an meine Vorstellungen eines perfekten Phones kommt... Abgesehen von der Größe, der einfarbigen LED und des OS :rolleyes2:

Gerade die Gestures Wake Up Funktion finde ich genial... Das fand ich bei der Vorstellung des HTC One M8 schon richtig geil, bis ich gelesen habe, dass das Feature für mich relativ für die Tonne ist, weil es nicht auf dem Tisch funktioniert.

Das scheint Oppo deutlich eleganter gelöst zu haben... Wenn das Handy auf der Arbeit den ganzen Tag auf dem Tisch liegt wäre es halt schon geil z.B. das Handy direkt mit Whats App per Gesture zu wecken.

Bin trotzdem noch auf das OnePlus One gespannt. Evtl. werde ich mir beide Geräte mal anschauen...

Bzgl. der Erreichbarkeit von oppostyle.com - Es gibt DNS Probleme. Ihr müsst den Google DNS nehmen oder am Besten per Chrome die Seite ansurfen (Der benutzt wohl offensichtlich automatisch den Google DNS). Jedenfalls komme ich mit den normalen Provider DNS seit gestern auch nicht mehr auf die Seite.. Egal ob Telekom DSL, O2 UMTS oder Arbeit Standleitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Oppo_011.jpg
    Oppo_011.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 300
  • Oppo_013.jpg
    Oppo_013.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 209
  • Oppo_014.jpg
    Oppo_014.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 231
Danke!!!

Das Oppo ist ja kaum breiter und minimal länger oO
 
Das ist gut so, da passt meine Tasche auch schon mal!

Und.......ich weiß wie es sich in der Hosentasche anfühlt! :thumbsup:
 
Das Mi3 hab ich zwar auch noch nicht live gesehen, aber danke für die Bilder :) Denn jetzt stellt sich mir ne andere Frage... Das Oppo sieht auf deinen Bildern dünner wie das Mi3 aus... dabei wird das Mi3 von der Dicke her 1mm weniger angegeben... oO

Habe mir mal ne Schablone gemacht... Ist schon ein richtiger Klopper... Mal gucken...
 
b4rRa schrieb:
Bzgl. der Erreichbarkeit von oppostyle.com - Es gibt DNS Probleme. Ihr müsst den Google DNS nehmen oder am Besten per Chrome die Seite ansurfen (Der benutzt wohl offensichtlich automatisch den Google DNS). Jedenfalls komme ich mit den normalen Provider DNS seit gestern auch nicht mehr auf die Seite.. Egal ob Telekom DSL, O2 UMTS oder Arbeit Standleitung

Chrome nutz ich Standardmäßig, dennoch keine Chance. Einzig auf dem S4 komm ich auf eine Seite, jedoch heißt es da, dass mein Land nicht von Oppostyle unterstützt würde :huh:
 
"Webseite nicht verfügbar" diesmal scheinbar sogar ohne im Chace gespeicherte Kopie, wird ja immer besser...:cursing:
 
Ich komme auch nur mit dem Handy drauf...
 
jup ist hier auch nicht mehr erreichbar.
über handy u. tablet geht es noch.
 
Dann wird es Zeit, dass sie die erste Palette bestellen... Will das Ding Ende April haben...
 
Wie lange sind denn die Gratis-Zugaben noch dabei? Möchte eigentlich erst bestellen, wenn das Oneplus One vorgestellt wird, denn davon hängt meine Entscheidung ab.
 
btw gerade von Facebook:

Hello OppoStyler,
We are currently changing our DNS, therefore you might experience some issues or be unable to access our website.
If you experience issues, please try to refresh and clear your browser cache or wait 48 hours.
...We apologize for any inconvenience.
 
Huntsman schrieb:
Wie lange sind denn die Gratis-Zugaben noch dabei? Möchte eigentlich erst bestellen, wenn das Oneplus One vorgestellt wird, denn davon hängt meine Entscheidung ab.

Naja sie sagten ja bis der erste "batch" leer ist..

Ich vermute, dass sie Ende dieser Woche iwann dicht machen..

Müssen ja dann die ganzen Geräte bestellen und den Versand vorbereiten uswusw
 
Huntsman schrieb:
Wie lange sind denn die Gratis-Zugaben noch dabei? Möchte eigentlich erst bestellen, wenn das Oneplus One vorgestellt wird, denn davon hängt meine Entscheidung ab.

Soll doch eh frühstens Ende April / Anfang Mai ausgeliefert werden.. Machs so wie ich: Bestellen und ggf. stornieren...

Was mich beim One+ One etwas stutzig macht. Eigentlich müsste das Gerät schon längst in Produktion sein, wenn man es zeitnah im Mai ausliefern will..

Aber es kommen ja fast täglich News dass man nun doch 3GB verbaut und keine 2GB oder dass doch der schnellere Prozessor reinkommt und nicht der alte... Ist zwar alles gut und schön aber das sind doch normal Entscheidungen die man nicht ~1 Monat vor Verkaufsstart macht...

Würde mich also nicht wundern, wenn erst im Sommer mit dem Gerät zu rechnen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
b4rRa schrieb:
Was mich beim One+ One etwas stutzig macht. Eigentlich müsste das Gerät schon längst in Produktion sein, wenn man es zeitnah im Mai ausliefern will..

Aber es kommen ja fast täglich News dass man nun doch 3GB verbaut und keine 2GB oder dass doch der schnellere Prozessor reinkommt und nicht der alte... Ist zwar alles gut und schön aber das sind doch normal Entscheidungen die man nicht ~1 Monat vor Verkaufsstart macht...

Würde mich also nicht wundern, wenn erst im Sommer mit dem Gerät zu rechnen ist

Deine Bedenken klingen nachvollziehbar. Eigentlich gibt es dafür nur eine logische Erklärung: Das Oneplus One ist das erste Projekt-Ara-Modell :thumbsup:
 
Nein mal im Ernst... Ich weiß jetzt nicht wie hoch die erste Auflage des One+ One werden soll, aber die müssen ja hunderttausende Speicherchips und CPUs bestellen... Ich bezweifel, dass man bei Qualcom anrufen kann nach dem Motto: Ähm hier ein mal 500k Snapdragon 801 bitte, die Bestellung für die 800er Version bitte stornieren - Mog I nimma. Und bitte für nächste Woche liefern...

Produktion von iPhone, Galaxy S und Co. laufen ja auch schon 3-4 Monate vor Release an... Gut, die haben natürlich noch mal ganz andere Stückzahlen.

Vielleicht standen die Entscheidungen aber auch schon sehr lange fest... Denn eins muss man den One+ Leuten lassen... Deren Marketing ist top - und das obwohl sie eigentlich Null Kosten haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dafür nur zwei Möglichkeiten entweder die erste OnePlus Charge ist extrem klein und darum können sie noch solche Entscheidungen treffen oder es wird noch 2-3 Monate dauern, bis das Gerät erhältlich ist.

Ich hoffe OnePlus verzettelt sich da nicht.



Oppo hat heute abgebucht. Rechne also zum Wochenende oder Anfang nächster Woche mit einer Änderung bzw. einem Datum. Wenn nicht, überlege ich zu stornieren. Ich mag Oppo zwar sehr aber habe keine Lust, das die einen Monat oder noch länger bevor ich das Smartphone habe schon abbuchen. Dann verzichte ich auf die Extras, warte das die ersten User ihre Erfahrungen posten und bestelle dann vielleicht wenn es auf Lager ist.
 
Man kann doch nur mit Paypal zahlen.. Da ist es doch normal, dass direkt abgebucht wird :) Ich puffer sowas immer über die Kreditkarte... Zahlungsziel für die Oppo Bestellung ist der 18.05. - Solange muss ich quasi kein eigenes Kapital in die Hand nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten