Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man glaub ich nedmal in China bestellen im Moment ;)
 
Komischerweise gibt es bei YouTube einen deutschen review wo ein Aluminiumgehäuse zu erkennen ist bzw. Es ist diesem zumindest optisch ähnlich.



Meinungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nitrocircus schrieb:
Das kann man glaub ich nedmal in China bestellen im Moment ;)

Richtig, das Find 7 Premium ist auch in China noch nicht verfügbar. 7A jedoch schon - direkt in den Oppo Geschäften lagernd. :thumbsup:
 
wir Reden hier von der Rückseite oder? zeig doch mal das Video ich denke mal wir kennen es alle weil diese Person im oppo Forum aktiv ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem video ist die Rückseite weder schwarz noch weiß. Und aus carbon ist sie auch nicht. Deswegen bin ich auch verunsichert :)
 
htccth schrieb:
Komischerweise gibt es bei YouTube einen deutschen review wo ein Aluminiumgehäuse zu erkennen ist bzw. Es ist diesem zumindest optisch ähnlich.

Das ist mattes Kunststoff, welches leicht glänzt. Hat der User und Sernad ja auch bestätigt.

Eine schwarze Rückseite gibt es auch nicht. Nur mit Carbon!
Die standard Rückseite ist Kunststoff und eher Grau.
 
oh man ey es gibt kein schwarzes find 7a die Farbe heißt midnight und ist eben eher bläulich!
 
Blaugrau würde ich sagen.
 
der User htccth hält uns hier ganz schön auf trap mit seinem halbwissen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Das heißt das im video zu erkennende Gerät ist schwarz bzw. Midnight :) und die Version die ich bei oppostyle europe bestellen kann ?!

@ tinok

Ja sorry aber ich denke das forum ist dafür da um sich als unwissender informieren zu können. Und jeder kann mir erzählen was er will, wenn ich zehn leute frage die das video sehen, denken 10 von 10 das es Aluminium ist bzw. Nicht blau grau whatever
 
Find 7 (premium) kommt in carbon schwarz und und carbon weiß.
Find 7a kommt in weiß mit geriffelter Struktur und in grau-metallik-look aus Kunststoff glatt matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genau diese Version.

Das was mein bei Oppo zur Zeit bestellen kann, ist das Find 7a. Dieses gibt es in graublau (Midnight) und weiß.

Das find Find 7, welches es noch nicht gibt, wird wahrscheinlich in schwarz (Carbon) und weiß (Carbon?) kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

buddelman schrieb:
Find 7 (premium) kommt in carbon schwarz und und carbon weiß.
Find 7a kommt in weiß mit geriffelter Struktur und in grau-metallik glatt matt


Bitte sag nicht Grau Metallic sonst könnte das zu Verwirrungen führen es ist KUNSTSTOFF :D
 
Siehe hier:
Also einmal weiß mit Carbon-Struktur, dann schwarz/grau mit Carbon struktur (Find 7)
Und ganz rechts grau/schwarz (metallik look aber aus Kunststoff) (Find 7a)

Zum weißen Find 7a such ich noch was.



Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Ja habs editiert wegen dem Metallic-Look

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Ah da ist das Bild, was ich gesucht habe.
Das ist das weiße Find 7a, da erkennt man endlich die Struktur




Quelle:Teaser Find 7 from Oppo | Page 37 | OPPO Forums
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Sieht aus wie Tapete :D
 
Feinripp :D
 
Gute alte Raufasertapete :D
 
M.Dee schrieb:
Bitte sag nicht Grau Metallic sonst könnte das zu Verwirrungen führen es ist KUNSTSTOFF :D

Bin verwirrt!!:wubwub:
Bei dem Satz verstehe ich das hier alles völlig wirr ist!

Grau Metallic ist eine Farbe und Kunststoff ist ein Material!!

.....nur mal so nebenbei.......

Was so eine "Pre order" bei euch auslöst, schlimmer als Drogen.....:lol:
 
Mir gefällt das weiße "carbon". Mag sein dass es speziell aussieht aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 
Um noch mal auf die Unterschiede einzugehen, das Find 7 wird 32GB haben, für mich der entscheidende Unterschied, wurde hier auf den letzten Seiten nicht erwähnt & es gab da ja eine derartige Frage.
 
htccth schrieb:
Ja sorry aber ich denke das forum ist dafür da um sich als unwissender informieren zu können.

SOLLTE MAN MEINEN, wurde aber auch des öfteren schon eines anderen belehrt, gerade hier bei android-hilfe *hustGalaxyNoteForumräusper* :rolleyes2:


Ist der interne Speicher wirklich ein entscheidender Unterschied? Man kann das Teil um bis zu 128GB erweitern, da spielen die 16GB meist auch keine Rolle mehr :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten