Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silentreaper schrieb:
Kommt mir nur allzu bekannt vor :unsure: Und heute ist die Seite schon die ganze Zeit down, vermute das wird das alles noch weiter verzögern...

Vermutlich haben die wieder mal nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet. Zumindest konnte man das zwischen den Zeilen der Bestätigungsmail lesen.
Eventuell ist auch die erste Charge schon vorbestellt und die haben die Seite einfach zu gemacht.
 
was hat das oppo Forum mit dem derzeitigen Verkauf zu tun denn im oppo Forum ging nicht wirklich viel ab das man sagen könnte die Massen haben die Server lahmgelegt!
 
tinok schrieb:
was hat das oppo Forum mit dem derzeitigen Verkauf zu tun denn im oppo Forum ging nicht wirklich viel ab das man sagen könnte die Massen haben die Server lahmgelegt!

oh...ich nahm an ihr meint oppostyle
 
BlackTequila schrieb:
oh...ich nahm an ihr meint oppostyle

Mein ich zumindest auch. Oder hat die Seite heute schon jemand erreichen können? :huh:
 
Ich vor paar Minuten :D
 
natürlich ohne Probleme geht die!
 
oppostyle geht bei mir... aber spannend ist: offensichtlich ist die Farbe Midnight (also das dunkle) schon ausverkauft und nur noch "White" über ^^
 
Die haben ja dieses mal auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen als letztes Jahr.
Das Find 5 war ja eher so ein große Überraschung. Dieses Jahr haben viele Blogs und Technikfreunde schon auf das Gerät gewartet.
 
Ja und über das R819 schrieb kaum jemand, nur weil es kein kein HighEnd Smartphone war. Aber doch wieder mal mein gelungenes Gesamtpaket in der Mittelklasse.
 
Muahaha ich hab ein Midnight vorbestellt ;)

Aber zum Thema Carbon Rückseite.. Falls der 7er Akku rein passt wird wohl auch die Carbonrückseite aufs 7a passen...


Und beim weissen ist im ho auch nur der Deckel weiß
 
Underhill schrieb:
oppostyle geht bei mir... aber spannend ist: offensichtlich ist die Farbe Midnight (also das dunkle) schon ausverkauft und nur noch "White" über ^^

DAS wäre natürlich weniger gut :sad: Hoffe das ist nur irgendein Fehler...

Und ich kann die Seite kein bisschen erreichen :ohmy:
 
Mal einen anderen Browser versucht? Ich nutze z.B. Opera
Über Chrome und IE komme ich auch nicht rauf.
 
Habs über 3 verschiedene Geräte, 3 verschiedene Browser und 3 verschiedene Verbindugnen versucht :confused2:
 
Underhill schrieb:
oppostyle geht bei mir... aber spannend ist: offensichtlich ist die Farbe Midnight (also das dunkle) schon ausverkauft und nur noch "White" über ^^

Sind beide in "Pre Order".......verfügbar!
 
genau alle noch bestellbar!
 
Und carbon und aluminium gibt es garnicht oder warum ignorieren mich alle :D
 
Warum sollte es das geben? :D Carbon is beim Find 7 vorgesehen...
 
Carbon wird es wohl nur für das Find 7 geben. Das die Rückseite des Find7a aus Aluminium ist, wurde von einigen Blogs mal gesagt. Hat sich aber als falsch raus gestellt.
 
Ach htccth es gibt nur das Carbon Modell Find 7 noch dieses ist aber in Europa noch nicht bestellbar! Vermutlich wird man es irgendwann im Mai oder Anfang Juni vorbestellen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten